Jump to content

chocolate cake

Members
  • Content Count

    365
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by chocolate cake

  1. Der Trailer ist der blanke Wahnsinn. ^^ Bin mir ziemlich sicher dass sich ND mal wieder selbst übertreffen wird und wir etwas noch besseres als Uncharted bekommen, ich zähl auf die Jungs. :D

  2. Mir gehts gut. :) Nö, was neues gibt es eigentlich nicht. ^^

  3. Ich denke schon dass es ELITE noch etwas länger geben wird, bei den ganzen Kids die's von Mutti gekauft bekommen stirbt das so schnell nicht aus. Da sprichst du ein ganz interessantes Thema an: die CoD Community. Sie wird von Jahr zu Jahr schlimmer, je erfolgreicher CoD wird. Ich habe auch das Gefühl dass es manchen Spaß macht, andere zu nerven und sie es nur deshalb zocken. Ich zocke CoD seit MW2, da war die Community noch recht ok fand ich, Black Ops wurds dann schon schlimmer und mit MW3 hat es seinen Höhepunkt erreicht, hab mich noch nie so sehr über andere Spieler aufgeregt wie in MW3. I
  4. Mir geht's genauso, meistens erkenne ich die Gegner auch kaum, vor allem wenn sie in 'nem Haus oder hinter 'ner Mauer gammeln und nur der Kopf rausschaut. Für mich hat sich Premium auch nur teilweise gelohnt. Aber einen Versuch war es immerhin wert. Werde mir wenn BO2 erscheint wahrscheinlich keine DLCs und schon gar kein ELITE mehr holen. Vielleicht noch das ein oder andere Mappack, vorausgesetzt die Karten sind auch gut. Als ich MW3 das erste Mal gezockt habe habe ich schon gemerkt, dass die 16 Standard Karten eigentlich völlig ausreichen. Sogar bei Black Ops waren es genug Karten. Aus F
  5. Hehe Ja ich hab glaube ich 12 Runden gespielt, mit verschiedenen Leuten natürlich. Jedes Mal der selbe Mist. Ich habe generell nichts gegen Sniper aber wenn sich jeder damit eincampt, ist es einfach nur kacke. Du kommst in's Spiel, wirst mit 'nem Headshot gekillt, respawnst, läufst 2 Meter, wirst erneut gekillt. Ich geh auf der Karte immer nur ganz langsam und vorsichtig vor. Mein bester Score war 22-11. Sind meistens Clans die weit über Prestige 10 sind, die mit ihrer Sniper campen. Suchtis gegen die ich keine Chance habe.
  6. Ja ACR und halt Sniper... Echt übel. Hoffe wie gesagt dass sich das in Zukunft ändert. Derzeit kommt mir MW3 in den ELITE Spiellisten wie Suchen und Verstecken vor und nicht wie ein schnelles CoD...
  7. Röhrenfernseher sind aufgrund der geringen Auflösung wirklich schlecht in der Darstellung von Texten. Das einzige was dir wohl übrig bleibt ist damit leben, näher an den TV ranrücken (hilft etwas) oder einen neuen TV kaufen. Selbst ein HD Ready TV reicht aus, um schriften gut erkennen zu können.
  8. Auf Black Box sind wirklich fast nur Camper und ''QuiiCkSc0PezZzZ'' Spieler... Schade, mir gefällt die Map so gut. Auf allen anderen Maps geht es recht gut, Camper zu umgehen aber auf Black Box hockt wirklich jeder mit einer schallgedämpften Sniper in 'ner Ecke. Gegen die hast du kaum 'ne Chance. Ich werde die Karte mal 2 Wochen liegen lassen, vielleicht bessert sich es dann. Finde es schade dass man schon fast gezwungen wird mit Waffen zu spielen, die man nicht mag, in meinem Falle wären das Scharfschützengewehre. Außerdem kann ich nicht so gut Snipern. Mir ist auf jeden Fall erst mal die
  9. Ich würde im 10ten bleiben, die Embleme die danach kommen sind potthässlich. Nur 8 Klassen? LOL mir reichen 4 locker aus.
  10. Das ist natürlich sehr schade für alle die diesen Modus gerne zocken. Dass man FFA noch nicht mal auf allen Standard Maps zocken kann, wusste ich nicht.
  11. Natürlich geht es darum wie es sich spielt. Wenn dir z.B. taktisches Vorgehen wie es in BF3 möglich ist nicht gefällt, dann kann dir das Spiel ja keinen Spaß machen, solange das ein K.O. Kriterium für dich ist, bzw. wäre. Ich kann mit BF auch nicht viel anfangen, es ist für meinen Geschmack einfach zu wenig los, bzw. zu wenig schnelle Action. Es gibt einfach keine Alternative zu CoD, zumindest auf Konsolen, wenn man auf schnelle, unkomplizierte Action wert legt. @Pulp Fiction Bei der Masse an geistigem Dünnpfiff, die über CoD Spieler hinausposaunt wird kann ich verstehen, dass du genug
  12. Ich meine schon welche über Prestige 15 gesehen zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. Die Embleme sehen ja eh fast gleich aus, ist nicht so einfach zu erkennen. Verstehe nicht wie man bis Prestige 20 Zocken kann. Alle Embleme die danach kommen sind einfach nur potthässlich. ^^ Aber naja, ist nur meine Meinung. Wenn sie schon neue Prestiges hinzufügen, dann wenigstens mit gescheiten Emblemen. Das ist für mich noch der einzige Anreiz beim Prestige drücken. Edit: Sehen echt sch... aus: http://www.imodernwarfare3.com/wp-content/uploads/2012/02/new-mw3-prestige-icons.jpg
