Jump to content
Play3.de

VincentV

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

5 Followers

About VincentV

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da es ja schon Leak Copys gibt kannst du dir ziemlich sicher sein das es kommt. :D

  2. Ich glaube erst, dass KH3 nächstes Jahr wirklich erscheint, wenn ich es in meinen kalten, toten Händen halte. Mein Gehirn kann die Information nicht verarbeiten, dass es jetzt bald einen richtig echten Nachfolger zu dem Spiel, das ich in den Sommerferien 2006 als 11 jähriger Boi gespielt hab, erhalten soll. :D

    Aaauch wenn mich der Fakt, dass es keine deutschen Stimmen bieten wird wahnsinnig nervt.

  3. Wurde ja an sich schon Super beantwortet. Aber ich geb da noch den ein oder anderen Hinweis. Der erste Teil fängt etwas komisch an was das "wo muss ich hin" betrifft. Bis zur dritten Welt wird dir diesbezüglich leider kaum was dazu gesagt. Also schäme dich nicht da nach zu googeln wenn du nicht weiter kommst. Und lasse dich davon nicht abschrecken und spiel weiter. Denn erst nach der dritten Welt geht das Ding in meinen Augen erst "Richtig" los. Dann noch zu Chain of Memories. Das hat von der ganzen Reihe wohl das komischste/ausgewöhnlichste Gameplay. Wenn du mit dem nicht klar kommen solltest schaue dir trotzdem aufjedenfall eine Zusammenstellung der Cutscenes auf Youtube an. Alle anderen Teile sind auch für Neulinge spielen und sehenswert.
  4. Ich hoffe sie bauen die Situations Kommandos aus Teil 2 ein, die haben mir in A Fragmentory Passage wirklich gefehlt...

  5. Bevor 0.2 verschoben wurde sahen die Zeichen ja ganz gut aus ^^

    Und auch das 1.5/2.5 für März dann angesetzt wurde war dann eher "Nein" für 2017.

     

    Was aber mit Sicherheit passiert ist das der Engine Wechsel Schuld ist und es halt wirklich für 2017 geplant war. Sah man daran das 2015 garnichts kam.

     

    Aber gut. 2018 geb ich dir jetzt mit Siegel auf dem Brief^^

  6. Mein liebster Vincent,

    ich möchte dich nur noch einmal daran erinnern, dass wir uns im Sommer 2016 darüber ausdiskutiert haben, wann Kingdom Hearts 3 erscheinen wird.

    Dabei hab ich gesagt das kommt 2017 nimmer. Du hast gesagt es kommt 2017.

    Ich bin ja wirklich nicht der Typ der am Schluss daher kommt und 'ich hab's ja gleich gesagt' sagt, aber: ich hab's ja gleich gesagt. ^^

  7. Möchtest du nicht auch hier mit deiner Freundin jedem zeigen das ihr voll toll seid?

  8. Schreibfehler kannste behalten ... wollt grad editieren...geht aber über Handy nicht wirklich.

  9. Warum jammern die eigentlich so rum... bei der Grafik von FF15? Ich will es endlich Spielen....

     

    Zu den Kaspern....sollten vielleicht zum PC wechseln. Fruher zu PS1 u. 2 Zeiten hat niemand über Auflösung und FPS gelabert.

  10. Achso ok danke^^

    Dachte ich krieg schon Halluzinationen o.o

     

    Könnte mir aber eh denken das es der 6te werden könnte.

  11. Sorry, der Termin war logischerweise falsch, der 4. Dezember ist ja auch ein Sonntag. Zur E3 ist es immer etwas stressig... Releasezeitraum ist weiterhin Dezember 2016.

  12. Wollte mal fragen woher das KH 2.8 Datum stammt =O Finde das nämlich sonst nirgend D=

  13. Top, die Wette gilt Kollege! ^^

    KH 3 noch 2017 vs KH 3 erst 2018: go!

  14. Ich musste in dem 'großen' Zimmer auch sofort ans Wunderland denken. :D

  15. Da ich es so betrachte wie sie es auch "verkaufen" als Tech Demo halt bin ich zufrieden. Und besonders das mit Karfunkel und dem Spielzeug lässt es auch mich wie ein kleines Kingdom Hearts wirken. :D Das Gameplay gegen den Eisengiganten ist soweit gut ausgereift. Aber es fehlt eben noch viel. Eis und Bliz als Element Magie, Ring Magie, nBestia System und die neuen Teamangriffe. Das wird nach meinem empfinden sich was ganz großes. Nur die Story muss auch überzeugen können. So Imperiums Geschichten sind zumindest meistens schwierig. Glaub aber das könnte gut gehen.

×
×
  • Create New...