Jump to content

Woody123

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Woody123

  1. "Mario Gomez traf 4 mal gegen Basel! Von 20-21 Uhr heute Abend habt ihr die doppelte Chance in FIFA 12 Ultimate Team Mario Gomez mit einer Stärke von 89 zu bekommen." uiiiiiiiih gut ich mag ihn zwar net aber er is wohl interessant für jedes buli team und vermutlich unbezahlbar
  2. coutinho 2 buden gemacht falls der unter nem 75 rating bliebt dann wird der wohl als IF teuer sein ^^ und Kalu Uche hat 3 buden gemacht aber der is ja nich so stark im UT
  3. hab das gestern abend getestet aber hat nich gefuntzt
  4. danke captain obvious ich finds immernoch so behindert bekomme immernoch keine spieleinkünfte. ports freigeschaltet für playsi und trotzdem immer verbindung zu den ea servern verloren tja schade hat sich der fifa 12 kauf ja richtig gelohnt
  5. kann es sein, dass du 1. immer el shaarawy 2. immer marchisio 3. immer serie a team hast? xD
  6. http://www.futhead.com/12/squad/91092 oder http://www.futhead.com/12/squad/93344 ?? oder statt hernanes irgenteinen anderen ZOm ausser Serie A?
  7. grad getan 1. müll 2. +1000 münzen +500 münzen 3. müll 4. müll edit : grad dann passend 7500 münzen gehabt und mal n pack gezogen und tada Pato gezogen yipi bestes pack was ich bis jetzt insgesamt hatte lol
  8. giggs is doch klar wie kloßbrühe edit : schon genannt -.-" how about dirk kuyt?
  9. du ziehst in deinen packs eh mehr als alle anderen zusammen wie ich dich kenne ;) den ganzen sturm wirste wohl bekommen sonst sind wir wohl alle n bisschen enttäuscht
  10. wird noch n co-trainer für die forum-elf gesucht? hab auch ca. 12 jahre im verein gespielt und immer schön fleißig fussball manager gespielt xD
  11. nur mal so hab hier schon mindestens 200 posts geschrieben aber was soll ich auch großartig schreiben wenn ich keine spieleinkünfte habe? außerdem war das eher ironisch gemeint aber das scheinst du ja nich zu verstehen
  12. jsp wenn du grad in spendierlaune bist kannste mir ja auch was geben habe noch bei keinem ut mal so n seltenes 50k paket aufgemacht und bei ut 12 wird das wahrscheinlich ja uach nix wenn ich kein rl geld mehr reinstecke was ich auch net will reudige ea server
  13. tagesgeschenk: mini silber nur kacke ^^ war klar so preorder packs sind da : Pack 1 :Dreck (Palacios) Pack 2 :4-3-1-2 Karte und n seltenen Trainer Pack 3 :Heilung +4 Pack 4 :Dreck war ja wieder n voller erfolg
  14. kann ich nur unterstreichen is richtig der unfug hatte mir von soldado if iwie mehr erwartet aber pustekuchen der war nich grad der beste stürmer den ich je hatte^^
  15. berbatov evtl im team der woche 3 tore gegen wigan athetlic hat iwer schon erfahrung mit dem also NIF?
  16. -.- ich reg mich einfach nich mehr auf (is aber nich leicht)
  17. naja egal er soll ja bei mir im team spielen xD http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jAuw2I3MbckCq find ich garnich so schlecht so jetzt erstma testen ^^
  18. ja ich teste soldado mal wenn aguero fertig is brauch nämlich noch 3 zms in meinem bbva team. ------------------SoldadoIF --------Pedro----------------Reyes -------?????------??????------????? ---Enrique-----Albiol-----Pereia----Arbeloa --------------------Diego Lopez------ hab noch circa 100k wer soll denn im zm spielen? hatte an xabi alonso kaka und borja valero if gedacht
  19. soldado grad für 19k bekommen^^ der hat 79 tmp 88 schießen 60 passen 80 dribbeln .. .. 82 kopfball aguero zom 4-2-2-2 für 95k start drin geht noch 3 min
  20. jps teste mal soldado if und erstatte bericht. ich werde mein aguero net los wtf
  21. @ jps du hast doch bestimmt jeden IF schonma gespielt wie is Soldado IF?
×
×
  • Create New...