Jump to content

Steehaan

Members
  • Posts

    100
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Steehaan

  1. ich bin süchtig nach diesem spiel!! ich bin zwar einer, der schnell mal die beherrschung verliert (früher immer bei bdfl manager, hach was für ein tolles spiel xD) und heute bei pes...

     

    was mich am meisten nervt ist, wie alex1985 schon sagte, diese wunderbare "KI" die in der verteidigung so übertreibt und einfach rein grätscht !!! wenn ich jetzt gegen meine freunde spiele spiele ich nur noch auf "anfänger", weil da machen die das nämlich nicht (deswegen ist online offensive auch schwerer finde ich, weil die KI nicht greift und die spieler scheiß laufwege haben)

     

    und was mich auch oftmals ankotzt: ich spiele so gut ich kann, es ist ein spiel auf ein tor ich habe chancen über chancen, trotzdem fällt das 0:1 aus dem nichts... ich spiele weiter, habe eine chance nach der anderen, schaffe kurz vor ende das 1:1 und freue mich riesig weil es so derbe verdient ist und vom anstoß weg auf einmal zack bumm 1:2... 2 torschüsse... BOOOAH !! :nixweiss:

  2. Hallo,

     

     

     

    läuft die Liga noch?? Kann man noch beitreten??

     

     

     

    mfg

     

    läuft im moment nicht mehr, weil viele spiele nicht ausgetragen wurden

     

    wir wollen jetzt aber mit ein bisschen weniger spielern neu starten

     

    kannst dich mal bei trance-x melden, ob du noch beitreten kannst (oder hier T-X2083)

  3. hat jemand was von allnightpro gehört ? ich erreiche den jungen weder im psn noch hier im forum, würde ihm doch so gerne die bude vollhauen. :rauch:

     

    schließe mich den letzten wörtern an :naughty:

     

    und was das andere angeht: ich hoffe doch, dass wir ihn bald erreichen, jetzt wo mein internet wieder geht :smileD:

  4. das mit den fangesängen ist mir auch aufgefallen, da mein eigener aber aus mehreren zusammengeschnittenen teilen besteht und recht lang ist, kriegt man auch noch einiges mit, das reicht dann :smileD:

     

    Und ich als Hobby-Editierer habe mich dann auch gleich mal an ein paar von Abstrusos Trikots gesetzt, die, leider, nicht immer ganz gelungen waren!

     

    Zum beispiel Leverkusen, Hamburg und Gladbach Away fande ich echt nicht so dolle!!

     

    Ganz besonders gefallen hat mir dann aber der Einfall meines Cousins! Ich habe ihn die Optionfile auch auf sein Spiel gezogen und er war, wie auch ich, sehr angetan von den Gladbach All-Stars! Er meinte dann: "Eigentlich müssten die die alten Erdgas-Trikots haben!"

    Gesagt - getan! Hier ist mein Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin:

     

    Heim:

    http://img3.imagebanana.com/img/l86krd17/DSC00351.JPG

    Auswärts:

    http://img3.imagebanana.com/img/sah3c50d/DSC00352.JPG

     

    Bilder sind mitm Handy gemacht und daher nicht so toll - aber es geht ^^

     

    Davon habe ich mich inspirieren lassen:

    http://media.volblog.at/16328/20070423-borussi20070421AF.JPG

    http://www.fussball-auktion.de/bilder/2060.jpg

  5. also ich glaube man kann nicht mit den deutschen spielen

     

    liga B, wo 16 sind, geht ja schon mal gar nicht und liga a wo bayern und bremen sind glaube ich auch nicht!

     

    was das andere angeht weiß ich nicht genau, kann sein das man teams austauschen kann wie wenn man ne ML oder ne WM oder sowas anfängt... weiß ich aber nicht 100%, musste mal gucken, ob unten "Wechseln" steht oder da kommt "Ohne Wechsel weiter machen" "Wechseln" und du halt auswählen kannst, weiß ich nicht genau

  6. Jo leute,

     

    ich habe da ein kleines Problem mit dem Online gehen mit meiner PS3

     

    seit ich umgezogen bin, hat aus meinem Zimmer (1. Stock) per Wlan alles wunderbar funktioniert (Router steht im Erdgeschoss direkt an der Treppe).

    Aber seit ich heute von der Arbeit kam, funktionierte meine Internetverbindung auf einmal nicht mehr und ich habe auch nur noch zwischen 1 und 15 % Signalstärke, also irgendwas stimmt da nicht icon_sad.gif

     

    Einmal stand beim Anmelden ich müsse mein System aktualisieren, wenn ich da über Datenträger mache zeigt er mir an, das er keine Daten zum aktualisieren hat und wenn ich über Internet mache dann kommt etwas, das die Verbindung mit dem Netzwerk fehlgeschlagen sei und ich meine Netzwerk-Einstellungen überprüfen soll

     

    Seitdem kommt das auch, wenn ich mich halt ganz normal Anmelden will...

     

    Kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich das beheben kann???

