Jump to content

schipinguin

Members
  • Posts

    497
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by schipinguin

  1. Also Aktuell besteht wohl an Morata viel Interesse, so das eine Ablöse von 80 Millionen Euro im Gespräch sein soll.

    Sicherlich wenn Hummels gehen sollte, würdet ihr viel Geld bekommen aber das müsste man da wirklich 1 zu 1 in Dragovic stecken. Wie hat der sich eigentlich in der Ukraine so gemacht?

     

    Aso das mit den 80 Mio hab ich noch ned glesen, ja dann is wahrscheinlich sogar Lukaku billiger :trollface:

     

    Ich kanns leider nur von den Euro league Matches sagen, weil ich sonst die ukrainische Liga nicht verfolge, aber er is Abwehrchef (und hat auch am Ball Stärken, das weiß man aber eh noch aus Basel), ansonsten gute Übersicht, weiß wann er reingehen muss (merkt man gut in Ländermatches), daher wahrscheinlich auch nur 4 gelbe Karten in der laufenden Saison.

  2. Morata würde aber auch verdammt viel kosten, die Summen die da im Gespräch sind, sind abnormal. Ebenso Dragovic, den wollte wohl im letzten Sommer, Manchester United verpflichten und die sind mit ihren Anfragen abgeblitzt.

     

    naja wenn Auba geht, dann nur zu Real hätt ich gsagt, von dem her wäre ein Tausch bei dem Real ordentlich zahlt drinnen (stand glaub ich eh schon einmal im Raum)

    und wg Dragovic: wenn Hummels gehen sollte wird man genug Geld bekommen (auch wenns nur mehr 1 Jahr Vertrag is), das müsste man halt fast 1 zu 1 wahrscheinlich in Dragovic stecken. Qualitativ isses möglich, Sprachbarriere is auch nicht vorhanden, aber die Frage is eben ob man so viel für Dragovic ausgeben will, in der Lage dazu wäre man aber. Würde mich auch freuen, wenn wieder einmal ein rot-weiß-roter Kicker bei Dortmund spielt:bana2:

  3. Bei Dortmund sind ja so einige Stützen gesprächsbereit bzw. mit Wechseln konfrontiert.

     

    Gündogan is ja mittlerweile sehr wahrscheinlich als Abgang, ich denk aber nicht, dass wir da ein großes Kaliber holen werden, ich glaube eher, dass Castro die Position vorerst übernehmen wird und wir ein Talent a la Bazoer holen.

     

    Bei Hummels hab ich eigentlich auch ein schlechtes Gefühl, weil er ja seinen Gewissenskonflikt immer in die Öffentlichkeit stellt. Ersatz für ihn wäre aber mMn Dragovic perfekt. Top IV und wechselwillig.

     

    Bei Auba wirds schwer, wenn er geht sollte genug Geld für ein Großkaliber drinnen sein (aber man will ja auch nicht wieder mehr als 50mio für einen Spieler ausgeben). Lukaku is ja im Gespräch, für mich aber ziemlich unwahrscheinlich weil der Vertrag noch länger läuft und die englischen Summen bekanntlich nicht sehr niedrig ausfallen. Wahrscheinlicher wäre für mich zB ein Morata (und zusätzlich zB einen Wagner als Backup holen)

     

    Bei Mkhitaryan bin ich schon der Meinung, dass er bleiben wird (ich kanns mir nicht vorstellen, dass ein anderer Verein 2 Jahre lang Geduld hat, bis ein Spieler in Form ist.)

  4. Wer hat alles ein Lenkrad bzw. Legt sich ein zu und wenn welches?

     

    Ich werd mir das TS100, aus dem einfachen Grund dass es das einzig kompatible in meiner Preisklasse ist (DFGT hab ich daheim liegen, aber funzt ja ned :_wanken2: )

  5. nennt sich Controller-Filtersensitive blaaa blu. steht standart auf 0 und so ist es sehr kacklig zufahren, jede kleinste bewegung wird wahrgenommen. Ich habe es auf 10 gestellt. Ist kann man bei hohen Tempo gut steuern. Ist zumindest mein empfinden.

     

    ok ich werds einmal probiern, danke :ok:

  6. Eventuell zu wenig Speicherplatz?

     

    Mein Download ist fertig, somit kann es heute nach der Arbeit losgehen. :D

     

     

    nein irgendein DNS Fehler, muss amal nachschaun was da wieder einmal schiefläuft, bei WarThunder hats ja auch keine Probleme geben wie ichs vor 3 Wochen runtergladen hab

     

    EDIT: Jz dürfts funktionieren, einfach die Internetdaten noch einmal eingegeben und der Download startet

  7. kurze Frage: Meine Ps4 wollt das Game schon heruterladen und hats noch ned können (logischerweise). Startet der Download dann eh automatisch wenn ichs über nacht im ruhemodus lass?

  8. Wie sieht's mit Lenkradunterstützung aus auf der PS4?

    Geht mein Driving Force GT oder gehen nur die Dinger von Thrustmaster?

     

    Langsam geb ich die Hoffnung auf :( Logitech wird von der PS4 nicht mehr unterstützt

  9. Ray meinte nicht, dass der BVB Mane holen sollte, oder hätte holen sollen, sondern nannte Mane als Beispiel, warum ein Kampl in der Buli einschlagen könnte, denn Mane habe laut ihm in der PL eingeschlagen. Sehe ich persönlich zwar nicht so, dass er komplett eingeschlagen ist (im Gegensatz zu Pelle). Und wenn Mane den Sprung von der österreichischen Bundesliga in die PL so schnell schafft, dann könnte auch ein Kampl schnell den Sprung von Ösi-Bundesliga zur deutschen Bundesliga schaffen.

     

    ah so wars gmeint, shame on me :facepalm:

     

    naja ich bin gspannt: bin eher skeptisch: Kampl is technisch sehr gut, nur probiert er oft was allein aus und ob das auf Anhieb in der deutschen Liga funktioniert bleibt offen.:think:

  10. Mané und Pelle sind doch ganz gut eingeschlagen. Die ganze Mannschaft aus Southampton eigentlich.

    Depay wird ab 22 Mio zu haben sein, meinten die. Feghouli für 12 Mio kann man sich auch mal überlegen. Wenn man halt für Reus 25 Mio kriegt.

     

    Mane kannst amal vergessen: Dortmund hätt mehr boten und er hat sich für die Premier League entschieden, also glaub ich ned dass der jemal in die deutsche Liga wechseln wird :think:

  11. Servus Freunde. Was denkt ihr eigentlich über Header? Habt ihr das Gefühl, dass man seit den Patches wieder mehr Kopfballtore macht oder eher nicht? Also ich mache in 20 Spielen vielleicht 1 Kopfballtor. Oder geht das trotzdem recht gut, wenn man die passenden Spieler auf Außen und gute Stürmer mit gutem Heading hat?

     

    Ich mach ca alle 2-3 Spiele ein Kopfballtor...

     

    Das einzige komische: Wenn ichs mach, dann isses Cerci :trollface:

×
×
  • Create New...