Jump to content
Play3.de

geebrate

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About geebrate

  • Rank
    Amateur
  1. sagt mal jungs, ich bin das erste mal so richtig dabei auf der ps3-version.. danke auf jeden fall für den patch! aber paar fragen hätte ich: 1. ich habe mal gelesen, dass dieses jahr alle dateien zusammen kopiert werden können.. jetzt geht es doch nicht, weiß jemand woran das liegt? war das nur ein gerücht? 2. ich hau dann ja auch ne neue optionfile rauf.. wie sieht es mit meiner offline-community aus? ich hab da schon ziemlich viele spiele mit freunden gespeichert.. nur rein sicherheitshalber - da ändert sich nichts oder? kann man weiterhin normal benutzen? das wars eigentlich schon danke nochmal für das option file.. habe gelesen die von abstruso sollen ja immer sehr gut sein, mal schauen
  2. geebrate

    FIFA 12 Abwehr ...

    also ich spiele dieses jahr pro evo, hatte aber letztes jahr fifa.. und hab mal das neue fifa bei freunden gespielt - das neue verteidigungssystem gefällt mir sehr gut! das ist super gemacht so ist das endlich mal nicht so einfach.. ist meiner meinung nach die beste neuerung bei fifa 12
  3. es gibt viele abpraller, aber viele tore kassiert man dadurch jetzt auch nicht - das finde ich gar nicht so unrealistisch.. das passt schon, manchmal halt paar aufreger dadurch.. ich finde die torhüter beim rauslaufen schwach (vllt bin ich da aber auch von fifa verwöhnt/hatte letztes jahr fifa), da ist es sehr sehr einfach vorbeizukommen! und wie gesagt die gelegentlichen aussetzer bei fernschüssen, richtig schreckliche aktionen hatte ich aber bei der demo, die ich sehr oft gespielt habe, maximal 3 mal.. die animationen sind halt scheisse.. wenn sich neuer bei einem kullerball einfach bisschen bückt und den aufnimmt, ist ja alles okay.. wenn er dann aber wie ein handball torhüter mit offenen beinen springt, obwohl eigentlich keine gefahr ist, und der rutscht ihm durch die beine.. ich weiß nicht.. wie sehr sich aufgeregt wird, verstehe ich auch nicht, aber paar schwächen haben die schon! so lange es die einzige schwäche ist, ist aber ein super spiel!!
  4. also tut mir leid aber dass torhüter manchmal patzen ist kein problem die sollen ja nicht alle unüberwindbar sein.. aber wenn ich mit ledley king aus 30 metern freie sicht schieße und und der cpu torwart neuer legt sich so spät hin dass er ihm durch die beine rollt ist das einfach nur peinlich! allerdings sollen die torhüter per update ja noch nachträglich verbessert werden, das wäre dann natürlich perfekt - denn rein vom gameplay ist es das beste fußballspiel der letzten jahre auf dem markt. die seitfallzieher sehen natürlich komisch aus, aber.. die kommen nur zustande wenn man selber zu früh drückt.. wenn man diese schüsse richtig timt passiert so was auch nicht.. das find ich nicht schlimm - mich haben immer nur die torhpter geärgert (nicht immer, aber ich sag mal alle paar spiele) hat das spiel schon jemand zufällig in hamburg gekauft, gibt es ein laden der die ps3 version schon verkauft?
  5. goalkeepers will be improved again with a download http://twitter.com/#!/JonMurphy_PES/status/117157509466296320 die torhüter sollen laut Jon Murphy mit einem update noch verbessert werden in der vollversion.. wenn das klappt (und das denke ich bei jon eigentlich) dann ist das natürlich ne super nachricht! so wäre nämlich jeder kritikpunkt behoben, da lizenzen mit patch eh genug vorhaben sind.. und fangesänge kann man auch einfügen.. pes 2012 wird das beste pes aller zeiten
  6. also das gameplay ist einfach top, wenn ich die demo von fifa 12 spiele, hab ich daran überhaupt kein spaß (obwohl ich letztes jahr fifa geholt habe).. dieses jahr ist pes in diesem wichtigen punkt viel stärker! leider gibt es einen schwachpunkt und das sind die torhüter -.- was die manchmal für bocks haben ist schrecklich.. 1. beim rauslaufen 2. bei distanzschüssen.. ich hoffe es ändert sich da was aber wohl nicht mehr?! lizenzen find ich gar nicht soo schlecht, bei den nationalteams gibt es eine viel größere auswahl! die ligen reichen mir (mit patch) völlig.. das ist das beste fußball spiel seit vielen jahren, leider mit patzenden torhütern schade..
×
×
  • Create New...