Jump to content

Tifa

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Tifa

  1. Hudson Hawk - Der Meisterdieb :)

     

    Jetz ich?!

    Ich mach einfach mal:

     

     

    Mann: Greg, was machen sie beruflich?

    Greg: Ich bin Krankenschwester!

    Mann: Hahaha, sie sind komisch. Ne, sagen sie mal..!

    Greg: Ich bin Krankenschwester..

  2. Es wird keinen Offlinemodus geben. Nach Aussagen von Slant Six wird aber durch ein Update ein Lanmodus hinzugefügt.

    Ein Splittscreen gabs doch auch noch nie, denke also nicht, dass sie den diesmal mit rein bringen.

  3. Hab jetz nich alles gelesen, aber meiner Meinung nach is LBP der Hammer. Wenn man zu 4. an ner Playsi sitzt und durch die Welten rennt, dann is man nur am lachen. Es macht sooooo viel Spaß, ich könnt mich ärgern, dass ich kaum Zeit habe. Jeder sollte ein Sackboy haben!! xD

  4. Ich glaube du kannst dich nicht mehr recht an S2 erinnern. Wirf mal die S2CD in den Kasten und dann poste bitte erneut. xD

    Vielleicht bist du von anderen Spielen verwöhnt, aber der Unterschied ist schon groß zu älteren Teilen.

    Die Steuerung unterscheidet sich jetz auch nicht soooo sehr von der alten, abgesehen von der Schnelltaste und dem Granatenwerfen.

    Ich spiele auch ja, aber im Moment hab ich ein wenig Unistress und deshalb in den nächsten Tagen/Monaten keine Zeit. Schade, da ich mich seit über nem Jahr auf das Spiel freue :ohjeh:

  5. Na ja, das "neue" Socom hat noch fast die selbe Grafik wie das alte auf PS2...

    Und die steuerung ist auch deutlich schlechter, und umständlicher als zB bei MGO.

    Ausserdem hat die Beta momentan noch so viele Bugs,

    das ich sie am liebsten wieder löschen würde... :heul:

    Wenn DAS SO noch dieses Jahr raus kommt, wird das nen flop ! :think:

     

     

    Die Grafik ist tausend mal besser als auf der PS2. Bugs... ja natürlich es ist ne Beta, da werden die Server erst noch getestet. Das Spiel wird auf keinen Fall so bleiben, mal abgesehen davon, dass es sogar für die Beta schon Updates gab. Die Leute die die Beta haben konnten Verbesserungsvorschläge machen, von denen wharscheinlich auch die meisten umgesetzt werden.Wer Socom2 kennt und liebt, der wird sicher auch an S:C Gefallen finden. Man sollte erstmal auf die Endversion warten, bevor man das Spiel so schlecht macht.

  6. Hab nen Nokia E90. >BILD<

    Ich hatte immer (vergleichbare) Nokia handys zB 9210 oder so, und war IMMER zufrieden...

    KA, was alle gegen Nokia haben...

    :nixweiss:

     

    Und nur zu info:

    Es ist s1ce egal wieviel megapixel ne handycam hat.

    Das objektiv ist wichtig, und die sind bis jetzt fast alle schrott.... :ok:

    ...Megapixel sind nur Bauernfängerei!

     

    Wer Fotos machen will, sollte ne "richtige" Camera nutzen...

     

     

    Ich hab auch nix gegen Nokia, hatte bis jetz auch immer eins.

    Wegen der Cam... wusste ich nicht, informiere mich auch nicht wirklich darüber, weils mich nich interessiert xD Hört sich nur gut an und die Fotos sind auch ganz gut. ^^ (besser als wenn ich immer ne digicam mit rumschleppen müsste---> Handy hat man eh immer dabei)

×
×
  • Create New...