Jump to content

Nedomir

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Nedomir

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 05/20/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Oberhausen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Nedomir
  1. BioWare hat angeblich die Auflösung und die Bildwiederholrate von Dragon Age: Inquisition auf der PS4 und der Xbox One bekannt gegeben. Die Rede ist von 900p und 30 FPS. Die Quelle ist jedoch fragwürdig. Gamestar zitat: Wir haben uns eine Aufzeichnung des besagten Live-Streams von BioWare noch einmal in voller Länge angeschaut und konnten keine Aussage des Entwicklerteams bezüglich der Auflösung und der Bildwiederholrate von Dragon Age: Inquisition auf der Xbox One und der PS4 ausfindig machen. Woher die ursprünglich berichtende Webseite 1080players.com ihre Informationen bezogen hat, bleibt daher vorerst offen. BioWare selbst hat die zitierten Informationen uns gegenüber bisher nicht bestätigt.
  2. Moin, was haltet ihr davon? IGN – 7/10 Metro – 5/10 The Koalition – 82/100 BT.com Games – 4/5 Gamekult.fr – 7/10 Play – 80/100 NowGamer - 6,5/10 Polygon - 5,5/10 PSU – 8,5/10 Eurogamer – 8/10 Joystiq – 4/5 Zitat : Diese machen schnell deutlich, dass es Square Enix auch dieses Mal nicht gelingen wollte, die Kritiker restlos zu begeistern. Während die zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten, das flotte Kampfsystem sowie die vielseitige und glaubwürdige Welt lobend hervorgehoben werden, wird den Entwicklern auf der anderen Seite Angst vor der eigenen Courage vorgeworfen. Zudem sollen die verschiedenen Charaktere recht blass bleiben. Quelle: http://www.playm.de/2014/02/lightning-returns-final-fantasy-xiii-der-launch-trailer-und-die-ersten-internationalen-test-wertungen-138836/
  3. Huhu, also habs seit gestern und muss sagen, direkt in der Einführung fällt ein Hammer flimmern der umgebung auf, und das es halt leider machmal so aussieht als ob das spiel mit 10 fps läuft. Man selber bewegt sich flüssig nur umgebungs effekte wie regen und sowas sieht aus als ob es hinter her hängt xD keine ahung wie ich das beschreiben soll. Und das auto fahren selber ist halt naja als ob man nen backstein in ner Backstein welt fährt. Aber story bis jetzte echt unterhaltsam wenn auch sehr konfus bis jetzt. Und naja diese monster gehen einen vom sound her auf den sack, wenn jeder beim sterben noch so nen "to die" oder sowas ausstöhnt nervt das nach den 10ten. Aber im großen und ganzen schau ich über die punkte hinweg, weil ich eh schon wußte grafik und so net das dollste . Aber gebe den spiel ne chance und hoffe das ich für die 35 euro positiv überrascht werde.
  4. Und noch kleiner tip wenn die Playstation 3 festplatte von der Fat lady in die super slim einbaust brauchste noch ne neue Montagehalterung. so eine hier http://www.amazon.de/PlayStation-Super-Slim-Montagehalterung-Festplattenlaufwerk/dp/B009CV1OVC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1358716637&sr=1-1 weil die von der Fat lady passt leider nicht in die super slimm da sind die schrauben dann unten drunter statt an der seite. Und leider ist keine Montagehalterung bei der Super slim dabei. So musste ich auch noch extra nach Media Markt damit ich die einbauen konnte.
  5. Moinsen, Hatte das vor genau einer Woche mit meiner 60gb fat lady auch. Genau was du schreibst nur das sie halt auch bei mehrmaligen versuchen nicht mehr anging. Und leider ist genau sowas ein YLOD. HAb jetzt zwar die super slim aber ich würde sie jeder zeit dafür eintauschen das meine alte fat lady wieder läuft. Allein schon weil ich auf ihr wenigents noch Kingdom Hearts und etc zocken konnt.....
×
×
  • Create New...