Jump to content
Play3.de

qubique

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About qubique

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    anwi_
  1. bosse bringen nichts. Changing Character Tendency Towards White * Blue phantom is revived with the miracle Resurrection. * Defeat Black phantom that invaded (Player Killer). * Defeat Unique NPC Black Phantom without using Soulsucker. (verified by meng-huo from GameFAQs forum) * Black Phantom Miralda (confirmed) * Remark: You need to deliver the final killing blow. Don't let her fall to her death in the stair well. * Defeat Black Phantom Selen. * Remark: Don't kill her with Soulsucker (verified by meng-huo from GameFAQs forum) or there will be no effect in Character Tendency * Defeat Black Phantom Satsuki * Defeat Black Phantom Scirvir * Defeat Black Phantom Lord Rydell * Summoned as a Blue Phantom, get yourself killed before defeating the Demon Boss.
  2. richtig, je mehr man sachen am körper trägt - also ausgerüstet - desto langsamer wird man! um wieder flink zu werden und richtig schön auf dem boden rollen zu können (ich meine nicht sich schwerfällig auf den boden zuschmeissen und dann eine fettsackrolle auszuüben) muss man drauf achten, dass man unter 50% des equippten gewichtes bleibt. um die obergrenze nach oben zu verschieben, muss du endurance skillen. teste es mal. ausserdem spielt load keine rolle bei der beweglichkeit des charakters, equip jedoch schon! an deiner stelle würde ich erstmal stärke auf 22 (falls du es noch nicht hast) bringen um den purple flame shield tragen zu können. dann würde ich endurance hochpushen um den stamina balken zu vergrössern. dann will einpaar punkte (ziel bei meele vorerst 100 mana). wenn du den composite long bow aus 4-1 hast, dann würde ich den upgraden und dex und str gleichmässig pushen (30 jeweils). vit 22 ist schon nicht schlecht für den anfang, ich habe das spiel 2 mal mit vit 8 durchgespielt, als range/mage ist das leicht machbar.
  3. 1. die hero & soldier souls kannst du bedenkenlos benutzen und kriegst "geld" dafür. die demon souls aufbewahren und später im spielverlauf eintauschen, mehr infos hier: Demon's Souls English Wiki: Demon's Souls 2. das teleskop kannst du bedenkenlos beim raben eintauschen. 3. Demon's Souls English Wiki: European Swords und hier Demon's Souls English Wiki: Asian Swords 4. Demon's Souls English Wiki: Shields ich persönlich nutze das purple flame shield +10 und das dark silver shield +5 5. kommt drauf an wie du spielen willst, als purer tank z.b. legst du mehr wert auf vitality, endurance und strenght. als range/mage z.b. auf dex (für den bogen), magic und faith. als fernkämpfer jedoch, wirst du weniger probleme haben. wenn du später pvp spielen möchtest, dann musst du ganz umdenken -> 99 vitality, 40 endurance, 99 str, 99 dex und einbischen will für einpaar zaubersprüche (mind. 100 mana musst du haben). rest kannst du weglassen. luck brauchste nicht.
  4. das ist der zusätzliche schadensbonus den du aus deinen statuswerten (str, dex, mage, faith, luck) bekommst. zum beispiel ein dolch hat die werte -/S/-/-/A, das bedeutet, dass du mit diesem dolch noch extra schaden machst wenn du dein dex- und luck wert weiter ausbaust (wobei S den besten und E den schlechtesten multiplikator besitzt). steht aber auch bei wiki ;) sorry, bin gerade zu faul das alles zu übersetzen.. aber kurzgesagt, ab einem gewissen upgrade der/des waffe/bogens/schildes kann man mit verschiedenen erzen einen neuen effekt oder eigenschaft der/dem waffe/bogen/schild hinzufügen. es gibt kein "bestes" upgrade, den jedes bringt vor und nachteile mit sich. man muss sich schon spezialisieren. mehr steht hier: Demon's Souls English Wiki: Upgrade wenn das wirklich so ist, dann kriegst du den schlüssel in diesem spieldurchgang garnicht mehr. jedes mal wenn du einen körper oder gegenstand nicht vom boden aufhebst und in den nexus zurück kehrst, verschwindet alles.
  5. ist das ein mmorpg oder ein rpg? auf manchen videos sieht man mehrere leute auf einen bossähnlichen monster draufkloppen und dann wiederum die aussage, dass es 80 stunden spielzeit verspricht.
  6. @scheich hab meinen erstchar den priester aufgegeben und auch eine fernkampf/magiebegabte amazone auf lvl 80 gebracht. welche waffe hast du mit den farblosen dämonen seelen aufgewertet? finde irgendwie nichts wirklich brauchbares für diesen charakter, abgesehen von dem adjucators schild mit max. hp-regeneration (wobei das für mich mit meinen 8 vitality auch unnütz wäre, da ich bei einem treffer eh meist tot bin). laut wiki kann man den lavabogen nicht mehr aufwerten, würde den mal testen wollen ob er besser als der viscous compound long bow +5 ist. z.z. laufe ich mit purple shield +6, moon winged spear +3, viscous compound long bow +5, talisman of the beasts, dem black leather kostüm & silver coronet rum. da muss doch mehr gehen! ;)
