Jump to content
Play3.de

arninger

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About arninger

  • Rank
    Amateur
  1. Ich empfinde das auch nicht so. Ich weiß, was ein guter Kopfhörer kostet. Ich weiß, dass virtueller Surroundsound, mit welchen Algorithmen auch immer berechnet (ProLogic, Logic7, SuperspecialBestSoundEver, ...) immer nur ein Kompromiss darstellt. Dass echter Surroundsound entsprechende Schallquellen benötigt, die meiner Meinung nach nicht adäquat in einem Kopfhörer ordentlich untergebracht werden können (zumindest nicht bezahlbar für den "Normal"-Spieler). Was (hoffentlich) bleibt, ist ein Headset, dass ordentlich klingt, kabellos ist und ordentlich mit der PS3 harmoniert. Wer mehr will, sollte sich andere Preisziele stecken und vielleicht nach Astro und Beyerdynamic schauen. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt und werde bestimmt auch mal Musik mit dem Headset testen.
  2. Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe das Headset auch auschließlich zum spielen bestellt, wobei ich recht wenig spiele und eigentlich auch kein Headset brauche. Mein AKG Hearo 777 hätte gereicht, aber für Battlefield 3 mit Freunden muss es eben ein Headset sein. Für Musik würde ich auch irgendwie gar nicht auf die Idee kommen, mir einen Sony-Kopfhörer zu kaufen. AKG, Sennheiser, Beyerdynamic wären da meine Anlaufstellen. Aber gut, bei Fernsehern hätte ich vor einem Jahr auch nicht bei Sony geschaut. Ich denke jedenfalls, für's spielen reicht das Ding, ausschlaggebend für die Bestellung war unter anderem auch die Kompatibilität mit der PS3. Ich habe keinen Nerv auf Kompromisse mit zusätzlichem Kabel für den Voice-Chat, zusätzlichen Basisstationen, merkwürdige Hesteller, die meinen, hochwertige Kopfhörer/Headsets herstellen zu können. Filme werden ausschließlich über die Boxen geschaut. Ach, und Avatar über Kopfhörer geht ja mal gar nicht.
  3. Und versendet Hier mal die Historie laut Mail von PlanetAxel: September 27th 23:40 (CEST) Completed and shipped September 27th 23:40 (CEST) Order allocated, picked and packed at our New York, USA warehouse and en route to airport. Most likely to clear customs and enter Royal Mail UK postal service within 2-4 weekdays (postal services may vary). September 26th 15:00 (CEST) Verifying stock location and availability at our New York, USA location. If currently in stock, please allow up to 24 hours turn-around time. September 24th 03:34 (CEST) Order registered September 24th 03:34 (CEST) Pending
  4. So, ich habe mir das Headset Freitag Nacht bzw. Samstag Morgen bei PlanetAxel bestellt, Währung Kanadische Dollar per Kreditkarte. Gerade habe ich die Mail bekommen, dass das Headset in den Versand geht. Die Kreditkarte wurde mit 77,97 EUR (+ Auslandsentgelt vom Kartenanbieter) belastet. Guter Preis, schnelle Bearbeitung. Ich bin mal gespannt.
×
×
  • Create New...