Jump to content
Play3.de

cooLpaC

Members
  • Content Count

    368
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by cooLpaC

  1. Jedes Gerät in einem Wlan-Netz hat eine eigene IP, die letzten zwei Ziffern sind anders.^^
  2. In Madden und NBA gehört das auch dazu, jeder der das mal im Amitv gesehen hat, kann sich diese Sportarten ohne Werbung nicht vorstellen, ich zumindest nicht. Deshalb gehört es für mich genauso zur Atmo wie bei Fifa.
  3. Warum gefällt Euch der besser als der 370z? Ich find den 370z Nismo extrem geil.
  4. Soweit ich weiß muss man dafür studiert (Medieninformatik glaub ich) haben. Eine Ausbildung zum Spieleentwickler gibt es nicht. Die Firma die du meinst heißt BigPoint, 5 Minuten googlen hat geholfen. Edit: Das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen. Schönes Wochenende. ;)
  5. Realistischer Traumwagen: http://www.topcarblog.ch/wp-content/uploads/VW-Scirocco-R.jpg wenn ich reich wäre: http://elabia.de/wp-content/uploads/2009/05/ferrari_599xx.jpg
  6. Nicht nur du! Ich schau mir sogar Wiederholungen an, die Witze sind zwar nicht mehr komisch aber wenigstens kann man Kaley sehen.
  7. Dein Account wurde nicht gehackt, und selbst wenn, wie wollen die deinen Onlinepass auf ein anderes Konto übertragen? Unmöglich. Mit EA-Support meinte ich auch eher per E-Mail, da die Hotline wirklich eine Frechheit ist.
  8. Ansonsten EA-Support dein Problem schildern, senden dir bestimmt einen neuen OnlinePass zu.
  9. Du kannst unendlich (naja, zumindest sehr viele) Hauptkonten erstellen.
  10. Für 500€ kriegt man durchaus nen PC mit dem man Oblivion zocken kann, bei Laptops wirds schwieriger.
  11. Selbst wenn das klappen sollte, klappt das nur kurzzeitig. Auf Dauer geht die PS3 dann erst recht kaputt. Du musst das so machen:
  12. Leuchtet kurzzeitig die gelbe Lampe? Hört sich nach YLOD an, kannst du selbst reparieren einfach mal in Youtube suchen.
  13. http://tinyurl.com/6g2z6sz => http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article4498702.html
  14. Wenn es einen Mod stört, kann er den Thread einfach in den BF3 Thread verschieben. Spielt Euch mal nicht als Forenpolizei auf.^^
  15. Auf der E3 2011 wurden erste Details zum Onlinemodus von Battlefield 3 bekannt: • Jeder Squad wird einen Anführer besitzen. Es sollen bis zu 4 Personen in einen Squad joinen können. • Feindliche Squadleader können gespottet werden und sind somit auf der Karte sichtbar. • Es wird ausrüstbare Granaten geben. • Trümmer können Spieler töten. (Durch Destruction 3.0) • Neben dem bekannten Nahkampfmesser wird es ein ausrüstbares Messer geben. • Supporter können Ihre Waffe mit einem Zweibein ausrüsten und Munition verteilen. • Schützen haben Medipacks und Defibrillator dabei. • Es wird möglich sein den Feuermodus zu wechseln. (Semi/Salve/Auto) • Die Gesundheit wird sich regenerieren, es sei denn, Ihr werdet beschossen. • Wenn Ihr unter Unterdrückungsfeuer durch ein LMG steht, verschwimmt der Bildschirm. • Taschenlampen können Gegner blenden. • Es wird First-Person Animationen im Mulitplayer geben. • Fraktionsabhängige Waffen und Extras werden freischaltbar sein. • Fahrzeuge können fahruntüchtig gemacht werden, bevor sie zerstört werden. • Wiederbelebungen können abgebrochen werden. • 3D Spotting. Quelle Zwei Punkte finde ich nicht so gut. Und zwar erstens, dass sich die HP regeneriert. Dadurch geht es mir schon zu stark in Richtung Arcade. Und zweitens, dass in einen Squad nur 4 Personen können. -.-
  16. Warum sollte man in einem League of Legends Thread League of Legends nicht mit anderen Spielen vergleichen dürfen?^^
  17. Das mit den Servern ist irgendwie erst seit dem letzten Patch. Vllt. n Bug oder so. Einfach ca. 10 Min warten dann gehts los. Ja, man hat am Anfang ne Auswahl von n paar Champions, die wechseln aber jede Woche.
  18. Und was wollen die mit den Bildern machen? Und die Privatspähre treten nur die ab, die auch ihr ganzes Profil komplett ausfüllen, selbst Schuld wenn die das machen.
  19. Ich glaube es ist besser man diskutiert nicht mit Menschen die im "Animeland XD" leben und Justin Bieber hören.
  20. Und selbst wenn du nur ne 1000er Leitung kriegst, die reicht immer noch aus. Hatte selbst 3 Jahre nur ne 1000er Leitung und nie Probleme, außer wenn ich beim Spielen gleichzeitig was runtergeladen hatte. Es ging weder darum, dass du ne Villa hast, noch dass du ne 100000er Leitung hast, das interessiert niemanden und hat die Frage nicht beantwortet. Und hättest du den Post gelesen wüsstest du, dass er nicht an eine 16000er Leitung rankommt.
×
×
  • Create New...