Jump to content

Anbu

Members
  • Posts

    202
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Anbu

  1. War es sehr pixelig? So wie wenn man früher vor nem 15-Zoll-Monitor in 640x480 saß? :nixweiss:

     

    Als ich die Oculus Rift vor ein paar Wochen getestet habe, kam es mir so vor... :think:

     

    Ich fand es pixelig. Ich konnte leider nur knapp 10 min spielen und hab nicht so sehr auf die Grafikdetails geachtet, aber habe in Sachen Auflösung mehr erwartet.

  2. Hab das Spiel seit heute und man braucht den Patch nicht um das Spiel zu starten und zu spielen. Lediglich die Netzwerkfunktionen sind nicht aktiv und werden erst durch den Patch aktiviert. Patch ist 5585 MB groß. Wie die deutsche Version geschnitten ist kann ich noch nicht sagen, da ich bisher noch nicht gespielt habe. Hab die Story nur kurz gestartet um zu gucken ob man den Patch wirklich braucht.

×
×
  • Create New...