Jump to content
Play3.de

vanamstaff

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About vanamstaff

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Nürnberg
  • Interessen
    1.FCN,Zocken,Essen und Fi...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    vanamstaff_
  1. Nein einen coop wird es nicht geben. Einen Multiplayer Part währe noch geil mit Herrschaft oder so. Das gunplay war im ersten Teil schon voll geil. Ich freu mich auf das Game.
  2. Hello! While we haven't announced a specific release date yet, we are still hoping to bring Sandstorm to console in 2019. We know that our console fans are excited for those versions, so once we have news for Xbox and Playstation, we'll be sure to let everyone know! Hang in there! Die Antwort habe ich bekommen auf die Frage nach dem Erscheinungsdatum auf FB. War wohl nix mit der ersten Jahreshälfte:think:
  3. Ja Schande über mein Haupt... Ich bin Faul und will endlich Insurgency zocken
  4. @olideca Auf der Offiziellen FB Seite habe ich sie einfach mal angeschrieben, und sogar eine Antwort bekommen. Warum ich nochmal einen Thread aufgemacht habe kann ich dir sagen, ich kann über die Startseite direkt in den Thread navigieren , ohne Anmeldung und ohne Display verdrückerei. Somit kann ich eure Kompetenten Antworten schnell und bequem nachschlagen.
  5. Mir wurde diese Nachricht geschickt: Hello, We appreciate your excitement for console version and we promise that it is coming. While we don't have a specific release date just yet, we are currently rectifying issues reported in the PC Windows version. This will hopefully give us a better platform to work from for the development of the Xbox One and PS4 versions.
  6. Das erste Quartal 2019 ist vorbei und wir wissen immer noch nicht was abgeht:facepalm:
  7. Hi Leute, Hat jemand eine Ahnung wann das Spiel raus kommt?
  8. Naja das Spiel wird ja nicht nur in Deutschland erscheinen. Absatz werden sie durchaus genug machen. Das Game is ja schon draussen, es muss "nur" noch portiert werden. Amazon Frankreich hat es auf 31. März datiert:nixweiss:
  9. Wenn man sich die spielerzahlen bei rainbow six ansieht kann man davon ausgehen das durch aus Interesse da is andere ballerspiele zu zocken als der übliche jährliche Abklatsch. Ich habe die Battlefield geliebt aber was sie seid paar Jahren liefern ist nicht das gelbe vom ei meiner Meinung nach. Ich möchte einen erwachsenen shooter.
  10. Gamepro hat als Erscheinungsdatum 1. Quartal 2019 vermerkt.... Denke das ist sehr optimistisch. Oder die wissen mehr, was ich nicht vermute.
  11. Ich denke nicht das es über Bord geworfen wird, aber dass sie garnichts anteasern ist schon komisch. Wirtschaftlich macht die Portierung jedenfalls Sinn. Habe auf einer französischen Seite mal was von 15 März gelesen. Scheint mir aber zu früh... Naja abwarten...
  12. Hallo Zockergemeinde, Ich warte sehnsüchtig auf den release von insurgency sandstorm für die ps4. Da ich schon gefühlt das ganze Internet durchforstet habe um irgendein Datum zu finden, Frage ich einfach mal hier nach. Hat jemand eine Ahnung wann das Spiel erscheint. Ich weiss das es im ersten Halbjahr 2019 kommen soll.
  13. Hi Ist der swich pro controller auch einzeln zu haben?
  14. Servus, Deine Suchangebote kann ich leider nicht freischalten, da die USK Kennzeichnung fehlt und weil Du noch keine 100 Beiträge hast:

     

    http://www.play3.de/forum/handelsbereich-regeln-fragen/38621-bitte-zuerst-lesen-regeln-f-r-den-handel-update-01-06-2012-a.html

     

    "6. Alle Angebote und Gesuche müssen den eindeutigen Namen, die USK-Einstufung / FSK-einstufung und einen Richtpreis (bei An- & Verkauf) enthalten."

     

    "4. Threads von Usern mit weniger als 100 Posts werden aus Sicherheitsgründen nicht genehmigt."

×
×
  • Create New...