Jump to content
Play3.de

cooLpaC

Members
  • Content Count

    368
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-6 Poor

3 Followers

About cooLpaC

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 10/11/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern

Gamer's Life

  • PSN-ID
    TcM_fLooW-x

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jedes Gerät in einem Wlan-Netz hat eine eigene IP, die letzten zwei Ziffern sind anders.^^
  2. In Madden und NBA gehört das auch dazu, jeder der das mal im Amitv gesehen hat, kann sich diese Sportarten ohne Werbung nicht vorstellen, ich zumindest nicht. Deshalb gehört es für mich genauso zur Atmo wie bei Fifa.
  3. Warum gefällt Euch der besser als der 370z? Ich find den 370z Nismo extrem geil.
  4. Soweit ich weiß muss man dafür studiert (Medieninformatik glaub ich) haben. Eine Ausbildung zum Spieleentwickler gibt es nicht. Die Firma die du meinst heißt BigPoint, 5 Minuten googlen hat geholfen. Edit: Das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen. Schönes Wochenende. ;)
  5. Realistischer Traumwagen: http://www.topcarblog.ch/wp-content/uploads/VW-Scirocco-R.jpg wenn ich reich wäre: http://elabia.de/wp-content/uploads/2009/05/ferrari_599xx.jpg
  6. Nicht nur du! Ich schau mir sogar Wiederholungen an, die Witze sind zwar nicht mehr komisch aber wenigstens kann man Kaley sehen.
  7. Dein Account wurde nicht gehackt, und selbst wenn, wie wollen die deinen Onlinepass auf ein anderes Konto übertragen? Unmöglich. Mit EA-Support meinte ich auch eher per E-Mail, da die Hotline wirklich eine Frechheit ist.
  8. Ansonsten EA-Support dein Problem schildern, senden dir bestimmt einen neuen OnlinePass zu.
  9. Du kannst unendlich (naja, zumindest sehr viele) Hauptkonten erstellen.
  10. Für 500€ kriegt man durchaus nen PC mit dem man Oblivion zocken kann, bei Laptops wirds schwieriger.
  11. Selbst wenn das klappen sollte, klappt das nur kurzzeitig. Auf Dauer geht die PS3 dann erst recht kaputt. Du musst das so machen:
×
×
  • Create New...