Jump to content

NOSFERATU

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by NOSFERATU

  1. LOL...an den Herr News Ersteller Leschni! wenn man japanisch von koreanisch nicht unterscheiden kann sollte man sich erstmal schlau machen Peinlich hoch 10 hoffentlich bist du kein DS Fan sonst ist es erst recht peinlich! MfG
  2. LOL ja 4 Zylinder mit V8 Soundeffekt System! Oberpeinlicher geht es garnicht...würde ich direkt auslachen wer so einen Mustang kauft.
  3. Nein ist nen 2005er [ATTACH]30870[/ATTACH] Beim 2010er is der Arsch hässlich
  4. gestern erst? war bei uns schon am Mittwoch und auch ein Ansturm ja der Mustang hat nen guten Durst 12-19 Liter je nach Fahrweise
  5. 15.5 Scheinchen Is jedenfalls nen Hingucker u. Hinhorcher! Ich wollte weg vom Audi VW Konzern Gelumpe was heutzutage nichts mehr besonderes ist und auch zu teuer.
  6. Ich hab mir im September zum GB nen Ford Mustang gegönnt Echter Kalifonier 4,6 Liter V8, 305PS, bissel tiefer, 20 Zöller Schuhe und etwas lauter als normal [ATTACH]30869[/ATTACH]
  7. Was meint ihr? Kommt Rogue auch für PS4? Ich würde es zumindest so machen um Kohle zu scheffeln. Erst Unity für PS4 u. Rogue für PS3 wenn sich die erste Verkaufswelle gelegt hat oder die Nachfrage nachlässt dann schnell die PS4 Version von Rogue rausbringen. Ubisoft is net dumm und weiß wie man den Leuten das Geld entlockt. MfG
  8. NOSFERATU

    Destiny

    Oh man hörst du dich noch selbst? Erst schreibst du du bist zufrieden mit dem PvP...und laberst dann was von muß sich entscheiden ob man das so hinnimmt wie es ist aber dann irgendwas von balancing faseln. Entweder man nimmt den PvP so hin wie er ist oder lässt es. Balancing genauso brauch keiner der PvE spielt. Ich hab nichts gegen PvP LEUTE solange die zufrieden damit sind und den so hinnehmen wie erst ist! Nur gegen die Jammerlappen die der Ansicht sind irgendwelche Waffen wären OP oder sowas. Dabei sind viele dabei die nur neidisch sind weil die eben keine Vexwaffe haben. Schau doch mal um es sind mehr Leute gegen den Hotfix als dafür. Und ich glaube kaum das jemand aus dem PvE Bereich gefordert hat irgendwelche Waffen zu fixen. Man hätte das so lösen können das diverses Anpassungen nur für den PvP Modus gelten und der PvE Bereich davon ausgeschlossen ist.
  9. NOSFERATU

    Destiny

    @serch Mir macht PvP auch keinen Spaß besonders nicht wenn man auch noch gezwungenermaßen spielen muss wegen exotic Beutezug und kurz vor Abschluss irgendso ein PvP Prollo alles versaut weil man rundgemacht wurde. Wie gesagt wenn im PvP wegen irgendwelchen Heulsusen was gefixt wird müssen auch die PvE Leute dran glauben die im Prinzip nichts dafür können und auch nichts dagegen hatten. Die PvP Leute sind alle irgendwann mal weg. Aber hinterlassen die Altlasten und die PvE Leute haben das Nachsehen.
  10. NOSFERATU

    Destiny

    @Serch Es reicht schon das du PvP spielst und gut beobachtet hast das alle nur am pumpen sind. Und was hat das mit den ganzen PvE Leuten zu tun die das NULL interessiert?! Richtig garnichts weil die zufrieden sind mit dem was sie bekommen. Ihr ganzen PvP Spacko's seid daran Schuld an diesem schwachsinnigen Hotfix und sonst keiner! Das ist nichts persönliches gegen dich aber es ist nun mal so. Wenn dir das nicht gefällt im PvP dann geh was anderes spielen oder werd besser oder nimm die gleiche Waffe.
  11. NOSFERATU