  7. mache nun auch bp scivir, aber der typ macht mir echt zu schaffen. mache kaum schaden an ihm (moon winged spear) und seine aoe-feuerattacke onehittet mich. irgendwelche vorschläge? edit: hat sich erledigt. habs wie scheich versucht ihn wegzusnipern bin aber dabei von seinem feuerball getroffen worden und gestorben.. wieder hin und dann lag aufeinmal sein loot an der stelle wo er vorher stand. muss wohl ein bug sein, wie auch immer hauptsache ich hab das amulett. das gute war, ich habe zwar keine seelen für den kill bekommen aber auch kein +1 wt. somit konnte ich mit evacuate zurück in den nexus und mich wieder in 2-1 porten um noch den primeval dämon zu töten.
  8. bedenke dass man nicht alle attacken so parrieren kann. den ritter mit den roten augen solltest du vorerst auslassen, hinter ihm befindet sich eine verschlossene tür die du erst später mit einem schlüssel (von ostrava in 1-3 oder 1-4) öffnen kannst. man kann sich mit dem stone of ephemeral eyes jederzeit im spiel wiederbeleben (diese steine findet man relativ selten im gesamten spielverlauf). Demon's Souls English Wiki: General Information
  9. das habe ich befürchtet, leider bin ich noch nicht so weit dass ich dahin gehen kann. hab gerade mal phalanx, tower knight, armored spider, red dragon und vanguard erlegt. gestern abend bin ich beim ersten versuch von flamelurker gestorben. achja, ich weiss nicht ob es in eurem guide steht aber als ich gestern in 1-1 den pure black wt event gemacht habe und x-mal bei bei miralda verreckt bin.. musste ich mir was anderes überlegen. ich hatte den anschein dass ich viel zu wenig schade gemacht habe mit meiner mace+6, dafür habe ich den vorteil gehabt miralda jedesmal nach hinten zu drängen wenn ich auf sie einschlug. hab sie dann auf die plattform wo man runterfliegen kann gelockt und sie mit einpaar hieben von der klippe befördert, anschließend das spiel neu geladen und ihre axt an ihrem spawnpunkt gefunden. EDIT: ok, hier ist ein beispielvideo wie mans schaffen kann YouTube - demon's souls red dragon 1-1
  10. @scheich & bassler: laut eurem guide 1-1 (für den Ring of Great Strength) muss man den roten drachen in 1-2 töten. den habe ich bereits erledigt, gestern als ich das pure black event gemacht habe und mir die plattenrüstung von miralda geholt habe, dachte ich mir ich schau da mal vorbei und hole den ring damit ich die rüstung auch laufend tragen kann. der blaue drache hat mich jedoch mit seinem schwanz weggefegt^^. gibts da nen besonderen trick wie ich mir den ring krallen kann?
  11. kann man eigendlich komplett ohne magie / wunder bei demons souls auskommen - sprich 100%iger nahkämpfer mit 3 schwerpunkten auf vitality, endurance und strenght? ich spiele z.b. den priester und habe schwierigkeiten mich auf stats zu fixieren, da ich ein nahkämpfer und gleichzeitig wunder sprechen sollte (laut der klassen engine). hätte ich beispielsweise einen magier genommen, wäre die stat-spezialisierung recht einfach geworden... mal eine frage an die erfahrenen spieler dieses spiels, welche stats würdet ihr mir ans herz legen? derzeit lege ich wert auf vit(22), end(17), str(22) und faith(17). strenght wird ja vorallem für die waffen und schilde gebraucht, damit man diese überhaupt tragen kann - ab wann lohnt es nicht mehr punkte in strenght zu investieren? im netz konnte ich keine priester bzw. nahkämpfer builds finden.
  12. 1) also ich habe große schwierigkeit in der ersten welt auf pure white zu kommen. phalanx, red dragon und tower knight sind bereits tot. diverse guides habe ich auch schon gelesen (leider zu spät^^). hat jemand ne idee? 2) die zweite welt habe ich seit dem gestrigen armor spider kill auf pure white oder white, ich erkenne da den unterschied nicht. wäre es sinnvoller dort pure black zu machen, denn im guide steht dass man dort einen prime daemon trifft. 3) habe ich es richtig verstanden, dass man feke (für die wunder) erst in der dritten welt trifft und ihn befreien muss, damit man die tollen miracles erlernen kann? der miracle händler im nexus kann mir nur 3 wunder anbieten.
  13. wie schalte ich nun gouken frei, jede seite schreibt was anderes... ich habe es nun 2 mal so gemacht wie unten steht bei 1 runde / kampf. diese schreibt Street Fighter IV ? Hardedge Wiki benutze kein Continue verliere keine einzige Runde und schaffe mindestens bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde, 3 Super- oder Ultrafinishes und 5 First Attacks bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden, 5 Super- oder Ultrafinishes und 10 First Attacks bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden, 7 Super- oder Ultrafinishes und 15 First Attacks bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden, 9 Super- oder Ultrafinishes und 20 First Attacks Nach Seth kommt dann in einem Extra-Stage Gouken als Gegner. Besiege diesen, um ihn freizuschalten.
×
×
  • Create New...