Jump to content

Maik_2000

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Maik_2000

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 10/22/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Mannheim

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Maik_2000
  1. CD Laufwerk ist schon laut. Lüfter ist okay. Leiser als bei der Slim.
  2. Hallo zusammen, ich weis nicht wie aktuell der Thread ist aber den Einbaurahmen für die Festplatte gibts beim MediaMarkt für 9,99€. Hab mir heute die SuperSlim 12GB Version gekauft und die Festplatte der PS3 Slim verbaut. Klappt alles besser als gedacht.
  3. Erstmal Glückwunsch an Eik-86-Driver-One und Danke fürs veranstalten. Aus meiner Sicht verlief alles sehr fair. Bin das erste mal bei einem Rennen mitgefahren, welches über ein Forum ausgerichtet wurde, und bin sehr begeistert. Bin mal auf den Bericht gespannt. Nach dem Rennen hab ich noch das Ergebnis gesehen und dann ist meine PS3 abgeschmiert. Keine CR, keine EP und das Video vom Rennen konnte ich somit auch nicht speichern.
  4. Momentan Marsimoto - Grüner Samt. Release war letzten Freitag. Ansonsten ein gepflegten Live Mitschnitt aus Jamaika oder den USA aus der Reggae/Dancehall Richtung.
  5. Würde ja Sinn machen wenn wir alle in einer Klasse fahren. Entsprechend hab ich auch abgestimmt. Schade dass wir das Starterfeld nicht voll bekommen. Bei mir sollte mit heute Abend klappen.
  6. Das könnte zu dem von mir grade geschriebenen Beitrag passen.
  7. Der ist doch schon im Spiel oder? Wo liegt der Unterschied?
  8. Teilnehmer: LMP 1 Klasse: 001. Siggi86no1 | Eik86-Driver-ONE | Audi R8 Racecar '01 | Team Audi Motorsport 002. unyco | unyco | Audi R8 Racecar '01 | 003. Maik_2000 | Maik_2000 | Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car #51 | 004. 005. 006. 007. 008. Du hast mich aber in der falschen Klasse eingetragen
  9. Ist schon der Fall das es nicht mehr zu sehen ist. Wäre nice wenns noch mal hochgeladen wird. Ich würde gerne in der GT-Klasse Teilnehmen. Maik_2000 | Maik_2000 | Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car #51
  10. Nicht schlecht. Macht 20 Mio durch die 200% Steigerung.
  11. Danke fürs adden. Hab gestern gleich mal 3 deiner Fahrer am Remote beteiligt. Weitere Rennen folgen.
  12. Um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten ist wohl die 2 Variante die bessere. Ich finde die Idee sehr gut. Interesse besteht.
  13. Okay, danke für eure Antworten. Dann werd ich mal weiter üben
  14. Inzwischen bring ich es in Tsukuba mit dem Mercedes SLS auf knapp 22000 Punkte. Was ist den an Punkten max. drin? Hab am Wochenende was gelesen von 34000 Punkten.
  15. Play3 Name: Maik_2000 PSN ID: Maik_2000 Bin eigentlich jeden Tag ab 18:00Uhr Online. Momentan bin ich viel mit dem Kart unterwegs. Hab mich noch nicht so ans DF GT gewöhnt. Aber wird.
×
×
  • Create New...