Jump to content
Play3.de

schipinguin

Members
  • Content Count

    497
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About schipinguin

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday March 31

Gamer's Life

  • PSN-ID
    schipinguin
  1. Aso das mit den 80 Mio hab ich noch ned glesen, ja dann is wahrscheinlich sogar Lukaku billiger Ich kanns leider nur von den Euro league Matches sagen, weil ich sonst die ukrainische Liga nicht verfolge, aber er is Abwehrchef (und hat auch am Ball Stärken, das weiß man aber eh noch aus Basel), ansonsten gute Übersicht, weiß wann er reingehen muss (merkt man gut in Ländermatches), daher wahrscheinlich auch nur 4 gelbe Karten in der laufenden Saison.
  2. naja wenn Auba geht, dann nur zu Real hätt ich gsagt, von dem her wäre ein Tausch bei dem Real ordentlich zahlt drinnen (stand glaub ich eh schon einmal im Raum) und wg Dragovic: wenn Hummels gehen sollte wird man genug Geld bekommen (auch wenns nur mehr 1 Jahr Vertrag is), das müsste man halt fast 1 zu 1 wahrscheinlich in Dragovic stecken. Qualitativ isses möglich, Sprachbarriere is auch nicht vorhanden, aber die Frage is eben ob man so viel für Dragovic ausgeben will, in der Lage dazu wäre man aber. Würde mich auch freuen, wenn wieder einmal ein rot-weiß-roter Kicker bei Dortmund spielt:bana2:
  3. Bei Dortmund sind ja so einige Stützen gesprächsbereit bzw. mit Wechseln konfrontiert. Gündogan is ja mittlerweile sehr wahrscheinlich als Abgang, ich denk aber nicht, dass wir da ein großes Kaliber holen werden, ich glaube eher, dass Castro die Position vorerst übernehmen wird und wir ein Talent a la Bazoer holen. Bei Hummels hab ich eigentlich auch ein schlechtes Gefühl, weil er ja seinen Gewissenskonflikt immer in die Öffentlichkeit stellt. Ersatz für ihn wäre aber mMn Dragovic perfekt. Top IV und wechselwillig. Bei Auba wirds schwer, wenn er geht sollte genug Geld für ein Großkaliber drinnen sein (aber man will ja auch nicht wieder mehr als 50mio für einen Spieler ausgeben). Lukaku is ja im Gespräch, für mich aber ziemlich unwahrscheinlich weil der Vertrag noch länger läuft und die englischen Summen bekanntlich nicht sehr niedrig ausfallen. Wahrscheinlicher wäre für mich zB ein Morata (und zusätzlich zB einen Wagner als Backup holen) Bei Mkhitaryan bin ich schon der Meinung, dass er bleiben wird (ich kanns mir nicht vorstellen, dass ein anderer Verein 2 Jahre lang Geduld hat, bis ein Spieler in Form ist.)
  4. KSC häts im Hinspiel klar machen MÜSSEN, jz bleiben die Typen vl wieder oben... No comment
  5. schipinguin

    ProjectCARS

    Ich werd mir das TS100, aus dem einfachen Grund dass es das einzig kompatible in meiner Preisklasse ist (DFGT hab ich daheim liegen, aber funzt ja ned )
  6. schipinguin

    ProjectCARS

    oh gott ich muss mir ein lenkrad für die ps4 holn, hat wer erfahrungen mit dem Thrustmaster T100?
  7. schipinguin

    ProjectCARS

    ok ich werds einmal probiern, danke
  8. schipinguin

    ProjectCARS

    Kannst ma den Link dazu schicken?
  9. schipinguin

    ProjectCARS

    nein irgendein DNS Fehler, muss amal nachschaun was da wieder einmal schiefläuft, bei WarThunder hats ja auch keine Probleme geben wie ichs vor 3 Wochen runtergladen hab EDIT: Jz dürfts funktionieren, einfach die Internetdaten noch einmal eingegeben und der Download startet
  10. schipinguin

    ProjectCARS

    Geil bei mir wird der Download vorbereitet, dann kommt herunterladen nicht möglich
  11. schipinguin

    ProjectCARS

    kurze Frage: Meine Ps4 wollt das Game schon heruterladen und hats noch ned können (logischerweise). Startet der Download dann eh automatisch wenn ichs über nacht im ruhemodus lass?
  12. Hi ich werds heute in der nacht downloaden ID is schipinguin Freu mich dann schon auf ein paar nette rennen:bana1:
  13. schipinguin

    ProjectCARS

    Langsam geb ich die Hoffnung auf Logitech wird von der PS4 nicht mehr unterstützt
  14. schipinguin

    ProjectCARS

    da is alles aufgelistet http://www.projectcarsgame.com/online.html
×
×
  • Create New...