Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

hanftinho86

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

hanftinho86's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. ich denke das hauptproblem ist das exklusivrecht des editor für die pc-version..... es ist ja sozusagen ein bonus um die lange wartezeit bis zum release zu rechtfertigen, denke ich mal, oder die schechte technische umsetzung.... und wenn dann dieses bonus auch für die ps3 erhältlich wäre, wäre das ein schlag gegen die pc-version.... "nur mal so als moralischen aspekt" aber trotzdem hoffe ich darauf, dass irgendwann im nächsten jahr, vielleicht wenn viele user rockstar darauf drengen, dass ein editor aks update erscheint:zwinker:
  2. wollt mal fragen, ob es möglich ist einen video editor, wie bei der pc-version, auch für die ps3-version zu erstellen und via patch oder sowas als download anzubieten....? ich find die idee des video editors echt hammer hoffe, dass rockstar diesen editor irgendwann für die playsi anbietet.... da lassen sich leicht noch ein paar flocken verdienen, wenn die den editor für ein paar euro zum download anbieten.... was haltet ihr davon???
  3. @ s2sypher Vielen Dank an dich, hat alles geklappt:) Ist echt ein HAMMER Optionfile und auf jeden Fall weiterzuempfehlen
  4. ich hab mir die revolution datei runtergeladen und lief auch alles gut mit dem kopieren.... als ich dann das spiel laden wollte, konnte der die neuen daten nicht laden, da anscheinend irgendein fehler aufgetreten ist.... genauer wortlaut: " laden fehlgeschlagen, da es sich um daten einer anderen version handelt. inhalte herunterladen und daten updaten." keine ahnung was ich machen soll HILFE!!!!!!:ka:
×
×
  • Create New...