Jump to content

flowmainz

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by flowmainz

  1. vor 8 Minuten schrieb Nacktenschrank:

    Ich habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (Landwirt), vor dem hiesigen Müller gewartet, um die Mitarbeiter persönlich zu fragen, wie es um meine PS5 bestellt ist. Natürlich war ich sehr freundlich (just smile & laugh!)...

    image.gif.973bc8fe982f309e072eaf9a14b0632e.gif

    (Wer den Film kennt😆)

    Ja, wäre schon wenn sich bei Müller so langsam der Status mal ändern würde 

  2. vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

    Die habe ich heute Morgen auch bekommen. ^^ 

     

    vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

    Die habe ich heute Morgen auch bekommen. ^^ 

    meine wurden heute inkl. Controller Ladestation zugestellt.

    Bestellt bei Otto und geliefert von Hermes (und ich dachte schon scheiße Hermes, dass kann nicht gut gehen. Wurde aber eines besseren belehrt)

     

    Viel glück euch allen, dass ihr alles Problemfrei zugestellt bekommt 

  3.  

    vor 3 Minuten schrieb OffSonic:

    Hat jemand, der auch bei Müller bestellt hatte, schon ein weiteres Update bei DHL, außer dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde? Ich kann irgendwie nicht glauben, dass die die Dinger jetzt tatsächlich schon versenden.

    bei mir hatte sich der Status gestern Abend 18.47 auf elektronisch angekündigt geändert. Mal schauen was im laufe des Tages noch so passiertimage.png.68e0918b015fec1a7ffe05920a337949.png

     

     

     

    image.png

  4. vor 1 Minute schrieb Ovy00:

    Nur weil die Sendung bei DHL angemeldet ist und ein Versandetikett gedruckt wurde heißt es ja nicht das die Ware heute schon auf die Reise geht.

    Das kann auch rein zur Vorbereitung sein und DHL holt diese Pakete erst Ende der Woche oder Anfang nächster Woche ab.

    Wer weiß das schon, ich würde erst die Sendungsverfolgung von DHL abwarten bevor man sich zu früh freut.

    Das ist vollkommen ausreichend und ist mir auch bewusst. Ich sage mal so, meine sollte ich spätestens am 19 in den Händen halten können. Hauptsächlich freut es mich aktuell, dass bis dato keine Info kam wie z. B. von Media Markt (spätere Lieferung möglich etc.)

    • Like 1
  5. vor 14 Minuten schrieb hsv_1887_:

    Da steht zwar ne Sendungsnummer aber eine Bestätigung per Mail gab es noch nicht. Ich würde also noch etwas warten mit der Vorfreude :D

    Ich sage mal so, die Sendung wurde bei DHL schon angemeldet. Es müsste mit dem Teufel zugehen wenn da sich noch etwas ändern würde

  6. vor 38 Minuten schrieb Darklauber:

    An die Leute die auch bei Müller Vorbestellservice vorbestellt haben:

    Wird bei euch auf der Homepage auch seit heute angezeigt: "Bestellung wurde verschickt"
    Schon sehr mysteriös 😄
    Eine Email hab ich "noch" nicht erhalten. Ich denke mal das dort einfach der falsche Bestellstatus eingepflegt worden ist.

    LG Darklauber

    habe ich auch bekommen 

  7. Seruvs Freunde,

    hat jemand von euch bei Müller Vorbestellservice die PS5 vorbestellt?

    Wenn ja, gibt es hierzu Neuigkeiten zwecks pünktlicher Lieferung (aktuell habe ich nichts im www gefunden)

    Bei mir steht: Bestellung in Bearbeitung

     

    Vielen Dank und ich drücke uns die Daumen, dass jeder seine Konsole pünktlich erhält

     

  8. servus. Ich kann dir leider erst heute Nachmittag berichten.

    Ich habe mir extra einen AT account gemacht und das Spiel gestern auch schon geladen. Ich share Spiele immer mit meinem Vater.

     

    Er wollte es dann später auch laden mit meinem AT account. Normalerweise müsste er dann auf seine PS meinen AT account auf primär setzen.

     

    Mit meinen deutschen account funkt. das wunderbar.

    Wie gesagt heute Nachmittag kann ich berichten

     

    Gruß

×
×
  • Create New...