Jump to content
Play3.de

NOSFERATU

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About NOSFERATU

  • Rank
    Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. LOL...an den Herr News Ersteller Leschni! wenn man japanisch von koreanisch nicht unterscheiden kann sollte man sich erstmal schlau machen Peinlich hoch 10 hoffentlich bist du kein DS Fan sonst ist es erst recht peinlich! MfG
  2. LOL ja 4 Zylinder mit V8 Soundeffekt System! Oberpeinlicher geht es garnicht...würde ich direkt auslachen wer so einen Mustang kauft.
  3. Nein ist nen 2005er [ATTACH]30870[/ATTACH] Beim 2010er is der Arsch hässlich
  4. gestern erst? war bei uns schon am Mittwoch und auch ein Ansturm ja der Mustang hat nen guten Durst 12-19 Liter je nach Fahrweise
  5. 15.5 Scheinchen Is jedenfalls nen Hingucker u. Hinhorcher! Ich wollte weg vom Audi VW Konzern Gelumpe was heutzutage nichts mehr besonderes ist und auch zu teuer.
  6. Ich hab mir im September zum GB nen Ford Mustang gegönnt Echter Kalifonier 4,6 Liter V8, 305PS, bissel tiefer, 20 Zöller Schuhe und etwas lauter als normal [ATTACH]30869[/ATTACH]
  7. Was meint ihr? Kommt Rogue auch für PS4? Ich würde es zumindest so machen um Kohle zu scheffeln. Erst Unity für PS4 u. Rogue für PS3 wenn sich die erste Verkaufswelle gelegt hat oder die Nachfrage nachlässt dann schnell die PS4 Version von Rogue rausbringen. Ubisoft is net dumm und weiß wie man den Leuten das Geld entlockt. MfG
  8. NOSFERATU

    Destiny

    Oh man hörst du dich noch selbst? Erst schreibst du du bist zufrieden mit dem PvP...und laberst dann was von muß sich entscheiden ob man das so hinnimmt wie es ist aber dann irgendwas von balancing faseln. Entweder man nimmt den PvP so hin wie er ist oder lässt es. Balancing genauso brauch keiner der PvE spielt. Ich hab nichts gegen PvP LEUTE solange die zufrieden damit sind und den so hinnehmen wie erst ist! Nur gegen die Jammerlappen die der Ansicht sind irgendwelche Waffen wären OP oder sowas. Dabei sind viele dabei die nur neidisch sind weil die eben keine Vexwaffe haben. Schau doch mal um es sind mehr Leute gegen den Hotfix als dafür. Und ich glaube kaum das jemand aus dem PvE Bereich gefordert hat irgendwelche Waffen zu fixen. Man hätte das so lösen können das diverses Anpassungen nur für den PvP Modus gelten und der PvE Bereich davon ausgeschlossen ist.
  9. NOSFERATU

    Destiny

    @serch Mir macht PvP auch keinen Spaß besonders nicht wenn man auch noch gezwungenermaßen spielen muss wegen exotic Beutezug und kurz vor Abschluss irgendso ein PvP Prollo alles versaut weil man rundgemacht wurde. Wie gesagt wenn im PvP wegen irgendwelchen Heulsusen was gefixt wird müssen auch die PvE Leute dran glauben die im Prinzip nichts dafür können und auch nichts dagegen hatten. Die PvP Leute sind alle irgendwann mal weg. Aber hinterlassen die Altlasten und die PvE Leute haben das Nachsehen.
  10. NOSFERATU

    Destiny

    @Serch Es reicht schon das du PvP spielst und gut beobachtet hast das alle nur am pumpen sind. Und was hat das mit den ganzen PvE Leuten zu tun die das NULL interessiert?! Richtig garnichts weil die zufrieden sind mit dem was sie bekommen. Ihr ganzen PvP Spacko's seid daran Schuld an diesem schwachsinnigen Hotfix und sonst keiner! Das ist nichts persönliches gegen dich aber es ist nun mal so. Wenn dir das nicht gefällt im PvP dann geh was anderes spielen oder werd besser oder nimm die gleiche Waffe.
  11. NOSFERATU

    Destiny

    @Serch tzzz genau wegen solchen Jammerlappen wie dir müssen jetzt alle PvE Spieler drunter leiden. Nur weil solche Noobs im PvP nicht klar kommen wird gleich Noobfix gemacht. Und dann nichtmal das richtige. Prima! Danke an alle PvP Nörgler! Man gut das bald FC4 und CoD kommt und die ganzen Plagen weiterziehen bevor die nochmehr Schaden anrichten.
  12. Wenn ich den Castellanos sehe muss ich automatisch an Ash denken von Evil Dead @Paul1991 Lass dich einfach überraschen! Es lohnt sich wirklich. Ich bin sehr begeistert ich würde sogar soweit gehen bestes PS4 Spiel seiner Art bisher auch wenn es nicht NextGen ist. Trotzdem Top
  13. NOSFERATU

    Destiny

    Moin, gestern hab ich mal so in die Raidkollegenrunde gefragt wie weit die ihren Kryptarch haben?! Meinte einer der hat schon Rang 42 ich dachte mit meinem Rang 22 wäre ich schon weit...wie sieht es bei euch aus?
  14. LOL jetzt hab ich es auch gemerkt was die Nörgler mit den Balken meinen. Tzzz echt mal wer wegen so einer kleinen Sache schon jammert den kann man auch nicht mehr helfen. Das wird sicherlich gepatcht wenn es wirklich so nervig sein soll.
  15. ja denke schon ich find es bis jetzt ganz stimmig. Sound, Licht, Gameplay passen gut zusammen. Zum Gruseleffekt naja ich bin Dead Space gewohnt von daher bringt mich sowas nicht so schnell aus der Ruhe wo andere vielleicht schon die Hose voll haben InGame - Schleichen/Nahkampf zur Info Fighting Chance Pack das DLC PACK kann bereits heruntergeladen werden.
×
×
  • Create New...