Jump to content

DaPuffer

Members
  • Posts

    79
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DaPuffer

  1. was für blitzen meinst du denn im ganzen spiel hat ja quasi alles mit blitzen zu tun^^
  2. du musst rüber zu ich gehen und dann auf dich draufgehen dann n paar mal R1 drücken und dann stehen da die levels die du geherzt hast
  3. weiß jemand wie man bei uno im lokalen mehrspielermodus die einstellungen ändert irgendwie geht des nich
  4. wenn jemand noch nen beta key für ModNation Racers übrig hat dann wärs voll cool wenn er mir den geben würde hab auch nur das design bekommen und hab auch sonst bei twitter und facebook geschaut und nix gekriegt:( bei gamespot hab ich auch noch geschaut und keinen gekriegt
  5. laut dem Playstation Blog laufen erst ein paar gamez auf der PS3 und diesen donnerstag sollen weitere folgen http://blog.de.playstation.com/2009/12/11/welche-minis-laufen-auf-playstation-3/
  6. hier konnte man sich anmelden aba wie du selbst sehen wirst is es schon zu spät LittleBigPlanet Beta Sign-up hat schon irgendjemand nen code bekommen
  7. ich möchte mich auch beim team vom forum rechtherzlich bedanken ihr seid einfach klasse! und auch bei den ganzen usern im board die einem imma helfen wenns probleme gibt ein richtig fettes THX an alle:applaudit:
  8. der link geht nich

  9. weiß irgendjemand wie man sich bei den 3 teleportern im xi space teleportieren kann ich hab da schon ewig gewartet aba es passiert nix
  10. es ist nur illegal sich gamez auf die psp zu tun ohne das original zu haben und nur eine custom firmware draufzutun ist nicht illegal! und such einfach ma bei google nach custom firmware psp und dann stehts da überall wies geht^^ EDIT: wenn du angst hast das deine psp kaputt geht dann lass sie einfach bei PSPService downgraden ich habs auch da gemacht und es lief alles perfeckt
  11. ich find die demo auch sau fett ich habs mir auch schon seit ner woche bei amazon vorbestellt^^ vorallem des mim skateboard wieder zur hand machten find ich sau cool
  12. ich find firefox sau gut! vorallem weils da so übelst viele addons gibt wie z. b. FEBE mit dem man alle addons , lesezeichen, usw. speichern kann und ich find es is auch viel übersichtlicher und so EDIT: ich nehm ihn jetzt auch schon seit n paar jahren her und hatte seitdem nochnie probleme
  13. DaPuffer

    Psp 2

    des wär noch gut wenn die L2 und R2 hätte^^
  14. ---------------- Now playing: Glitter - Ice via FoxyTunes
  15. also bei mir sind die server sau lahm, manchmal werden auch nur bei den levels 5 seiten angezeigt, und es kommt die ganze zeit die drecks fehlermeldung das des profil hochladen gescheitert ist (der scheiß kommt echt verdammt oft und langweilt übelst^^) aba jetzt hab ich ma bei meiner herzliste n paar levels gelöscht und jetzt is es schon länger nich mehr gekommen vlt behebt des ja des prob
  16. garnich weil extra 2009 n wwe game mit legenden kommt
  17. ---------------- Now playing: Kool Savas - Brainwash (Feat. Kaas & Sizzlac) via FoxyTunes
  18. des einzige game in dem ich cheats hernehm is GTA aba auch nur dann wenn ichs schon durch hab^^ bei anderen gamez find ichs scheiße wenn man cheated außer man hats durchgezockt des macht ja gar kein spaß zum 1. mal mit cheats zu spielen
  19. ich bin mir nich sicher aba ich glaub der hat server probleme behoben zumindest lädt des game bei mir jetzt wenn ich bei coole levels die seiten wechsel schneller und auch wenn ich n online level öffne
  20. haze kann man auch coop zocken (online und offline)
  21. solange es für ps3 kommt is mir alles egal^^ aba trotzdem is es schade das sony wieda n exklusiv titel verliert
  22. ich denk ma er meint ob man sie dann auf der ps3 zocken kann falls ich recht hab dann lautet die antwort nein
  23. ich hab mim tony und masked man aba schon oft gespielt:naughty: aba legenden wären natürlich schon besser^^
  24. der is schon dabei aba man kann ihn leider nur als manager nehmen dann kann er einem auf R1 und taunt so ne schlagwaffe reingeben
×
×
  • Create New...