Jump to content

flowmainz

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by flowmainz

  1. Ja, wäre schon wenn sich bei Müller so langsam der Status mal ändern würde
  2. meine wurden heute inkl. Controller Ladestation zugestellt. Bestellt bei Otto und geliefert von Hermes (und ich dachte schon scheiße Hermes, dass kann nicht gut gehen. Wurde aber eines besseren belehrt) Viel glück euch allen, dass ihr alles Problemfrei zugestellt bekommt
  3. Mich würde es mal interessieren, wie es derzeit bei Müller voran geht mit der Lieferung der PS5 🤔
  4. bei mir hatte sich der Status gestern Abend 18.47 auf elektronisch angekündigt geändert. Mal schauen was im laufe des Tages noch so passiert
  5. Das ist vollkommen ausreichend und ist mir auch bewusst. Ich sage mal so, meine sollte ich spätestens am 19 in den Händen halten können. Hauptsächlich freut es mich aktuell, dass bis dato keine Info kam wie z. B. von Media Markt (spätere Lieferung möglich etc.)
  6. dann drücke ich dir die Daumen das sich da noch was tut
  7. Ich sage mal so, die Sendung wurde bei DHL schon angemeldet. Es müsste mit dem Teufel zugehen wenn da sich noch etwas ändern würde
  8. schau mal auf deinen Status bei Müller. Da sollte was drin stehen wenn du auf : weite Informationen gehst
  9. Nein macht er nicht Habe auch eine DHL Trackingnummer mit der Info versendet bekommen. Allerdings wartet DHL noch auf die Ware 😉
  10. Sendungsnummer jetzt auch vorhanden. Wäre MEGA wenn die zeitnah rausgeht.
  11. Habe bei mir den Status auch auf: wurde verschickt (habe nur die PS5 vorbestellt)
  12. Seruvs Freunde, hat jemand von euch bei Müller Vorbestellservice die PS5 vorbestellt? Wenn ja, gibt es hierzu Neuigkeiten zwecks pünktlicher Lieferung (aktuell habe ich nichts im www gefunden) Bei mir steht: Bestellung in Bearbeitung Vielen Dank und ich drücke uns die Daumen, dass jeder seine Konsole pünktlich erhält
  13. servus. Ich kann dir leider erst heute Nachmittag berichten. Ich habe mir extra einen AT account gemacht und das Spiel gestern auch schon geladen. Ich share Spiele immer mit meinem Vater. Er wollte es dann später auch laden mit meinem AT account. Normalerweise müsste er dann auf seine PS meinen AT account auf primär setzen. Mit meinen deutschen account funkt. das wunderbar. Wie gesagt heute Nachmittag kann ich berichten Gruß
  14. meines wissen nach musst du dich auf deiner PS mit dem US account anmelden. Dann gehe auf Einstellungen-> PSN-> PS4 als Primäre Konsole aktivieren Probiere es mal Gruß
  15. Servus hat einer bzw kann einer von euch das Spiel schon aus dem AT store laden
  16. ahh ok. wollte schon sagen :)

×
×
  • Create New...