     

    Gruß Steehaan

  7. es fehlen zwar noch einige spieler, für die du dann diese allstar-teams erstellt hast, aber ansonsten ist dieser file einfach klasse! die logos, der großteil der trikots (außer ein paar, gladbach + hsv away z.B.) sind auch richtig super geworden, richtig klasse sache!

     

    auch wie die faces dadrin sind, z.B. ein alex baumjohann sieht bei mir perfekt aus, ebenso filip daems und karim matmour (auch wenn ich die frisuren ein wenig verändert habe)

     

    aber wirklich ein klasse update, vielen dank!!

     

    @disti_90: Abstruso hat exakt die englischen und spanischen Teams bei diesem Patch dabei, wie bei dem von liam keyon, also musst du diese gar nicht mehr rüberladen, kannst du, aber kostet nur zeit, du würdest damit nur das alte überschreiben, aber es bleibt gleich, verstehst du? ich habe nur die faces und die bundesliga-sachen rübergeladen, jetzt habe ich alles perfekt :ok:

  8. das stimmt wenn man unter topspieler spielt ist der ki immer am eingreifen und mann hat die gelegenheit besser zu contern.

    und deswegen ist es oft wenn mann in einen leichternen schwierigkeitsgrad zu spielen versucht schwerer.:naughty::naughty:

     

    nö, dann dann stellt sich die KI einfach nur blöd an und man gewinnt noch höher xD

     

    ich spiele immer auf topspieler... zumindest eine kleine herausforderung... :nixweiss: ^^

  9. was ist denn bitte so toll an den trophys? xD ich hab gta 4 jetzt insgesamt seit freitag ein paar stunden gespielt und ohne großartig was zu machen (abgesehen von der story zu spielen halt) habe ich schon drei stück davon - und jetzt ? kann ich mir was davon kaufen? :naughty:

     

    wie auch immer... freue mich auf das update und den damit verbundenen buli patch :ok: wird auch zeit.... ^^

  10. Hmm, irgendwie ist das ne richtig geile Idee und die Umsetzung ist im Grunde nicht schlecht...

     

    aber mir würde z.B. anderes Training mehr Spaß machen, als dauernd so langsame Spiele in denen es um nichts geht... und dann, wie schon gesagt wurde, verdrängt man mal eben den besten Spieler des Teams aus der Stammelf... naja, ausbaufähig :good:

  11. Nein, so meinte ich das nicht :-)

    Dann frage ich anders. Wie hast du das Augburg-Trikot in den PES-Editor bekommen?

    Ich dachte, du hättest ein extra Programm ("Editor"), mit dem du am PC eine Datei erstellt hättest, die der PES-Editor unterstützt?!

    Weil normale jpg-Dateien bekomme ich da nicht rein?!

     

    du musst das mit irgendeinem grafikprogramm so erstellen, dass du eben das logo, den ausrüster und den sponsor auf einem bild hast, dann machst du den hintergrund transparent (also die farbe weg, sodass du ein grau-weißes schachbrett hast) und dann auf der ps3 ganz normal bei bilder rein tun, dann kannst du das im editor hochladen

     

    so wie ich das meine siehste es in dem option file, schau dir da mal ein paar bilder an

  12. eine frage:

     

    wenn ich z.B. das adidas logo bei pes benutzen will, dann muss ich das ja über das speicherdaten-dienstprogramm da rein kopieren

    alles schön und gut

    aber als welche datei muss ich das bild auf den stick ziehen, damit das funktioniert? bei diesen optionfiles klappt ja alles wunderbar ^^

    aber wenn ich einfach das bild auf den usb-stick ziehe, zeigt er mir das auf der ps3 nicht an :ka:

  13. den auch ;)

     

    hab ich ausprobiert, das ist das "herzstück", ganz inoffiziell ^^

     

    das auch mit auf den stick und auch einzeln kopieren, das sind die meisten dateien (die logos, sponsoren usw)

     

    Ich hab mal ne Frage: Wenn ich z.B. das adidas Logo in das Speicherdaten-Dienstprogramm rein kriegen will, als welche Datei oder so muss ich die dann auf den USB-Stick ziehen, damit die kack PS3 das ding endlich mal anerkennt?

  14. ich habs noch nicht probiert aber so wie es im heft steht scheint es ja ganz einfach zu sein ^^ ich probiers gleich mal aus ;)

     

    EDIT// Der Punkt ist, dass die Musik, die du da hochladen willst, auf der PS3 im selben Ordner sein muss! sonst gehts leider nicht

     

    Ich hab übrigens ne Frage: Gibts jemanden mit Headset der mal gegen mich spielen will? Möchte das dingen mal ausprobieren bei PES ^^

  15. So, ich kann es jetzt endlich auch Spielen!

     

    Gestern habe ich das Spiel dann bekommen, konnte es aber nicht spielen, da ich nach der Arbeit direkt zum Fußball gefahren bin und so spät wie ich zu Hause war, bin ich direkt ins Bett ^^

     

    Jetzt werde ich es testen :naughty:

×
×
  • Create New...