Jump to content

hockeyruls

Members
  • Content Count

    284
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

44 Excellent

1 Follower

About hockeyruls

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Ingolstadt, Oberbayern
  • Interessen
    NHL Hockey, Bundesliga und Premier League, PS3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BestEnforcer
  1. Die Codes funktionieren, aber man erhält dann nur eine Anleitung wie man die Zusatzinhalte freischaltet. Da steht dann welche Missionen man erledigen muss um den jeweiligen Content letztendlich zu erhalten.
  2. hockeyruls

    Borderlands

    Da gibts leider ne einfach Erklärung für: BUG Ich hab dasselbe Problem auch ab und zu. Bei mir ist es auch so, dass wenn wir die Location wechseln und der Ladebildschirm kommt, dann darf ich nicht das PSN Menü aufmachen, da ich sonst aus der Session fliege und mich erst wieder neu anmelden muss. Hoffe noch auf den großen Online Patch.
  3. hockeyruls

    Borderlands

    Es gibt doch immer so Nebenquests die du machen kannst. Da bekommst du auch immer viel XP. Musst halt am Schwarzen Brett nachschaun. Als ich alles gemacht hatte, was meinem Level entsprach, dann war ich auch auf Level 11. Vor Level 10 brauchst da garnicht hingehen, denn das kostet dich nur Geld fürs respawnen und frische Munition.
  4. hockeyruls

    Borderlands

    Also die Steuerung geht leicht von der Hand und ist auch ziemlich genau. ABER: Wenn du online spielst und da machts 1000x mehr Spass, dann musst du mit Europäern zusammenspielen, weils mit den Amis teilweise schon arg laggt. Ansonsten kannst du mit den Waffen genau zielen, wobei natürlich die Sniper Gewehre am Anfang eine recht hohe Streubreite haben (minderwertige Ware). Kann dir aber auch nur empfehlen dich an die Empfehlungen bei den Missionen bzgl. des Schwierigkeitsgrades zu halten, da du sonst unendlich Munition verschwendest, sofern du überhaupt überlebst. Waren z.B. zu dritt auf Level 9 und wollten Harley und Moe killen (Anforderung war glaub ich Level 13 oder so) und haben zu dritt insgesamt 2100 Schuss gebraucht und fast 15 Minuten da hin geballert.
  5. hockeyruls

    Nhl

    Spin-O-Rama: L2 Taste gedrückt halten und dann den rechten Analogstick nach rechts drücken und im Halbkreis nach unten bis nach links fahren. Während dessen aber L2 gedrückt halten, sonst schiesst du den Puck nach vorne.
  6. hockeyruls

    Colin McRae: DIRT 2

    Ich gehe davon aus du meinst die Trophy Freunde fürs Leben. Du musst nicht nur Freundschaft schließen, sondern dein neuer Buddy muss dich für eine Legende halten. Auf gut deutsch, du musst noch ein paar Rennen gewinnen und dann klingelts. EDIT: Warst schneller^^
  7. Du darfst auch das Umgekehrte Ausschalten vom Wasserspeier nicht verwenden. Wie Philydelphia sagte nur hinten anschleichen und Dreieck drücken.
  8. Als ichs geschafft hab, da hatte ich nach 2 Runden über 20000 Punkte, weil ich in beiden RUnden jeweils 5000 Punkte für die perfekte Kombo bekommen habe. Wenns so läuft, dann kannst du dich in den letzten beiden Runden "nur" noch auf die gegner konzentrieren. Außerdem ist es immer gut, wenn du bei wenigen Gegner den Batarang oder die Batclaw benutzt, dann kannst du den Ground Takedown benutzen und bekommst dadurch 100 Punkte mal Kombozähler. Das bringt dir auch paar Tausend Punkte wenn du den Zähler am Laufen hältst.
  9. Außer bei der Schockmethode ^^. Da reicht die jetzige Anzahl an Gegner schon aus. Vor allem in Runde 4 auf Extrem.
  10. Ja Boden Takedown mit R2 und Dreieck ist Pflicht, sonst bekommt man nur 3500 Punkte Variationsbonus für 8 verschiedene Moves. Das höchste ist 9 mit genanntem Takedown. Ich dreh momentan bei Schockmethode Extrem durch .
  11. Und du musst zuerst zweimal schlagen um den Batarang zu werfen, sonst hört deine Combo auf. Hab den Batarang immer am Ende eingesetzt, weil dann wenig Leute da waren und ich gleich einen mit R2 und Dreieck erledigen konnte. Batclaw hab ich immer zuletzt gemacht, weil da die Gefahr bei mir groß ist, dass die Combo unterbricht. Die Combo mit allen Fassetten ist aber für die Combat Challenge wichtig, weils da 5000 Punkte zusätzlich gibt.
  12. Hi. Ja ich hab die Trophy schon und da hab ich genau die Sachen gemacht. Mit Batgrapple denke ich mal meinst du die Batclaw als den Hacken, wo man die Gegner dann am Seil anziehen kann. Du musst unbedingt beachten, dass du mit Schlägen anfängst. Du brauchst zwei Schläge um den Batarang zu schmeissen. Wirfst du nach einem Schlag den batarang dann wird dein Counter auf Null gesetzt. Ich würde dir raten, dass du den Batarang erst gegen Ende einsetzt. Dann sind mehrere gegner gleichzeitig am Boden durch deinen Batarang und du kannst gleich einen Mit R2 und Dreieck am Boden ausschalten ohne dass dich jemand angreift. Am Ende deiner Combo machst du die Batclaw durch doppeltes Antippen von R2. Grund dafür ist, dass es mir persönlich schwer fällt nach der Batclaw weiter zu machen. Also würde ich sagen du machst das am Schluss weil ichs auch so gemacht habe. Ich habe es in der Intensivbehandlung Extrem gemacht. Du kannst es aber auch woanders machen. Ich persönlich finde es aber besser, wenn kein Messertyp oder so dabei ist. Ist jedoch einer dabei, dann mache ich es immer so, dass ich meinen Zähler auflade, zu dem Typen mit x hinspringe und den als erste mit der Spezialattacke ausschalte. Der Typ kann dir sonst die Kombo ruinieren, wenn du gegen den springst und dein Counter abgebrochen wird. Die perfekte Kombo bringt dir einen Variationsbonus von 5000. Schaffst du es ausserdem die Runde ohne Unterbrechung durchzubringen, dann gibts 1500 obendrauf. Für manche Combat Challenges ist die perfekte Combo sehr wichtig, weil du sonst nicht auf 50000 Punkte kommst.
  13. Poison Ivy war zwar nicht schlecht. Ich fand sogar das war der schwierigste Boss. Aber am besten fand ich immer noch Scarecrow. Find den einfach Klasse. Joker war eigentlich ziemlich einfach. Bin grad bei den Challenges und da sind schon einige Kracher dabei. Ich bin schon kurz vorm verzweifeln vor allem bei der Schockmethode.
  14. 100 m Gleiter = Vom Dach der Arkham Villa immer grade aus in Richtung Westen des Botanischen Gartens
  15. Ganz genau. Du musst alle Herausforderungen abschließen, sodass du bei jeder drei Medallien bekommst. Dann erhältst du die restlichen 16 Prozent. Auf Schwer musst du nicht spielen, außer du willst Platin haben.
×
×
  • Create New...