Jump to content

wolvo

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About wolvo

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. was verstehst du unter durchspielen
  2. Habe die PEGI Version von MW2 also Commando-Perk . Hier nochmal aus einer überschrift ( Call of Duty: Modern Warfare 3 - (Commando)-Perk weg plus bessere Balance für das Melee-System ) Jetzt kam der Klugscheisser in mir hoch SORY
  3. Ah ok, deshalb sagt das jeder. :D Mir würde es nichts ausmachen, wenn sie die Killstreaks und Perks einfach entfernen. Das macht zB. Battlefield besser. Solange dieses dämliche RC Auto aus BO für immer verschwindet, bin ich eigentlich ganz glücklich. :)

  4. AH Ja die Sniper sollten komplet entfernt werden auf so kleinen Maps geht snipen nicht ausser QS was ich extrem unfair finde .
  5. Find den MP gut . Nur stören die üblichen dinge Glitcher und Camper . Und finde ein Luftschlag hat bei TEAM Killstreak nichts zu suchen . Waffen level ist gute Idee nicht mehr 250 Head Shots machen um besten Tarn zu bekommen . Keine überpowerten Perks leider auch Commando weg .Unterlauf ist schön schwach und Noob Tube ist fast ausgestorben . Fertigkeiten sind eine verdammt gute idee find ich . Fazit MW3 fühlt sich wie MW1 und Black Ops an .
  6. Genau so überpowert wie die G18 aus MW2 .
  7. wenn man unterlauf nimmt muss man ein Perk opfern . Keine überpowerten sachen . Keine Starken Killstreaks . Die atmosphäre ist der Hammer verlasse kein Spiel unter 25 Kills . MW1 wird best Call of Duty bleiben .

  8. Hmm bei mir gibt's da nichts zu vermissen, hab MW1 nicht gezockt. Was war denn an MW1 so besonders? Kenn viele die heute noch sagen, dass MW1 das beste CoD ist. Für mich ist es jedenfalls MW3 :D

  9. GUT N8

     

    Find MW3 echt klasse kein noob tube mehr .Keine überpowerten Perks . Da zählt nur können . Fast wie zu MW1 zeiten oh God wie ich die vermisse .

  10. Ich finde es echt gut! Besser als MW2. Von den Karten gefallen mir Mission und Arkaden am meisten. OK ich bin off :D

    LG

  11. Ja das Bild ist echt klasse konnt nicht mehr vor lachen als ein freund mir das gesenet hat :D Obama in GTA

  12. Bei solchen Kills ist nur glück wichtig . Den man kann ja nicht wissen ob dort jemand ist . Wie findest MW3 ?

  13. Haha dein Benutzerbild xD musst grad so derbe lachen :D

  14. Hmmm ich schaff damit nie Kills ^^ Liegt vielleicht daran, dass ich das Wurfmesser bzw. das Tomahawk einpacke und es nach 10- maligem Sterben aufgebe. :D Das braucht viel Übung uns hat auch was mit Glück zu tun. Aber Videos schau ich mir immer gern an.

×
×
  • Create New...