Jump to content
Play3.de

PrinzBrian

Members
  • Content Count

    361
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

7 Followers

About PrinzBrian

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 06/30/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Gladbeck
  • Interessen
    Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    PrinzBrian
  1. Vorgestern wieder eine PS3 gekauft, direkt mit Final Fantasy 13-2 und Little Big Planet 2. Daher spiele ich auch gerade diese beiden Games
  2. Happy Birthday'^^

  3. Alles Gute zum Geburtstag

  4. Ok vielen dank für die Information^^

  5. der handler wird über amazon laufen, d.h. der händler bekommt nicht direkt deine daten muss über amazon auch das geld senden. D.H im bankauszug steht dann amazon marktplatz...

  6. Hey Krone

    Ich wollt Dir eine Privat Nachricht schreiben, leider ist dein Posteingang voll.

    Wäre cool, wenn Du ihn bisschen leeren könntest ^^

  7. ja leider... aber als ich auf der games convention war hab ich mit den rb2 drums gespielt und die fand ich eig nicht sooo gut. und ich würde mir die gh drums auch holen wegen dem feeling. aber auf die rb3 instrumente bin ich auch mal gespannt ^^
  8. ich hab nur die rockband drums, und die finde ich eigentlich nicht so gut. auf den drums hab ich zwar angefangen, und anfangs waren sie auch richtig gut und haben eig auch gelangt, aber nach ner zeit, und vor allem wenn man auf profi spielt will man mehr. da ist nicht nur das totschlagargument das die bandhero drums double bass können ausschlaggebend, sonder auch die tatsache das man 5 pads hat und die verarbeitung wie man hier von vielen hört sehr viel besser sein soll als die bei den rock band drums. also ich finde man kann die rb drums garnicht mit den bh drums vergleiche, außerdem find ich wie vorher schonmal gesagt die gitarre von guitar hero besser, von daher für mich noch ein argument mir das band hero kit zu holen. bin nur noch am warten das es billiger wird und dann werd ich denk ich auch mal zuschlagen ^^
  9. tja was soll ich sagen, sie lernt halt vom meister :naughty::bana1: ich hab zurzeit nur die rockband instrumente und halt als zweitgitarre die xplorer für die alte xbox, meine freundin ud ich sind aber am überlegen ob wir uns das band hero packet holen sollen, dann hab ich mehr feeling an den drums, und außerdem auch double bass. desweiteren kann ich auf den guitar hero gitarren weitaus besser spielen als auf den rock band gitarren...
  10. mal wieder ein update von mir xD also drum spiel ich alles auf profi, die lieder die ich auf profi nich schaffe auf schwer. gitarre spiel ich ziemlich alles und fast ausnahmslos nur auf profi. bass spiel ich nich so viel aber meines erachtens nach is es leichter als auf gitarre. meine freundin spielt meist bass und das auch nur auf profi. ans singen hab ich mich noch nicht so wirklich versucht, das überlass ich auch lieber meiner freundin, und sie singt auch nur auf profi. eig spiel ich nur guitar hero, und dabei auch fast immer guitar hero metallica ich finds einfach am besten, und nicht nur von den liedern, sondern auch von der aufmachung her. mfg Brian
  11. hi...würde zusammen 24.50 kosten.....

×
×
  • Create New...