  13. Wird man die Maps denn irgendwann auch in anderen Modi spielen können? Z.B. Dropzone? Wenn nicht wäre das die reinste Verarsche. Hab mir noch nie CoD Maps gekauft und bei MW3 dacht ich mir ''versuchst es mal'' und kaufst dir gleich die Hardened Edition. Wie war das denn in den vorherigen CoD Teilen? ELITE Playlisten find ich einfach nur beschissen. Geld für Maps zahlen und diese dann nur in 3 Modi spielen können. Wenn das so ist dann kauf ich nie wieder Maps bei CoD. Der Preis ist ja schon unverschämt genug. Also, weiß jemand bescheid?
  14. Jop werde ich machen. ^^ Ja Dome ist echt schlimm in letzter Zeit. Früher konnte man da so geil rushen, jetzt muss man echt vorsichtig vorgehen.
  15. Habe leider keine Zeit einem Clan beizutreten. Bin sowieso eher der Alleingänger. Die Tipps mit Totenstille und schallgedämpften Waffen habe ich schon probiert. Das mit den Blendgranaten war mir auch schon vorher klar, hilft wirklich sehr. Ja ich weiß schon wo die Leute campen, nur ist es manchmal echt schwer sie zu erreichen. Z.B. auf Hardhat. Kennst bestimmt diese Röhre. Auf der anderen Seite saß einer obendrauf, im Gang der darauf folgte lagen sie alle in der Ecke. Und wenn ich von hinten kommen wollte, war immer alles mit S-Minen und Claymores verstopft. Ich sags dir, hab
  16. Oh man, MW3 ist seit ca. 1 Woche unspielbar. Kill Confirmed ist der einzige Spielmodus der mir noch Spaß macht, und jetzt ist selbst dieser überfüllt mit Campern. Überall wird gegammelt und man bekommt nichts mehr auf die Reihe. Bin jetzt im 5. Prestige doch es frustriert mich nur noch. Finde einfach keinen Spaß mehr dran. Jemand eventuell einen Tipp, wie ich wieder gefallen an dem Spiel finden könnte? Einige von euch sind ja schon recht weit, frage mich wie ihr das so lange ertragen konntet. Zockt ihr nur des Levels wegen oder macht es euch noch Spaß, MW3 zu zocken? Ich muss mich fast dazu z
  17. Ich denke, dass es am schlecht ausgebauten o2 Netz liegt, wie Biohazard schon sagte. Die Speedtest App ist recht zuverlässig, zeigt bei mir fast exakt dieselben Ergebnisse wie auf der Webseite an. (Über WLAN) Ja o2 ist echt mies. ^^ Ich telefoniere nicht sehr oft und mobiles Internet über's Mobilfunknetz brauch ich nicht, von daher habe ich nur einen Prepaid Vertrag von o2. Habe oft nur 2 Balken Empfang, und das draußen mitten in Darmstadt. Hoffe doch dass o2 da noch was macht. Hatte zwar bisher noch keine Abbrüche aber 2 Balken mitten in der Stadt sind schon krass.
  18. Laut o2online.de wird deine Internetgeschwindigkeit ab einem Verbrauch von 300 MB monatlich gedrosselt. Hast du diese 300 MB schon aufgebraucht? Andererseits könnte es auch an schlechtem Empfang liegen, dass dein Internet so lahm ist. o2 verspricht bis zu 7,2 Mbit/s im Download, obwohl ich mir schwer vorstellen kann dass sich die Geschwindigkeit durch schlechten Empfang so sehr verringert. Wie hast du Download und Upload Speed denn ermittelt?
  19. Bin ganz deiner Meinung. Public geht QS einem nur auf den Sack. Vor allem auf den kleineren Maps. Ich will ja nicht alle über eine Kamm scheren, aber meistens sind Quickscoper einfach nur kleine Kiddies, die denken, sie seien cool... Allein schon das Wort ''Quickscoper'' regt mich auf. Quickscopen hätte nie erfunden werden dürfen, oder sollte zumindest nur für private Lobbies aktiv sein. Ich weiß sowieso nicht was alle an QS so toll finden. Mich regt sowieso dieses ganze Trickshot, Quickscope, Hardscope whatever gehabe auf. Warum können die Leute nicht vernünftig zocken? Klar man soll Sp
  20. Kenn ich schon. Find ich hammer. ^^

  21. Jop. ^^ Hab es sofort gesehen als ich BO eingelegt hab. Man kann nur den Vergleich ziehen wenn man beide Games nacheinander einlegt! Anders geht das nicht. Kann es auch nicht verstehen dass manche immer den neuesten CoD Teil hochloben und nicht einsehen wollen, dass ältere Teile in mancher oder sogar vielerlei Hinsicht besser sind. Wenn man MW3 nur zockt weil es aktuell ist, verarscht man sich doch selber... Man muss einfach über den Tellerrand schauen.

  22. BO sieht mMn etwas sauberer und detaillierter aus. Also den Ton finde ich immer noch bei BO am besten, da kann MW3 nicht mithalten. Allein die Waffen klingen in BO wesentlich besser. Treyarch's Audio Team hat dafür sogar einen Preis gewonnen: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/52434-call-of-duty-black-ops-treyarch-s-audio-team-gewinnt-tec-award/ Also ich bleib dabei dass BO technisch besser ist als MW3. Für mich ist es eine Tatsache, seht es so, wie ihr es wollt. Aber genug Black Ops,
×
×
  • Create New...