Jump to content
Play3.de

Pall Mall

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Pall Mall

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hmmm

     

    Bildung macht schlau ;)

  2. Hmmm Kinect oder wie das Ding heisst,wird bestimmt noch von sich reden machen. Hab schon öfters gelesen,dass Leute gerade dabei sind das Teil auch auf dem PC lauffähig zu bekommen. Ich denke mal,dass Heute viele Kinder dem DS treu sind,den rest,sehe ich meistens mit ihren Handy spielen.Hab schon lange keine PSP mehr in Betrieb gesehen xD Naja ich hatte mal ne Wii,hab aber ziemlich schnell gemerkt,dass diese Motion Dinger,sei es XBOX,PS3 oder Wii move nix für mich ist Aber man muss ja von sich reden machen wa xD
  3. Hmmm Ich habe leider nicht so viel Ahnung von dem technischen Know How der Ps3,aber ich kenne Konsolendokter.at und habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht
  4. hmmm Dann schau dir mal die Comments an,die du in deinem link findest Dort gibt es weitere videos und eine Erklärung,wieso es kein Fake ist^^ Trotzdem dickes Buh,an den Hersteller. Die Heilige Ps3 wurde doch geknackt
  5. Hmmmm Schau mal hier rein,da wird dir bestimmt geholfen http://wiki.hardedge.org/index.php/BlazBlue:_Calamity_Trigger#Forgeschrittene_Techniken_-_W.C3.BCrfe
  6. Hmmm naja langsam wirds mir mulmig im Bauch,zurzeit scheint der gesamte Spielmarkt einen negativen Umschwung zu erleben. Erst Ubisoft mit ihrem DRM,dann command and Conquer mit ihrer Only Online Spielstrategie(beides PC) und nun das. Langsam wird es echt ABzocke,was die leute der Spielschmieden sich so erlauben. Ich konnte mir schon denken,dass die Konsolen nich von dem ABzockwahn verschont bleiben,aber sowas finde ich echt traurig:ohjeh:
  7. Hmmm Schlimm man,tut mir sehr leid für dich,wird dir aber nix bringen jetzt! Finds gut,dass du uns wenigstens bescheid sagst.... Ya solche kleinen Säcke gibts überall,keine Freu(n)de in ihrem Erbährmlichen Leben,werden in der Schule immer gehänselt,da muss man eben seine Wut virtuell auslassen. Trotzdem mein Beileid:ohjeh:
  8. Hmmm Nun ich finde man kann eine kostenbeteiligung nur rechtfertigen,wenn man auch ein dem entsprechendes Angebot bieten kann. Ich denke da an eine Art Flatrate,inder man .z.b. gegen einen festen preis,monatlich jeden DLC für jedes spiel umsonst bekommt. Ansonsten denk ich mal das sowas bestimmt in naher zukunft auf uns zukommen wird. Bei Microsoft mit seiner Xbox gehts ya auch
  9. Hmmm Okay dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Hoffe ihr denkt an mein armes gebrochenes herz wenn ihr goW spielt
  10. hmmm LoL bin älter als du und nennst mich junge du bist mir ja mal ein paar Schuhe:think:
  11. Na dann hoffen wir mal,dass wir gewinnen:bana1: Vorallem find ichs schonmal top,das play das überhaupt macht
  12. Hmmm Steht das Importieren somit unter strafe,oder kann man das noch machen? Und wie definieren die Schweizer Parteileute killerspiele?
  13. Hmmm Yaya in Deutschland sehe ich das auch schon auf uns zukommen. Is zwar wirklich erschreckend,dass es sowas wie Amokläuzfe gibt,aber das gleich auf uns alle zu projezieren is mehr als dreist. Vorallem muss man sich das mal geben,man kann als erwachsener,was ja vollährigkeit vorraussetzt,nichmehr frei entscheiden!!! Naja abwarten und Kaffee trinken is angesagt,aber wie geschildert,sehe ich das auch auf uns zukommen!!! :ka::ka:
×
×
  • Create New...