Jump to content
Play3.de

henniheine

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About henniheine

  • Rank
    Zocker
  1. Ich hab das Spiel nun gestern zum ersten Mal duch gespielt.
  2. Man muss komplett alles von Ihm kaufen. Dann funktioniert es.
  3. Das sind glaube ich nur Phantome, also nein. - Eine Frage zu Big Hat Logan.... Welche Zauber muss man von Ihm kaufen, damit er nachdem man Seath getötet hat durchdreht ? Wirklich alle ? Oder nur, die, die man selber nicht hat ? Oder nur die neusten erhältlichen - Kristallzauber ?
  4. Mal wieder ne Frage...Ich will über kurz oder lang zum Schmied "Vamos". Nun ist der aber in den Katakomben...Dieser Schmied ist gemeint: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Merchants#Blacksmiths-Blacksmith%20Vamos Komme ich zu dem ohne in diesen riesen Saal mit den ganzen Skelett-rädern zu müssen ? (kommt er davor ?) Und zweitens, wo bekomme ich die roten Brocken her ? Tatsächlich nur von den Tentakel-dingern aus Izalith ?
  5. Mal ne Frage, ist allerdings etwas blöd zu erklären. Geht um die Schandstadt. Da wo die dicken (leicht giftigen) Leute mit der Keule unterwegs sind und so kleine Gegner, die mit einem Blasrohr sehr giftiges Zeug verschießen. Auf jeden Fall hängt da am Ende eines so Abflusses (in dem man laufen kann) ein relativ großes Vieh (stationär, bewegt sich nicht), welches für Fernkämpfer ganz einfache Beute ist. Das: http://darksouls.wikidot.com/parasitic-wall-hugger Meine Frage ist, wie ich in den Gang hinter dem Teil komme ? (ich war da mit meinem ersten Charakter schonmal drin, da sind auch 1-2 normale Gegner drinnen) und theoretisch könnte man das Viech von hinten erledigen ohne, dass es sich wehren könnte.
  6. Hmm, ok. Das wird wohl auch noch etwas dauern bis die Wiki's da vollständig sind. Bei meinem ersten Versuch bekam das "Iaito" ein B. Ich will wenn möglich ein ähnliches Schwert - aber mit einem "A" bei Intelligenz. Ich werde es dieses Mal wohl mit dem Washing Pole / Nodachi oder wie das im Dt. heißt versuchen. Ich rechne aber wieder mit einem B.
  7. Welche Nahkampfwaffen bekommen eine "A" Modifikation bei "Intelligenz" wenn man Sie bei Rickert of Vinheim verzaubert ? (also eine magische +5 dann verzaubert und dann auf "verzaubert +5" steigert).
  8. Hi, danke! Die Schlange war beim nächsten Mal laden wieder wach. Hat also gepasst.
  9. Ich habe gerade das Herrschergefäß von Gwynevere bekommen. Eigentlich sollten ich ja jetzt durch die leuchtenden Nebelfelder kommen, aber da tut sich nichts ? Hab dann mal das Herrschergefäß ausgwählt und da steht etwas vom Feuerschrein. Also bin ich mal dahin. Am Schrein selbst kann man nichts machen, oder ? Und die Schlange schläft. ? Wo ich noch gar nicht war, ist in den Ruinen von Neu Londo. Hat es evtl. damit zu tun ?
  10. Das ist der Ring, der beim ablegen kaputt geht, oder ? Das muss man sich also gut überlegen.
  11. Wo ist denn die Tür zu den Untiefen ? Hab gerade den Ziegendämon besiegt aber keinen blassen Schimmer wo diese Tür sein soll.
  12. Beim Taurus ist es reines Glück. Ich hab den jetzt schon 4x besiegt aber nie die Axt bekommen. Die Drop-rate ist wohl ziemlich gering bei dem. - Wie hast du den Gargoyle besiegt ? Ich hab immer riesen Probleme wenn der zweite kommt.
  13. Ich hab nochmal neu angefangen. Mit einem Banditen: Bandit | 12-Vitalität | 8-Zaubergedächtnis | 14-Ausdauer | 14-Stärke | 9-Beweglichkeit | 11-Resistenzen | 8-Intelligenz | 10-Glaube | 4-Startlevel | 83-Punkte insg. auf Level 1 runtergerechnet. Der hat von allen Klassen insgesamt gesehen die besten Nahkampfwerte. (Vitalität+Ausdauer+Stärke) auch wenn man "Beweglichkeit" und/oder "Glaube" dazu rechnet hat er am meißten Punke. Ich hab den jetzt so geskillt: +4 Vitalität +6 Ausdauer +2 Stärke +3 Beweglichkeit. Damit hab ich den Taurus erledigt und mir mit dem kleinen Bogen das Drachenschwert geschnappt. Das erleichtert dann einiges. Nun muss ich erstmal nur noch Kondition und Vitalität skillen, das geht dann recht flott, wenn man nur 2/8 Fähigkeiten erhöhen muss. Das Drachenschwert wird jetzt sowieso erstmal lange die beste Einhandwaffe bleiben, deshalb reicht "16-Stärke" fürs erste gut aus, bis eine bessere Waffe kommt.
  14. Ok, d.h. aber, dass ich fürs erste 5 Punkte "rausgeschmissen" habe. Mag sein, dass es irgendwann später sich dann wieder reinholt, aber ich schätze, dass das dauern wird... Maaan.
  15. Hey, danke. Dann habe ich für diese Waffe "5" Punkte zuviel geskillt, die hat nämlich gar keine Modifikatoren. Sh*t! Nun muss ich mich fast selber spoilern und schauen welche Einhandwaffe mind. "21 Stärke" braucht und besser ist als das Drachenschwert. F*ck!
×
×
  • Create New...