Jump to content
Play3.de

chocolate cake

Members
  • Content Count

    365
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

7 Followers

About chocolate cake

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Darmstadt

Gamer's Life

  • PSN-ID
    >>Staff only<<

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. was sagst zum neuen the Last of US Trailer ??? oh man .... ich bin hin und weg ^^

  2. Der Trailer ist der blanke Wahnsinn. ^^ Bin mir ziemlich sicher dass sich ND mal wieder selbst übertreffen wird und wir etwas noch besseres als Uncharted bekommen, ich zähl auf die Jungs. :D

  3. was sagst zum neuen the Last of US Trailer ??? oh man .... ich bin hin und weg ^^

  4. Schön zu hören :D

    Mir gehts soweit auch gut .

  5. Mir gehts gut. :) Nö, was neues gibt es eigentlich nicht. ^^

  6. Na wie gehts so ???

    Gibts was neues ...

  7. Ich denke schon dass es ELITE noch etwas länger geben wird, bei den ganzen Kids die's von Mutti gekauft bekommen stirbt das so schnell nicht aus. Da sprichst du ein ganz interessantes Thema an: die CoD Community. Sie wird von Jahr zu Jahr schlimmer, je erfolgreicher CoD wird. Ich habe auch das Gefühl dass es manchen Spaß macht, andere zu nerven und sie es nur deshalb zocken. Ich zocke CoD seit MW2, da war die Community noch recht ok fand ich, Black Ops wurds dann schon schlimmer und mit MW3 hat es seinen Höhepunkt erreicht, hab mich noch nie so sehr über andere Spieler aufgeregt wie in MW3. Idioten wird es halt immer geben, leider.
  8. Mir geht's genauso, meistens erkenne ich die Gegner auch kaum, vor allem wenn sie in 'nem Haus oder hinter 'ner Mauer gammeln und nur der Kopf rausschaut. Für mich hat sich Premium auch nur teilweise gelohnt. Aber einen Versuch war es immerhin wert. Werde mir wenn BO2 erscheint wahrscheinlich keine DLCs und schon gar kein ELITE mehr holen. Vielleicht noch das ein oder andere Mappack, vorausgesetzt die Karten sind auch gut. Als ich MW3 das erste Mal gezockt habe habe ich schon gemerkt, dass die 16 Standard Karten eigentlich völlig ausreichen. Sogar bei Black Ops waren es genug Karten. Aus Fehlern lernt man, bin mir sicher dass sich ELITE mit BO2 auch wesentlich schlechter absetzen wird als noch zu MW3 Zeiten.
  9. Hehe Ja ich hab glaube ich 12 Runden gespielt, mit verschiedenen Leuten natürlich. Jedes Mal der selbe Mist. Ich habe generell nichts gegen Sniper aber wenn sich jeder damit eincampt, ist es einfach nur kacke. Du kommst in's Spiel, wirst mit 'nem Headshot gekillt, respawnst, läufst 2 Meter, wirst erneut gekillt. Ich geh auf der Karte immer nur ganz langsam und vorsichtig vor. Mein bester Score war 22-11. Sind meistens Clans die weit über Prestige 10 sind, die mit ihrer Sniper campen. Suchtis gegen die ich keine Chance habe.
  10. Ja ACR und halt Sniper... Echt übel. Hoffe wie gesagt dass sich das in Zukunft ändert. Derzeit kommt mir MW3 in den ELITE Spiellisten wie Suchen und Verstecken vor und nicht wie ein schnelles CoD...
  11. Röhrenfernseher sind aufgrund der geringen Auflösung wirklich schlecht in der Darstellung von Texten. Das einzige was dir wohl übrig bleibt ist damit leben, näher an den TV ranrücken (hilft etwas) oder einen neuen TV kaufen. Selbst ein HD Ready TV reicht aus, um schriften gut erkennen zu können.
  12. Auf Black Box sind wirklich fast nur Camper und ''QuiiCkSc0PezZzZ'' Spieler... Schade, mir gefällt die Map so gut. Auf allen anderen Maps geht es recht gut, Camper zu umgehen aber auf Black Box hockt wirklich jeder mit einer schallgedämpften Sniper in 'ner Ecke. Gegen die hast du kaum 'ne Chance. Ich werde die Karte mal 2 Wochen liegen lassen, vielleicht bessert sich es dann. Finde es schade dass man schon fast gezwungen wird mit Waffen zu spielen, die man nicht mag, in meinem Falle wären das Scharfschützengewehre. Außerdem kann ich nicht so gut Snipern. Mir ist auf jeden Fall erst mal die Lust an MW3 vergangen.
  13. Ich würde im 10ten bleiben, die Embleme die danach kommen sind potthässlich. Nur 8 Klassen? LOL mir reichen 4 locker aus.
  14. Das ist natürlich sehr schade für alle die diesen Modus gerne zocken. Dass man FFA noch nicht mal auf allen Standard Maps zocken kann, wusste ich nicht.
×
×
  • Create New...