Jump to content

rebrol

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About rebrol

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    rebrol
  1. Hallo zusammen ich muss euch leider auch Absagen. Meine ps3 hat das Ylod Problem. Ist gerade bei nem Kumpel zum reparieren. Viel Spaß euch. Biss bald.
  2. Hallo zusammen, ich muss leider absgaen für heute auf Monza. Hab nen Anruf aus der Arbeit bekommen. Die brauchen mich dringend ;-( Das nervt ..... Sorry bis zum nächsten Rennen. Keep Racing
  3. Ich besitze seit ca. 1 Jahr den Playseat RaceRoom. Ich bin super zufrieden! Viele Bemängeln die Stange zwischen den Beinen die für die Aufnahme des Lenkrades benötigt wird. Ich kann nur sagen, mich stört sie nicht. Man kann den Sitz super einstellen. Die Aufnahme für das G27 ist vorbildlich gelöst. Die Löscher in den Halterungen für die Schasltkulisse, Lenkrad und Pedanterie passen hervorragend und sind auf das G27 angestimmt. Was sich auf jeden Fall rentiert, ist der SeatSlider für den Sitz.
  4. Die DLC's (alle) sind bereits mit dem Update auf Spec 2 auf eure PS3 gewandert. Sprich jeder von uns hat den Content schon auf der Kiste. Der Kauf im PSN schaltet den Content nur frei. Es gibt bereits einen längeren Artikel mit ein paar Videos von SPA auf gtplanet.net. Hier der Link. Schaut mal rein, SPA sieht super aus! Wenn man später mal ein Online Rennen auf SPA austragen möchte, und ein Mitspieler hat den DLC nicht gekauft, ist das kein Problem. Die Strecke wird dann für dieses Event freigeschaltet. Haben tut sie ja eh jeder Keep Racing
  5. Ist schon klar, wer der lobbyhost sein wird?
  6. So nach langer Dienstreise, wieder hier. Ich fahre mit. Bis heute Abend
  7. Bin wieder im Lande und finde eure Idee großartig. Würde gerne mitfahren. play3 id:rebrol psn id: rebrol Name: Roland W. Geburtsjahr: 1977 Nationalität: Deutschland Internetverbindung: 16000 Fahrzeug: Corvette C5-R
  8. Hy Leute, ich hatte es schon gepostet, aber nicht das es unter geht. Ich kann am Rennen leider nicht teilnehmen. Bin beruflich unterwegs. Wünsch euch ein spannendes Rennen. Keep Racing
  9. VLN - DAS GROSSE FINALE - AM KOMMENDEN FREITAG - MACHT MIT !! :)

     

    --->-->-> http://www.play3.de/forum/vln/70152-...ml#post2024053 <-<--<---

  10. Ich muss mich leider abmelden für das 2te Rennen. Bin beruflich zwei Wochen lang unterwegs. Wünsch euch ein spannendes Rennen. Cu all
  11. Ok wird gemacht. Nachricht haste gelesen? Ich könnte auch die Lobby hosten, aber das Thema ist ja schon geklärt, wie ich gelesen habe.
  12. Hy, ich bin am Sanstag am Start, könnte auch die Lobby hosten. Hab aber gelsen, das das schon einer macht. Ich bin aber auf jeden Fall da.

  13. Hiho, ich bin am Samstag dabei! Mit welchem Auto soll ich den nun fahren? Den TT oder den R8? Ich geh mal vom TT aus. Bis Samstag. Keep Racing
  14. Hallo, könntest du am Samstag die Lobby für das DTM Rennen um 17 uhr machen!!

     

    Ich hoffe auch das du es schon gelesen hast das du für Samstag einen fixen Startplatz hast!!

  15. Hy @ all, ich bin ja auch nur Ersatzfahrer bis dato, kann aber grundsätzlich Dienstag und Donnerstag. Allerdings kann ich das nicht immer zu 100% zusagen, hängt von der Arbeit ab. Kommt schon vor, das ich am Abend noch Termine hab. Das weiß ich aber weit im voraus. Wenn ihr noch jemand für die Lobby braucht, kann ich auch eine hosten. Kann mich hier auch mit AMG-Berlin abwechseln. Dann wird's für denn einzelnen nicht zu viel Stress. Leitung ist ne 16000er, PS3 is über Kabel verbunden.
×
×
  • Create New...