Jump to content
Play3.de

feindsucher

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About feindsucher

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 01/06/1976

Personal Information

  • Interessen
    Motorrad fahren,Konsolengames zocken,Musik hören!
  1. Bin zwar mehr der Leser statt Schreiber aber Ace hat meiner Meinung nach recht.Finde die Waffenauswahl echt gelungen,gepaart mit den Aufsätzen einfach nur super:ok:.Da ich ein Fan von realen Waffen bin fällt es mir schwer eine Nummer 1 zu finden.Spieltechnisch giebt es natürlich Unterschiede!Momentan bin ich von der M249 begeistert!Gerade mit großem Gurt(200 Schuss)Deckungsfeuer geben macht mir tierisch Laune!Aber auch andere wie,G36,Famas und co. sind nicht zu verachten!Ich denk aber das es gewisser Maßen Geschmacksache von jedem einzelnem Spieler ist,was er bevorzugt!Es ist bestimmt für jeden das richtige dabei,greift zu:)
  2. Es fehlen mir die richtigen Worte,um auszudrücken wie tragisch das ganze ist! Wünsche der Familie viel Kraft! r.i.p.
  3. Ich finde Electronic Arts sollte sich vielleicht doch ehr an dem ersten Teiel orientieren!Ich habe beide Teile gespielt aber nur der erste Teiel hat mich wirklich gefesselt,so das ich ihn mehr als nur einmal durchgespielt hab!Beim zweiten war das nicht so!Dead Space 2 war nicht schlecht,nur fand ich es,ich weiss auch nicht genau wie ich das sagen soll,irgendwie leicht abgeflacht und vorhersehbar!Der Horror von Dead space 1 war nicht mehr so gegeben!Resident Evil wurde auch von Teiel zu Teiel schlechter und das nur weiel die immer wieder was neues wollten,statt bei den Wurzel zu bleiben!Bin mal gespannt was die aus Dead Space 3 machen!Werde es auf jeden Fall im Auge behalten und mich auch gern eines besseren belehren lassen!
  4. Puh,das ist ja nen ding!Sorry,leider kann ich dir da auch nicht helfen!Aber wenn du die möglichkeit hast auf irgendeine weise über einen Bekannten an einen Rechtsanwalt ranzukommen würde ich den einfach mal um Rat fragen!Vieleicht hast du auch Glück und du findest einen der dir auch ohne gleich was zu bezahlen Rat geben kann!Ich persönlich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst!Wie gesagt,ich würde nen Rechtsanwalt fragen! Viel Glück und lass dich nicht unterkriegen!!!!
×
×
  • Create New...