Jump to content
Play3.de

Scoachbaer

Members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Scoachbaer

  1. Das ist die BAE, Steelbook die es nur für Vorbesteller gibt.
  2. Naja, aber man sieht ja schon an den Augen das es böse sein muss:bana2: Aber ich bin dem auch erst einmal voll rein gelaufen, aber nur weil auf dem Boden stand das es dort ne gute Waffe gibt o.ä., hach ich kenne das doch aus Dark Souls und trotzdem musste ich nachschauen:trollface:
  3. Kann mich noch nicht so ganz entscheiden welche Klasse es werden soll. Templer und Adeliger getestet. Macht aber schon Spaß und habe nur ein paar Minuten getestet^^ Hach das Intro wenn man das Spiel startet ist schon episch^-^
  4. Ach wer definiert das? Let's Play bedeutet für dich nur das man es nur blind spielen darf? Man kann ein Spiel auch 100% durchspielen und kommentieren -> Let's Play.
  5. Es gibt Let's Player die ein Spiel schon mehrmals durchgespielt haben und genau wissen was wie wo geht und es im LP erklären... Nicht alle spielen es "blind"
  6. In meinen Augen verzapfst du einen riesen Stuss... Man kann auch einfach nur schnell angreifen ohne sich zu verbeugen ohne das man nervös ist oder sonstiges, da erkennt man absolut nicht ob einer geübt ist oder nicht, genauso wenig ob einer geistig überfordert ist... Und deine These was Cheater betrifft. Ich habe in Gothic z.B. sehr viel gecheatet, aber nicht zum gewinnen sondern einfach nur zum schauen und Spaß haben was alles so geht. Online cheaten = macht man nicht Offline cheaten = scheiss egal, hat gar nichts mir gewinnen wollen zu tun...
  7. Wenn es rein darum ginge müssten Sie es auch geschenkt nicht spielen. Naja ich habe es mir vorbestellt und muss sowieso noch warten(PC), bis dahin begnüge ich mich mit DS und DkS:).
  8. Mal ganz kurz reingeschaut, spielt sich fast wie DkS bis auf das Menü. Muss jetzt erst einmal alles anschauen was anders ist. Aber:bana2:. Und gleich gemerkt das die Performance etwas besser ist als in DkS.^^
  9. Und was soll mit mit so einem Satz anfangen? Keinerlei Information, nur dass du enttäuschst bist, toll.
  10. Ist halt kein Spiel für die "Breite Masse" mit Knöpfchen drücken und Abspann angucken^^
  11. Dann wäre das Forum unnötig.
  12. Schöner Empfang... Aber ich denke ich werde nicht so viele Fragen haben, ab und zu mal:zwinker:. Ist wie neu die PE, habe ich auf Ebay ersteigert, begeisterter Dark Souls Spieler...
  13. Nur mal sooo, glaubst du in Trailern siehst du das komplette Spiel? Nö.
  14. Hey, ich fang neu an und überlege gerade welche Gabe ich nehmen soll. Bisher immer Generalschlüssel damit ich z.b. ins Drachental kann und so den weg in den Wald z.B, auch noch habe. Bekomme ich den sonst iwoher oder lieber den wieder nehmen?
  15. Die wenigsten aller Spiele benötigen dauerhaft eine Onlineverbindung damit man selbst Kampagne spiele kann. Ich mach mir da keine Sorgen bei denen, bei anderen Publishern würde ich mir eher Gedanken machen.
  16. Ja. Bin gespannt obs stimmt, hoff. nicht später. Habe mir mal die CE für PC bestellt.
  17. Hmm Bei der CE http://www.amazon.de/Dark-Souls-II-Collectors-Edition/dp/B00F96EJPC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1388960007&sr=8-4&keywords=Dark+Souls+2
  18. Amazon steht das es am 31 Mai kommt
  19. PC oder PS3? Weiß nicht so recht :/ Eig. ja PC, hmm Achso PC kommt ja später, ;/
  20. Danke. Und gibt es bei der Vita neuere Revisionen? Oder kann ich auch eine ältere Konsole kaufen und die ist dann nicht anders?
  21. Kann ich PS Vita Spieel eigentlich auf die PS3 laden und dann auf die PS Vita kopieren, oder direkt über die PS3 laden? Unser Fritz Router hat nur ich glaube 10 Plätze mit denen er Geräte erkennt die dann direkt darauf zugreifen können, die alle belegt sind. Ist doch quasi das hier was ich meine, oder? http://de.playstation.com/psvita/sup...S3-downloaden/ Ich muss mit der VITA quasi nie ins Internet zum downloaden. Nur kann ich dann nicht online spielen.
×
×
  • Create New...