Jump to content

Nudel

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nudel

  1. Das Problem wurde doch auch schon in super vielen Medien besprochen. Die meisten Eltern agieren eben super unverantwortlich. Mir hat auch mal ne Mutter versucht zu erklären, dass es für Kinder notwendig sei, sonst sind sie hinter anderen... Keine ahnung, wenn die Gesellschaft daran kaputt geht, dass die Jugend verblödet, dann können wir nur versuchen, es besser zu machen...
  2. bei mir mit Kaffee und Müsli, super Start in die Woche...
  3. Ich finde Transformers geil, macht einfach spaß zu sehen. Super entspannt und lustig...
  4. Hm, so viel geld hab ich nicht, um gleich 5 zu besitzen, mir reicht eine. aber privat und da buch ich auch flüge, kauf online ein, ... schon ganz praktisch, aber 5 fänd ich zu unübersichtlich
  5. scott pilgrim gegen den Rest der Welt Der 22-jährige Scott Pilgrim lebt in Toronto und ist der Bassist der Band Sex Bob-omb.Er trifft dann das Mädchen seiner fröhlichsten Fantasie. Scott erfährt, dass er Ramonas sieben teuflische Ex-Lover besiegen muss, um letztendlich ihr Herz für sich zu gewinnen. Dabei muss unter anderem einem Inder, einem starken Skateboarder, einem veganen Rockstar, einer Lesbe und eineiigen Zwillingen gegenübertreten.
  6. Stimmt, ist sogar gesetzlich verankert! könnt mal hier schaun.
  7. RDR ist bei mir definitiv als erstes dran, dann bin ich mir nicht mehr so sicher. mal sehen. aber Batman vielleicht danchach
  8. Das ist lustig, bin eigentlich immer noch an Luigi von Super Mario hängen geblieben,keine Ahnung warum. Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, aber das ist der beste!!
  9. hab ich bis jetzt auch nicht gefunden und bin mir auch noch unschlüssig, aber ich weiß auch noch nicht genau, ob ich es mir kaufen möchte. mal sehen.
  10. Paul ist so ein geiler Film!! Da ist ET (will keinen ärgern) aber echt langweilig. Paul kann ich auch vollkommen empfehlen! 10/10:bana1:
  11. Irgendwie versteh ich die Frage nicht so ganz. Wenn du so super speziell suchst, berat dich doch dann in einem Laden... oder was willst du genau?= das hier ist ok, aber es kostet auch nur 41€, mit Versand fast 50€. viel spaß
  12. Das finde ich wunderschön! und seit gestern irgendwie (fragt bitte nciht, warum!)
  13. ok, aber dass ist ja auch schon normal. Ich hab das bis jetzt auch ewig gespielt, bis ich beim Augenschließen nur noch kleine schwarze Männchen gesehen hab. Als ich auch noch von Fifa träumte, hab ich aufgehört bzw eine Pause eingelegt und habe dann erstmal zu Wii golf gewechselt (laaangweilig). Aber jetzt ist Fifa wieder dran und ne Stunde oder so produziert keine Halluzinationen aber ich finde es auch immer wieder ne Herausforderung, mich hochzuspielen und auch wie du bei null anzufangen^^
  14. Sind nicht Goldfische eine Karpfenart? also ob jetzt Coi oder Gold, macht ja nciht so super den großen Unterschied ;)
  15. Lol, kann ich voll nachvollziehen, ich habe eigentlich auch mehr spaß an alten Spielen. aber es kommt immer drauf an. Klar, neue sind auch nicht schlecht, aber da ist die Atmosphäre einfach anders!!
×
×
  • Create New...