Jump to content
Play3.de

AuzZ

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About AuzZ

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AuzZ_89
  1. Wirst es nicht bereuen! Kann ja nicht an den Laptop, da immer wenn ich zocke meine Freundin dran hockt Naja, hoffe es klappt mit den Adaptern...
  2. Also Stereo HS können auch gut räumlichen Sound wiedergeben, zumindest in der Preiskategorie. Natürlich kommt man aber nicht an einen echten Sorround Kopfhörer ran aber es langt um Feinde aus einer richtung feuern oder rennen zu hören! Woher ich das weiß? Einer meiner Kumpels hat ein ähnliches Wireless Stereo HS, wollte ich kein kabelgebundenes hätte ich mir das geholt... aber den Namen weiß ich leider nimmer
  3. Servus DizZ! Hi truvativer! Kannst du mir das bitte erklären wie man das AX 720 (hab das AX PRO aber dürfte ja gleich gehn) an die PS3 anschließt UND an den Laptop? Per optischen Kabel an die PS3 und das USB Kabel das aus der Box kommt dann an den Laptop? Hmm, muss ich ma ausprobieren. Kann ich auch das HS über die TS App an mein Handy anschließen? Hat halt nur normalen Kopfhörer Eingang. Das geht nicht oder?
  4. Ich hab auch die AT PEGI Version und diese ist auf Deutsch! Dann hast du wahrscheinlich die UK PEGI Version! Es gibt keine AT PEGI in Englischer Sprache!
  5. Hab meine wieder aus Österreich bestellt also PEGI AT! Denke das ich die auch wieder paar Tage vor release zocken kann
  6. Kommt auf dich drauf an. Wenn du sowieso viel im Store kaufst dann auf jedenfall! Aber auch wenn z.B. übers Jahr gesehen gute DLCs kommen die dann verschenkt werden über PSN+ rentiert sich das auch schon... ein Jahr is ja lange ;) Aber kleiner Tipp von mir: Machs nicht bei einem deutschen Account sondern bei einem Österreichischem, UK oder so. Da haste dann mehr davon ;)
  7. Nein, werde mir wieder ein HTC kaufen. Und eben irgnedwann vll eine PSP Vita.
  8. Habe bis jetzt nur für 2 DLC's geld ausgegeben und die waren es auch Wert aber z.B. diese MW2 DLC's sind definitiv überteuert!
  9. ...klugscheißer Dann eben Porsche und was auch immer
  10. Assassins Creed Revelations Uncharted 3 Battlefield 3 Alle schon Vorbestellt!
  11. Falsch Wenn ich sowas sage dann hab ich natürlich auch einen Vergleich! Z.B. hatte ich auf der GC ein Tritton Headset und klar war der Sound gut aber der hat mich jetzt nich umgehaun das ich sag ich geb lieber 100 Euro mehr aus um sowas zu haben. Wahrscheinlich liegt es auch an mir, da ich eben bei solchen Sachen sage: Lieber den Audi haben und Geldsparen als gleich den Ferrari zu holen um ein bissle mehr zu haben. Klar gibt es bei 1,50 Kopfhörern unterschiede die jeder mitbekommt. Aber schon bei HS für 50 Euro bekommt man ne gute Qualität (Ob es jetzt 5.1 is oder nich)! Nur um eben das minimal bessere zu haben nochma 100 Euro mehr auszugeben... Wie gesagt: Audi-Ferrari Aber bevor da jetzt noch lange rummdiskutiert wird - BTT
  12. Das kann ja sein. Aber ein HS für 150 Euro aufwärts?! Es gibt auch schon welche für 30-50 Euro nur eben ohne Tritton-Logo oder Ähnliches. Naja versteh ich nich, muss ich aber auch nich wirklich
  13. Hab z.Z. das Battlefield 3 Theme aus dem US-Store drinnen
  14. Das hier ist auch ne coole Lösung
  15. AuzZ

    FIFA12 oder PES 2012?

    Habe bis 2008 jeden Teil von PES gehabt. Aber mir ging das Editieren der Bundesliga und anderen Clubs dann dermaßen auf den Senkel das ich mir das Jahr drauf Fifa 09 geholt hab! Und seit dem NURNOCH Fifa! Es spielt sich auch schon besser und hat PES meines erachtens überholt! Zwar ist Grafisch gesehen PES noch immer besser als Fifa, aber bei der anzahl von Editierten Teams auch kein Wunder. Die Fifa Leute müssen locker das 4-fache an Mannschaften und Spieler editieren! Aber das beste: Seit 2009 habe ich ohne Anstrengung immer die offizielle Bundesliga mit offiziell lizensierten Teams!
×
×
  • Create New...