Jump to content
Play3.de

Piink

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Piink

  1. was ist los....37 views und keiner will hier kurz was schreiben? ach biiiiiittttttttttttttttttttttttte Danke
  2. Hi... ...ok..ich gebe es zu ich bin spät dran mit dieser Frage da sicherlicher PES 2013 in ein paar Monaten raus kommt . Aber egal... Ich möchte gerne beim PES 2012 die Bundesliga Patch drauf ziehen, bzw. installieren. Ich habe hieri m Forum schon rum geschaut, auch was gefunden, aber irgendwie bin ich zu blöd für das. Gibt es einen hier, der mir im einem Post das erklären könnte? Nach dem Motto: Idioten sicher! Ab besten wäre es auch gleich mit den richtigen Links oder so. hey...was das ginge wäre ich Euch echt sehr dankbar Piink
  3. ach das ist doch Mist sowas. Warum wohl...man man man Aber es wäre cool wenn irgendjemand dann eine Info darüber hätte. danke für die Hilfe Piink
  4. ne ledier nicht...da findest du keine spanische oder französische. nur eng. nl. portugal und so no name. und nun....
  5. also nur wie gesagt....die spanischen und französischen bleiben draussen....und man kann die nicht mit eng usw mischen. warum ging das vorher immerund jetzt nicht mehr. Gibt es hier kein trick oder so? danke
  6. ok und dann kann ich die manschaft kaufen mit den namen, stimmt.....aber das probelm mit dem mischen bleibt oder? danke
  7. wie wo was....äh? Erkläre mal etwas genauer, wo kann ich das freischalten? meinst du das mit den 100gp?
  8. ah ha...heißt dass ich nur die engländer, die italiener und die anderen no-name in eine einzige liga mischen kann? und die spanischen und franz. die bekommt man nicht rein? warum das denn, das ging doch immer...... kannst du mir noch mla bitte sagen, wie ich mit bayern spielen soll, wenn ich die echten namen haben willl? also immer in der Meisterliga. danke
  9. Hallo, ich zocke bereits seit Jahren PES. Am liebsten spiele ich die Meisterliga und "baue" mir die Mannschaften zusammen die ich als Gegner haben möchte. Fange meistens mit D2 ein und dann gehts hoch in der Premier League usw. Das Problem was ich jetzt bei 2012 habe ist, dass ich mir zwar inder D2 alle ita, eng usw aussuchen kann, aber keine französische und vor allem keine spanischen Mannschaften. Und das finde ich sehr traurig. kann mir einer kurz helfen wie ich diese Mannschaften hizufügen kann? Die Liga ist egal, ich kann auch die Seria A nehmen, knalle Bayern und Leverkusen reisn + die großen englischen usw....und spa und franz? die finde ich irgendwie nicht? Bitte um Hilfe. PS: wenn ich in der meisterlige mit bayern spiele sind da noch so no-name dabei....wie bekomme ich die originalen wieder hin? Danke Piink
×
×
  • Create New...