Jump to content
Play3.de

Major Igel

Members
  • Content Count

    1404
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Major Igel

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday December 20

Personal Information

  • Wohnort
    Da wo du nicht wohnst
  • Interessen
    Das darf ich hier nicht sagen
  1. Major Igel

    Kino Talk

    Ich bin zwar nicht der fan von solchen katastrophen filmen aber die schauspieler gefallen mir sehr gut. ich werde ihn mir vllt anschauen.
  2. Ich hatte mal ein flimmern gehabt als zuviel strom gesaugt wurde, da mehrere Sachen an einer Steckdose angeschlossen war.
  3. Hey, wisst ihr ob parasite eve 3 für die psp ohne probleme auf der psv läuft? Editiert Hat sich erledigt. Das Spiel gibt es nicht im store -.-
  4. Major Igel

    Kino Talk

    Habt ihr schonmal von den film mbiance gehört? Der ist zurzeit der am längsten produzierter film aller zeiten. 720std soll der gehen xD
  5. Moin Jungs und Mädels, ich wollte gerade auf der Vita X2 starten und wollte sofort mit Last Mission anfangen, da ich damals X2 schon durchgespielt habe. Ich komme im Menü an, kann aber nix machen. Die richtungstasten funktionieren nicht und die anderen buttons auch nicht. Einzig allein der linke Stick funktioniert mit nach oben und unten. Was kann ich da machen?
  6. Ich bin schon richtig heiß darauf meine eigene Mother Base zu bauen
  7. Hatte nicht gesehen das er 20x größer geschrieben hat^^ Habe gerade wieder voll Lust auf gz, auch obwohl mein sage einfach weg ist -.-
  8. Naja, gz ist ja auch nur ein prolog wenn ich mich recht entsinne
  9. Ich freu mich auch schon total darauf nur die auto regena nervt mich extrem
  10. Major Igel

    Die Film-Kneipe

    Ne keine Ahnung^^ ich weiß nur noch das ich ihn mir vielleicht irgendwann anschauen wollte und heute ist es mir wieder eingefallen^^ Sagt euch der film auge um auge etwas? Ist mit christian bale, woody harrelson und andere hollywood größen. Hab ihn von meiner freundin bekommen und weiß nicht ob er gut ist. Ich hasse es wenn sie mir filme schenkt die ich nicht kenne. Weil ich keine filme in meiner samlung haben will die schlecht sind. Mein letzter fehlkauf war expandables 3. Teil 1 und 2 war super und deswegen habe ich ihn sofort blind gekauft aber der ist mega schlecht. Man sieht sofort was computer animiert ist. Schlechte explosionen, hintergrund wände etc für mich ist der film ein mega fail. Edit habe ihn gefunden. Höffentlich ist der bei amazon prime mit dabei Afterparty heißt er. Ich hatte den trailer besser in Erinnerung xD wenn ich wieder ne trash night mache schaue ich ihn mir an
  11. Major Igel

    Die Film-Kneipe

    Moin, ich suche gerade ein Horror Film. Ich habe damals nur den trailer gesehen. Es wird eine hausparty von Jugendlichen geschmissen und als sie am nächsten Morgen aufwachen sind die Besucher weg und im Haus eingeschlossen umd dann geht der Horror los. Irgendwie so ähnlich. Der Film ist nicht älter als 2010 wenn ich mich richtig erinnere. Habt ihr eine Idee?
  12. Major Igel

    Kino Talk

    Um was geht es da? Habe das nicht so ganz verstanden^^ Der anfang sah gut aus aber dann... xD
×
×
  • Create New...