Jump to content

MaGgOt19

Members
  • Posts

    47
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MaGgOt19

  1. Hallo zusammen .weiß jemand wovon es abhängig ist, wann und wieviel punkte zum waffenkauf man bekommt?Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, man bekommt nicht nur durch den allgemeinen rang Punkte sondern auch nebenbei .Nur wie wäre dann die frage .Danke im voraus .
  2. Mich hat auch die lust wieder gepackt ,allerdings ist meine ps4 in reparatur sonst hätte ich helfen können Ich glaube bin mir aber nicht sicher ,das nach einem patch eine neue glocke dazu kam wo man npcs rufen kann was vorher nicht ging . Wenn ich falsch liege bitte korrigieren .
  3. Estus kann man immer wieder auffüllen am leuchtfeuer . Der vorteil von diesen ist das sie viel schneller heilen allerdings hat man keine deckung . Die lebenssteine sind eher dafür,das man währenddessen beim kämpfen sich heilt dafür geht das langsamer. Die anzahl vom estus kann man mit estus scherben erhöhen indem man sie bei der frau in majula abgibt.
  4. Du meinst das Flamberge ,das verursacht blutungsschaden und ist ungefähr genauso groß wie das claymore. Die kleinen mit den sklavenmützen droppen das .
  5. Wenn du die mods freigeschaltet hast im ausrüstungs Menü bei der jeweiligen waffe dreieck drücken, dann kannst du die auswählen. Kosten aber zusätzliche punkte! Dasselbe gilt für mystik Fähigkeiten und für Helfer.
  6. Ist leider etwas verbuggt immoment. Spiel mal eine runde wenn du das spiel gestartet hast ,danach ist alles wieder verfügbar. Ist genauso mit den Reliquien und uncharted punkte die werden ewig geladen und sind erst nach einer runde spielen verfügbar. Edit. Wenn du eine waffe im ausrüstungsfenster käufst ,lädt das spiel auch ewig lang ,hat sich aber nicht aufgehangen sondern kann auch paar minütchen dauern .
  7. Ich finde das lothric langschwert sehr gut ,das auf gealtert durchdringen lassen und du hast echt eine gute und schnelle waffe . Kann man zudem noch buffen und kritischer schaden ist schonmal besser als das uchi .
  8. Ich bin mir nicht ganz sicher aber du darfst vorher den boss nicht erlegt haben . In meinem zweiten durchlauf funktioniert es aufjedenfall weil beim ersten hab ich den boss gemacht und bin dann hin aber dann gings nicht . Davon abgesehen muss man auch alleine sein denke ich .
  9. Für wunder brauchst du einen Talisman ,für zauber einen Zauberstab und für pyromantie die pyromantie hand . Talisman und zauberstab kriegst du bei der ersten Händlerin ,für pyro musst du den pyromanten finden ,weiß jetzt nicht den ort aber ist relativ am anfang in einem hängenden Käfig zu finden . Kleine scherben kannst du später auch kaufen ,der rest ka soweit bin ich noch nicht .
  10. Man kann Händler anheuern? Wie kann ich das verstehen?
  11. Du musst die rotglühenden statuen zerstören sonst heilt der sich immer wieder . Die sind ausserhalb der bossarena und dafür brauchst du die schmelzerkeile . Wenn du alle zerstört hast kannst du noch einen optionalen boss machen .
  12. Wird vllt daran liegen das du nicht menschlich bist und als hülle rumläufst . Benutz mal ein menschenbild dann sollten dort lucatiels zeichen und evtl menschliche spieler erscheinen
  13. Die meinen aber nicht die,die dir im sumpf die pyros verkauft. Von der kriegst du einen pyro wenn du diese hexe killst. Du musst ins verlorene izalith dort wo Überall die lava ist und die riesigen dinos(?) sind . Sogar noch ein stückchen weiter wo die lavastatuen und pflanzen dinger sind ,dort wird die dich schon von selbst angreifen . Edit. Den hexenring brauchst du nicht unbedingt ,du kannst queelag auch so menschlichkeit opfern um deinen eid zu vertiefen und so die chaos pyros zu bekommen.
  14. Diese funktion gibts leider nicht aber die remaster version lohnt dennoch da alle bis auf 2 dlcs enthalten sind . Das wären dann gesten und dann ein waffen pack . Wobei das waffen pack nichr schlecht ist und sich auch lohnt finde ich .
  15. Wenns unendlich mal gehen sollte dann könnte man den könig praktisch one hitten oder? Oder werden für den Durchgang nur 5 seelen gezählt?
  16. Das wüsste ich auch mal gerne ,hab einen lvl14 chara und konnte den alten (auch mit hilfe)erlegen . Wenn das lvl egal ist kann ich auch helfen.
  17. Auf ps4 zumindest trifft man den einen oder anderen mal öfters wieder ,trotz allem ist da noch einiges los und wird auch so bleiben bis der zweite teil endlich draußen ist 😉
  18. Schade das ich meine ps3 nicht mehr habe ,hatte einen guten lvl25 chara und hätte gern geholfen . Als Tipp kann ich dir geben Chaos Feuerball zieht sehr gut und der große Feuerball . Bei dem Leuchtfeuer an dem man solaire trifft ,habe ich in dem lvl einige Spieler getroffen die helfen konnten . Man muss zwar was warten und laufen aber ich hatte ,auch bei öfteren neu versuchen immer 2 Helfer dabei ,stell dich mal dorthin Edit. ein guter Bogen tuts auch wenn ornstein an den hintersten Säulen steht ,dauert nur was ;)
  19. Das Emblem hab ich jetzt aber dafür hänge ich jetzt bei ebrietas -.-
  20. Das gibts ja wohl nicht und ich quäle mich ab giftmesser zu Farmen ^^ Danke für die Hilfe
  21. Hat jemand Tipps für den verdammten Jäger bei der Eileen quest ? Der bei der oberen Kathedrale. Krieg den nur ca bis zur Hälfte und dann heilt der sack sich und dann wars das auch -.- Bin btw lvl14 also support chara ,Rom war gegen den ein klacks
  22. So macht invaden aber gar keinen Spaß mehr
  23. Aufjedenfall Schlüssel und Schlüssel Gegenstände zum öffnen anderer bereiche werden zurückgesetzt. Die Grabsteine im Traum des Jägers auch . Die Gegner verteilen ordentlichen schaden ,da ist lvln mmn. Pflicht Man kann die Waffe und Klamotten vom endboss kaufen ,sofern man das "Angebot" nicht eingegangen ist . Vom Rest her kann ich nicht viel sagen da ich lieber im normalen spiel als low lvl support Charakter spiele
  24. Wow das nenn ich skill ☺ Ich brauch wohl nochwas bis dahin ,vielleicht sieht man sich ja nochmal im schloss;)
×
×
  • Create New...