Jump to content

RikuValentine

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by RikuValentine

  1. Kein Plan ob du es im Thema zu den Plus Games gesehen hast. Daher hier nochmal :D

    "@martgore

    Einfach die Spiele claimen sobald sie da sind. Dann hast du sie in der Bibliothek. Und kannst sie nutzen solang du das Abo hast."

    1. Horst

      Horst

      Stark, hab vielen Dank. Ist mir noch etwas zu teuer, hab gerade erst einige Spiele geholt. Aber ist auf der Merkliste ^^ Sehr komisch, hab kürzlich danach gesucht, da gabs das Ding nur für Switch auf Disc,,, Da hat Amazon wohl etwas gesponnen XD Hast du SoR4 denn selbst? Ist es so gut wie der zweite Teil?

    2. RikuValentine

      RikuValentine

      Hab es bisher ein wenig im Gamepass gespielt. Da ich die alten Teile garnicht kenne kann ich nicht vergleichen. Macht aber Spaß und die Steuerung wirkt aufjedenfall gut und nicht überladen oder so. 

    3. Horst

      Horst

      Okay, klingt schonmal gut ^^
      Teil 1, und vor allem Teil 2 sind absolute Klassiker. Haben wir damals sehr oft gespielt zu zweit. Die ersten 3 Teile gibts z.B. auf der Sega Mega Drive Ultimate Collection für PS3 😉 Wenn du ein wenig Retro-Affin bist ^^ Gerade noch schnell nachgeschaut, auf PS4 gibts fast die gleiche Collection: https://www.amazon.de/SEGA-Mega-Drive-Classics-Playstation/dp/B07BFB59KG

  2. Da es ja schon Leak Copys gibt kannst du dir ziemlich sicher sein das es kommt. :D

  3. Bevor 0.2 verschoben wurde sahen die Zeichen ja ganz gut aus ^^

    Und auch das 1.5/2.5 für März dann angesetzt wurde war dann eher "Nein" für 2017.

     

    Was aber mit Sicherheit passiert ist das der Engine Wechsel Schuld ist und es halt wirklich für 2017 geplant war. Sah man daran das 2015 garnichts kam.

     

    Aber gut. 2018 geb ich dir jetzt mit Siegel auf dem Brief^^

  4. Möchtest du nicht auch hier mit deiner Freundin jedem zeigen das ihr voll toll seid?

  5. Achso ok danke^^

    Dachte ich krieg schon Halluzinationen o.o

     

    Könnte mir aber eh denken das es der 6te werden könnte.

  6. Wollte mal fragen woher das KH 2.8 Datum stammt =O Finde das nämlich sonst nirgend D=

  7. Da ich es so betrachte wie sie es auch "verkaufen" als Tech Demo halt bin ich zufrieden. Und besonders das mit Karfunkel und dem Spielzeug lässt es auch mich wie ein kleines Kingdom Hearts wirken. :D Das Gameplay gegen den Eisengiganten ist soweit gut ausgereift. Aber es fehlt eben noch viel. Eis und Bliz als Element Magie, Ring Magie, nBestia System und die neuen Teamangriffe. Das wird nach meinem empfinden sich was ganz großes. Nur die Story muss auch überzeugen können. So Imperiums Geschichten sind zumindest meistens schwierig. Glaub aber das könnte gut gehen.

  8. Natürlich Live :D

     

    Das Minigame hat mich noch nicht überzeugt. Aber es gibt ja noch angeln xD

  9. Da ich mich eh immer selbst über KH News freue warum nicht. :D

     

    Also ich denke schon das in etwa auch Situationscombos betroffen sind..aber eben nur die wo du schnell drücken musst/reagieren musst. Beispiel wäre da wohl der Drache bei Mulan.

     

    Aber was eben ausgelöst wird was mit Fähigkeiten der Herzlosen zusammenhängt (z.B die Drehung vom Klappersoldat) sollte drin sein.

     

    Wenn nicht wäre das schon schade. Zumindest meinte Nomura zur E3 noch das eben der Löwenzahn Herzlose auch eine Fähigkeit benutzt.

  10. Anhaltspunkte:

     

    Nomura sagt das Game ist weit Fortgeschritten. Was für mich heißt das sie nun soweit sind zu promoten was immer etwa 1 Jahr vor dem gesetzen Termin bei SE anfängt^^

     

    Dann gibt es im neusten Trailer ein Kalender der 3 mal in naher Zukunft passt: Oktober dieses Jahr, Dezember 16 und 18. Das erste ist unwahrscheinlich. Das dritte dann doch zu lang. Daher Dez 16..ist schon naheliegend.. und Nomura baut gerne sowas ein.

     

    Dann soll es zur E3 eine weitere Vorstellung hinter verschlossenen Türen gegeben haben mit einem neuen Trailer (der im Hintergrund echt klingt) und dort wurde eingeblendet "Winter 2016" was wieder zu Dezember passt.

     

    Zu guter letzt sagte Nomura noch in einem Interview "Der Releasezeitraum ist bereits gesetzt". und 2 Jahre kann keiner voraus planen xD

     

    Dazu kommt das sie Unreal Engine 4 nutzen. Die Engine ist einfach zu bedienen und "Idiotensicher" wenn man so will xD

     

    Video zum "Leak".

     

    https://www.youtube.com/watch?v=jiNI2gM5b_s

  11. Keine Ahnung ob die PN ankam (ist nicht im Postausgang)

     

    ID = RikuValentine

×
×
  • Create New...