Jump to content

Nnoo1987

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nnoo1987

  1. Es ist einfach schade das so tolle und auch schöne Inhalte nicht durchs Spielen freigeschaltet werden können. Wer zb das Pegasus Mount haben will muss nochmal 1500 helix also 15 Euro zahlen.. finde es eine frechheit und traurig das sowas aus dem Spiel genommen und separat Verkauft wird. Ich hätte ja echt bock auf das Spiel und muss mich regelrecht zwingen die Zeit bis RDR2 mit was anderem zu überbrücken.
  2. Was haltet Ihr vom echtgeld shop im "neuen" Assi creed? 1000 Helix sind umgerechnet 9.90 Euro
  3. Willkommen auf Play3 <3

  4. kann mir kaum vorstellen das du jmd findest aber hey wenn du mal ne Runde Fortnite zocken willst pm me bin auf PC und Ps4
  5. Ich zocke alles was Sony rausbringt. also so 1-10 gute Spiele
  6. Willkommen auf der Seite und in der Play3 Community :)

  7. willkommen zurück :)

  8. willkommen auf der Seite :)

  9. komm zurück junge Play3 braucht dich

  10. Schön das du mal wieder aktiv bist :)

  11. E3 startet mit EA http://bit.ly/2s64fzS wird dann aber nur noch besser
  12. Hoffe auf endlich mal mehr Infos zu Dreams von Media Molecule Ni-No-Kuni 2 von Level 5 WiLD Game das bei Sony in Entwicklung ist dann natürlich. GoW, DaysGone, Tlou2, Spiderman, Horizon und Uncharted DLC, Detroit, neuer Death Stranding trailer? hoffe auch mehr VR Content wird vertreten sein wird sicher super, aber ja die letzte PK wird schwer zu übertreffen lass mich gerne von Sony überraschen
  13. Battlefront 1 - 2015 Battlefield 1 - 2016 Battlefront 2 - 2017 Battlefield 2 - 2018? hoffe DICE übernimmt sich da nicht etwas. Die Sklaventreiber und Blutsauger bei EA kümmern sich ja nicht um Qualität. Andromeda
  14. Die Server wurden schon leider schon länger abgeschaltet.. sorry Ubisoft hatte damals keine eigenen und Gamespy is gone Singleplayer solltest du aber noch zocken können :>
  15. hey hey hey hey im Schweizer Store ist es auch noch nicht
  16. Cooles Profil Pic! :) Manuel Calavera

  17. schwer entäuscht hoffte bei Nintendo wäre endlich schluss mit dem casual kindergarten Den Japanischen Markt freut es sicher, der bekommt was er will Einen leistungsstarken Handheld Monster Hunter wird bestimmt auch wieder gut.. Hab allein deswegen die WiiU gekauft Vor 10 Jahren hätte Ich dieses Switch Teil geliebt aber Ich bin nicht mehr 14 und spiel unter der Bettdecke mit meiner PSP. vlt bin ich einfach raus. Zu alt für diesen scheiss Sind nur meine Gedanken! no front
  18. Danke fürs dran Erinnern ^^ huhu

  19. Nö ich lad keine Fotos von mir hoch :)

    Aber ich hab die gleiche Frisur! bin ein grosser Peaky Blinders Fan.

  20. sag mal hast du mal wieder was von

    RED-LIGHT gehört? gruss

  21. Wie meinst du das? Wo siehst du ein Gesicht?

  22. Was ist los? Ich würde gerne meine Meinung zum Thema äussern aber leider ist das Kommentare schreiben deaktiviert. Also mein Vorschlag ist es, die Kommentare für immer zu deaktivieren schenk ich mir die Zeit
×
×
  • Create New...