Jump to content

MrAwesome

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MrAwesome

  • Rank
    Amateur
  1. Haha du bist echt Awesome!

  2. Finde Leute lustig die mich hier ernst nehmen, macht spaß euch zu verarschen ^^

  3. Ich weiß nicht, wie ich dich und dein Östrogenspiegel von solch einer Reichweite erwischen konnte, doch ich habe dir auf deine sehr sinnbeinhaltete Post auf der News geantwortet ;)

  4. okay danke. war mir jetzt nicht sicher was FC3 genau sein soll. in meinen augne ists ein action adventure shooter rollenspiel ;D ach is ja einfach, hab was falsch gemacht, an der stelle an dem er die ink monster (ich zocks auf englisch) wirft dachte ich ich sol lauf die monster schießen, weil ich habe ihm einige mal in richtung gesicht geschossen aber nie getroffen da er immer viel zu weit weg war. Denn der Bogen scheißt bei mir nicht gerade aus sondern im Bogen und der pfeil fällt rellativ früh nach unten weg. ich werde das nochmal probieren. melde mich dann ;)
  5. Hallo Community, Bin gerade bei FC3 an der stelle bei der ich dieses riesen Monster mit der Roten Maske töten muss, nach dem man zum 2. mal den Trank zu sich genommen hat. Ich schaffe es die Maske zu zerstören und die darauf folgenden Gegner zu eliminieren, doch dann, wenn ich die Tintenmonster erledigen soll, passiert nichts. ich habe jetzt 40 Minuten lang Tintenmonster gekilled aber ich komme nicht weiter. ist das ein bugg oder mache ich etwas falsch ?
  6. ich habe ähnliche probleme, schau mal hier nach http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/92405-ps3-cpu-gpu-mit-neuer-leitpaste-best-cken.html#post2452071 , ich nenne in meinem starter post einen lösungsansatz der dir helfen könnte, und das mit großer sicherheit. es liegt sehr wahrscheinlich daran. Ein versuch ist es wert, da deine ps3 eh schon unbrauchbar ist kannst du es auf keinen fall schlimmer machen. Denn viele wissen es nicht du hast nicht nur zwischen dem silbernen cpu chip und dem heatspredder wärmeleitpaste sondern auch unter dem silbernen chip direkt auf dem eigentlichen cpu ship der nur in etwa 1x1 cm groß in der mitte platziert ist. die beiden silbernen platten die man sieht sind nicht der cpu chip ! dieser befindet sich in der mitte dadrunter. Es kann sein das diese leitpaste ebenfalls vertrocknet ist. so ein problem hatte ich auch schon bei einem alten dektop pc. ist eigentlich kein großes kunstwerk das zu erneuern.
  7. Hallo Community, Vorab: seit bitte nicht zu voreilig, es geht hier nicht um das klassische erneuern der wärme leitpaste zwischen headspredder und CPU/GPU. Zu meiner frage, sicherlich kennt jeder die drauf sicht auf das PS3 Mainboad ( CECHL04, 80GB modell) und dort sieht man bei entfernter leitpaste die beiden silbernen prozessoren chips, problem ist, ich habe sie bereits erneuert und sie wird noch immer sehr laut. Im sommer aller letzte Lüfter Stufe da ist sie richtig am vibrieren und kurz vorm overheating, den ich auch schon eingie male erreicht habe. Daher wollte ich diese Silbernen metall kover auch HS genannt entfernen und die leitpaste zwischen dem eigentlichem cpu/gpu chip und dem HS (dem silbernen Metall Plätchen) erneuern, da diese dann sehr wahrscheinlich als einzig übrigleibende Möglichkeit durchgetrocknet ist. im Bereich PC kenne ich mich dies bezüglich sehr gut aus, aber nur sehr wenig auf die PS3 bezogen, dachte ich frage ich hier mal nach. Kenne mich nur mit x86/64 cpus aus, kp wie ein Cell aussieht, ob es da Unterschiede gibt. Hier nur als refferenz ein video mit ihr wisst wovon ich spreche, macht das so auf keinen Fall nach! Fragt bei solchen dingen einen experten, nicht youtube. Fragt z.b. wie ich im forum, vielleicht hat das jemand schon einmal erfolgreich gemacht, das ist meine Hoffnung gerade Schaut es am besten ab 6:30 http://www.youtube.com/watch?v=dw8vSfoV7VI&feature=related Nun zu meiner eigentlichen Frage: Muss ich einfach die leitpaste wegwischen und neue auftragen? habe sehr hochwertige arctic cooling 8,5W/mk wärmeleitfähigkeit. Doch er entfernt in dem Video auch die klebe Reste die dazu dienen das der HS nicht verrutscht, muss ich diese erneuern falls ja muss ich spezielle klebe benutzen oder geht theoretisch auch ein wenig Doppelklebeband an den 4 ecken? Wenn alles verschraubt ist sollte da ja eigentlich nichts mehr verrutschen. hoffe mir kann da jemand helfen.
  8. da bedanke ich mich ersteinmal, dann ist der kauf eines neuen BD Laufwerks doch weitaus unkomplizierter als ich vermutete ;) hoffe aber ich kann meines noch reparieren ;) Ne Ps3 heute noch mit 2.45 Firmware zu finden ist ja eh ne art lebendes Fossil xD da muss man so Defekte in kauf nehmen ;)
  9. Hey Ho, Habe eine alte ps3 bekommen CECHL04 auf Firmware 2.45. Wollte nun den Defekt des LW überprüfen der mir vor Übergabe schon mitgeteilt wurde. Habe einfach mal eine leere Disc rein geschoben, blieb schon halb stecken hab halt leicht nachgeholfen. Anschließend wollte ich sie wieder raus nehmen ging nicht, nun habe ich sie raus gezogen dabei hat sich innen etwas gelöst. Nun hängt sie auf halber strecke fest lässt sich weder rein noch raus ziehen. Tada defekt gefunden falls ich das LW nicht mehr retten kann, worauf muss ich beim kauf eines Ersatz Laufwerks achten? Reicht es nach einem von der PS3 Version CECHL04 ausschau zu halten oder gibt's auch da interne Unterschiede? Kabel und co sind ja vorhanden es ist nur das reine laufwerk das von innen scheinbar defekt ist.
×
×
  • Create New...