Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

sickpsy

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About sickpsy

  • Birthday 05/15/1979

sickpsy's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Ja, und was ist da jetzt so schwer für dich, trotzdem mal die patition zu signieren, was haste zu verlieren !?
  2. [/url] Hallo Leute, Habe eine Petition ins Leben gerufen, damit der MOVE SUPPORT für das Spiel BATTLEFIELD 3 für PLAYSTATION 3 intergriert wird !! Falls es euch ähnlich geht wie mir und ihr den MOVE SUPPORT haben wollt, unterstützt bitte diese PATITION !!! Schonmal im vorraus vielen dank für die unterstützung !! BITTE AUCH DIE LEUTE DIE NICHT MIT MOVE SPIELEN UM UNTERSTÜTZUNG, SOLANGE ES EUCH NICHTS AUSMACHT GEGEN MOVE SPIELER ZU SPIELEN...DANKE SCHONMAL IM VORRAUS !!! HIER DER LINK ZUR PETITION: http://www.ipetitions.com/petition/battlefield3-move-support-for-ps3-petition/ Mit freundlichen grüssen sickpsy !!
  3. ^^ Drohne ^^ Die erste nette Antwort !! Danke Cronos1000 Bei KZ3 ist das Nachladen optional, Handgelenk drehen oder einfach Dreieck Taste drücken ... mir reicht Dreieck Taste drücken Sollte bei BF3 nicht anders sein falls Move Untz. vorhanden.
  4. Natürlich soll jeder so Spielen wie er es möchte ... ich Spiele auch super gern mit dem PS Controller seit der PS 1 ... wollte halt nur mal sehen wieviel Leute hier BF3 mit Move gut fänden ... Na ja, anscheinend niemand aus diesem Forum was mich überrascht ...
  5. Ja ich seh schon keiner von euch weiss wie man mit Move Egoshooter zoggt bzw die Move richtig kaliebriert wenn man shooter spielt ... Wenn ich schon lese "Ich definitiv nicht da mit der Arm nach einigen Runden einfach schmerzen würde" und "Was will ich mit Move xD also bitte mit ps3 controller ist besser" ... Ich spiel bestimmt nicht mit nem ausgestrecktem Arm, ich halt noch nicht mal das Handgelenk parallel richtung Move Kamera!! Das wär alles zu Krampflastig irgendwann Einfach locker im Schneidersitz oder wie belieb, die Handgelenke mit Move und Navistick locker ohne auf die Kamera zu zieheln im Schoß und nun kaliebrieren (wie gesagt ohne auf die Kamera zu ziehlen ) Ist ja nicht umsonst eine RUNDE leutende Kugel Nun habt ihr eure ausgangsposition ... Controller zogger haben so null chancen schneller und genauer zu sein als man selbst ... Tja schade das ihr Move nicht nutzt ua bei Killzone 3 ... ihr wärt dann glaube ich der gleichen Meinung wie ich Und so Geht das auch null auf die Handgelenke bzw Arm... Das immer alle auf die Kamera zieheln lol!!
  6. Hi Community! Muss leider mit entsetzen festellen das es in jeglichen Foren kein "PS3 Move für Battlefield3" Thema gibt. Seit dem ich Kilzone3 mit Move spiele, bin ich diesem Eingabegerät verfallen, und die nicht Move unterstützenden Shooter machen mir keinen richtigen Spass mehr! Leider gibt es noch keine Bestätigung sowie Dementi seitens DICE gegenüber Move Unterstützung (es gibt also noch Hoffnung ). Ja ich weiss auf dem Cover ist nichts von Move zu sehen (aber auch nichts von 3D support), aber das kann man ja immer noch mit nen paar clicks ändern!Die Move Steuerung kommt der Maus Steuerung am PC ziemlich nahe und macht eine riesen Laune. Nun wollte ich fragen was eure Meinungen und Erfahrungen dazu sind, bzw. wär würde sich eine Move Unterstützung bei BF3 wünschen !?? Freue mich auf eure antworten mfG sickpsy !
×
×
  • Create New...