Jump to content

Zubz3ro

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Zubz3ro

  • Rank
    Amateur
  1. Headset mehrmals ein- und ausschalten. Selbiges mit PS3 und Router/Modem. Wenn alles nichts hilft vom Widerrufsrecht/Garantie gebrauch machen. Um sicher zu gehen dass es am Headset liegt einfach mal eins vom Freund ausleihen. Edit: Ich lese gerade dass dein Stimmlageregler auf +5 steht , der sollte wenn möglich auf 0 bleiben ;)
  2. Hey Leute, wenn ich versuche ein bestehendes PSN-Konto auf ein neues Benutzer-Konto einzuschreiben kommt nach der E-mail und Passworteingabe folgende Meldung: "Um das PSN mit dem Konto für das Sie Informationen eingegeben haben, zu benutzen, sind weitere Informationen erforderlich." Anschließend werde ich aufgefordert meine PSN-ID einzugeben, bekomme dann aber nur eine Fehlermeldung: "Die ID wäre bereits in Benutzung". Ja nee is klar In dem Thread wird mein Problem auch geschildert. Der Threadersteller hat sich aber ohne Bekanntgabe der Lösung aus dem Staub gemacht
×
×
  • Create New...