Jump to content

Xebat

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Xebat's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. formtiere die jetzt gerad für 7 Stunden.
  2. Das Ding ist ja das Problem trat auf genau 1 Std wo ích die neue Firmware heruntergeladen hab . Vorher trat es NIE auf. Die PS3 ''erkennt'' ja die CD aber die PS3 kann es nicht starten. Da steht zwar Call of Duty: Black ops aber nix passiert. Hab irgendwo gelesen das wenn die PS3 die CD teilweise noch lesen kann , man es noch retten kann . Man müsste die PS3 formatieren,stimmt das?
  3. Habs mit allen Games versucht nichts geklappt
  4. So genau kann ich den Fehlercode nicht sagen . Aber da stand ''Währrend des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten''
  5. Hey. Habe das Problem seit heute.Hab vorhin ein bisschen CoD 7 gezockt , plötzlich mitten im Spiel hängt sich das Spiel auf . Dachte nur das wäre harmlos , konnte aber nur die PS3 über den Stromstecker ausschalten . Was irgendwie seltsam ist . Nun ja hab sie gestartet und hab dann die CD wieder rein getan.Dann hat die die CD geladen die ganze Zeit.Dann wollte die PS3 die Disc auswerfen aber sie kam nicht raus sondern die ging automatisch wieder rein . Hab die CD wieder rausgeholt dann wieder rein . KEIN ZEICHEN . dann 1 Stunde später hab ichs nochmal versucht . Dann hat die PS3 die CD teilweise gelesen also da stand Call of Duty: Black Ops aber es konnte nicht starten . Da stand irgendein Fehlercode. Jetzt bin ich irgendwie verzweifelt . Was kann ich nun machen . Ich find auch den Kassenbon nicht mehr . Hab die PS3 Slim 120 GB
×
×
  • Create New...