Jump to content

Limejuzz

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Limejuzz

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Limejuzz

    Borderlands 2

    Weiß einer ob man den bonus chara auch bekommt, wenn man bei spielegrotte die D1 edition bestellt?
  2. Bluray vielleicht mal gründlich putzen? Ich hatte komischerweise auch kurz nach dem patch freezes und bis heute nicht mehr. Auch die b2k karten laufen ohne probleme. Was ist eigentlich aus der stinger geworden? Ist die jetzt nur noch deko? Hab die gestern seit langem wieder benutzt und die reichweite ist ja mal doch recht kurz geraten. Dann hab ich auch des öfteren kein rotes viereck aufgeschaltet bekommen und musste mich nur am piepen orientieren... Dafür sind jetzt mit dem normalen rakentenwerfer instant kills möglich?! Wozu dann noch den Luftabwehrraketenwerfer?
  3. Kleine karten sind für mich modern warfare maps und die karten im nächsten dlc. Seine crossing und basar kann man im vergleich als mittelgroße bezeichnen. ^^
  4. Die waren halt auch auf konsole sehr gut spielbar. Die neuen sind mehr auf pc ausgerichtet, jedenfalls kommt es mir so vor. Darum versteh ich nicht diese extremen mit den ganz kleinen maps im nächsten dlc und im darauffolgenden die ganz großen maps. Hoffentlich ist "end game" nicht eine bf 2142 erweiterung. Oo Der einzige bf ableger, der mir nicht wirklich zusagte...
  5. Ich hätte mehr bock auf mittelgroße karten wie seine crossing oder großer basar mit 1-2 panzern auf jeder seite. Auf konsole machen die einfach am meisten bock. Die könnten ruihg auch von bad company 2 karten bringen. Die waren auch etwas mehr für die konsole ausgelegt. zb panama canal, white pass, laguna presa waren alle auf eroberung spaßig.
  6. War ein geiles spiel. Nur die tickets hätten weniger sein sollen, dann hätte mein team noch gewonnen auf metro. Der schluss war ja nur noch ein gemetzel!
  7. Ich dachte eigentlich der patch hat den rückstoß eher verringert. Wobei ich den unterschied schlecht beurteilen kann, weil ich sie vor dem patch selten benutzt habe. Aber ich find die kann man auch gut ohne zweibein benutzen und mit 200 schuss hast echt ein gutes polster fals mal mehr als 2 gegner zum abschuss bereit stehen.
  8. Ne die magazinerweiterung hat man schon von anfang an und es steht nix von im battlelog. Darum glaub ich auch, dass es warscheinlich ein bug ist.
  9. Finde auch die waffe haut alles weg. Oo Die war ja schon vor dem patch nicht schlecht aber jetzt besitzt sie ja fast keinen rückstoß im vergleich zum schaden den sie verursacht und dann auch noch 200 schuss. Da kann man echt das ganze gegnerische team auslöschen bevor man nachladen muss.
  10. Metro und peak im modus rush sind für mich die sniper maps schlecht hin. Metro find ich sogar noch die krönung. Gerade die verteidiger bestehen am anfang fast nur aus snipern.
×
×
  • Create New...