Jump to content
Play3.de

The_Kill1986

Members
  • Content Count

    1729
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

7 Followers

About The_Kill1986

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 07/21/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    The_Kill1986
  1. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sony TV, aus Platzgründen sollte er zwischen 43-49 Zoll liegen. Und er sollte kein 50hz Panel haben! Einen habe ich schon ins Auge gefasst, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er nicht auch nur ein 50hz Panel hat. Sony KD-49XG7005 Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
  2. @spider2000 Das könnte daran liegen, ich spiele gerade mit Leon auf Normal. @Buzz1991 Und hast das mal probiert mit der Granate?
  3. @spider2000 Also ich hatte gestern einen Safe, mit der Kombination L2 - R8 - L3. Daraufhin drehte ich zwei nach links, acht nach rechts und drei nach links, und tadda er ging auf. Hätte ich nun nach links bis zur zwei gedreht, rechts bis zur acht und wieder nach links zur drei, würde er nicht aufgehen. @Buzz Man kann die Granate übrigens auch weiter als 20cm werfen, mit ausgerüsteter Granate zielen und dann werfen. Gefühlt wirft er dann 10-15m. ;)
  4. @ScorpioN Komplett falsch, wenn dein Beispiel <9 >15 <5 lautet musst du nicht zur jeweiligen Zahl drehen, sondern 9 nach links, 15 nach rechts usw.
  5. @PauL1994 Das wäre das durchaus denkbarste Szenario, gerade zum 25. Jubiläum. Da kann man auch das fehlen auf der E3 verkraften.
  6. Ihr habt da irgendwie was missverstanden und nicht richtig gelesen, oder wolltet es nicht verstehen! RDR ll ist großartig, (Meisterwerk?) mein Game of the Year, und definitiv in meinen Top Five der Generation! Nochmals, Schnellreisen sind uninteressant. Jedoch war es schön in RDR sich in die Kutsche zu setzen und einfach die Fahrt zu genießen, fand diese Option schön. Bei RDR ll hätte ich es begrüßt wenn sie einem ebenfalls diese Option gegeben hätten. Nicht mehr und nicht weniger, dadurch ist es nicht schlecht, weiß gar nicht wie einige darauf kommen so etwas da hinein zu enterpretieren, naja. Thema ist für mich jetzt durch, wünsche euch noch viel Spaß bei euren Abenteuern.
  7. Ihr habt sicher alle RDR gespielt, dann wisst ihr auch was ich meine mit der Schnellreise! Und mit der Kino -oder was auch immer Kamera, muss man trotzdem das Pad in der Hand haben. Also entspannt ist anders. @TiM3_4_P4iN Sehe ich auch so.
  8. Ist mir bewusst, jedoch war es bei RDR entspannter, Pad beiseite und genießen.
  9. Die Schnellreiseoption hätten die sich mal schenken können! In RDR war die wirklich genial, man konnte die Fahrt und Umgebung genießen oder wenn man es eilig hatte auch überspringen. Doch in RDR ll bekommt man ja gleich einen Wolkenload Screen. Wirklich schade.
  10. @Buzz1991 Schau dich mal bei Saturn bei dir um, bei uns hat Saturn deine UE. https://www.saturn.de/de/product/_red-dead-redemption-2-ultimate-edition-action-2438137.html
  11. @Black Eagle Ich weiß, danke. Ist auch ein schönes Gefühl, gerade eben bei so einem BLOCKBUSTER! Da würde ich mich auf keinen Postboten der Welt verlassen wollen.
  12. Selbst Kaufland hatte das Spiel bereits am 25.10.18 da. Einfach mal die lokalen Läden unterstüzen.
  13. Na mal schauen wie stark der Drang danach wird, jedoch so kurz vor Release werde ich es mir wohl ebenfalls nicht ansehen. Und bis es erscheint dauert ja zum Glück nicht mehr lang.
×
×
  • Create New...