    Destiny

    @Serch tzzz genau wegen solchen Jammerlappen wie dir müssen jetzt alle PvE Spieler drunter leiden. Nur weil solche Noobs im PvP nicht klar kommen wird gleich Noobfix gemacht. Und dann nichtmal das richtige. Prima! Danke an alle PvP Nörgler! Man gut das bald FC4 und CoD kommt und die ganzen Plagen weiterziehen bevor die nochmehr Schaden anrichten.
  12. Wenn ich den Castellanos sehe muss ich automatisch an Ash denken von Evil Dead @Paul1991 Lass dich einfach überraschen! Es lohnt sich wirklich. Ich bin sehr begeistert ich würde sogar soweit gehen bestes PS4 Spiel seiner Art bisher auch wenn es nicht NextGen ist. Trotzdem Top
  13. NOSFERATU

    Destiny

    Moin, gestern hab ich mal so in die Raidkollegenrunde gefragt wie weit die ihren Kryptarch haben?! Meinte einer der hat schon Rang 42 ich dachte mit meinem Rang 22 wäre ich schon weit...wie sieht es bei euch aus?
  14. LOL jetzt hab ich es auch gemerkt was die Nörgler mit den Balken meinen. Tzzz echt mal wer wegen so einer kleinen Sache schon jammert den kann man auch nicht mehr helfen. Das wird sicherlich gepatcht wenn es wirklich so nervig sein soll.
  15. ja denke schon ich find es bis jetzt ganz stimmig. Sound, Licht, Gameplay passen gut zusammen. Zum Gruseleffekt naja ich bin Dead Space gewohnt von daher bringt mich sowas nicht so schnell aus der Ruhe wo andere vielleicht schon die Hose voll haben InGame - Schleichen/Nahkampf zur Info Fighting Chance Pack das DLC PACK kann bereits heruntergeladen werden.
  16. Falls jemand irgend ne Frage zum Spiel hat kann mich gern fragen. Ich weiß nicht was ich schreiben soll ohne gleich alles zu verraten. Aso eins vielleicht es gibt 3 Schwierigkeitsgrade Normal u.Schwer stehen sofort zur Auswahl der 3.te (???) erst wenn ihr einmal durch seit. MfG
  17. Eins kann ich euch jetzt schon verraten die Grafik ist jedenfalls nicht NextGen bzw solltet ihr da nicht viel von erwarten. Mich stört das jedenfalls nicht. Ansonsten is das Game aber richtig gut gelungen. Alles was bisher in den Trailern zu sehen war ist auch so im Game. Brutaler kranker Psycho Shit MfG
  18. hä? T-Shirt? wo haste das denn gelesen?! laut GamesOnly News Mail die gestern kommt das auch nur mit Polaroit. Und schwach in dem Sinn weil die früher mal die schnellsten waren. Aber ist leider nicht mehr so und 10€ Preisunterschied kommt noch dazu.
  19. LOL Games2game.at hat heute schon geliefert....TOP! (mit Polaroit) GamesOnly hat es erst heute in den Versand gebracht...SCHWACH! So erstmal uffruppe MfG Bild [ATTACH]30859[/ATTACH] p.s. PEGI AT hat folgende Sprachen Audio/Untertitel Deutsch, spanisch, italienisch, französisch Installationsgröße incl. Patch 1.01 - 39GB
  20. Moin habt ihr auch diese Mail von GamesOnly bekommen? Ihr Polaroid Farbfotoset zu Evil Within Sehr geehrter Kunde, auf Grund einer Produktionsverzögerung seitens Bethesda möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihnen das TEW Polaroid Farbfotoset gesondert - direkt durch Bethesda - zugesandt wird. Die Zustellung wird voraussichtlich in 14 Tagen erfolgen. Das Spiel "The Evil Within" wird natürlich wie angekündigt, heute an Sie versendet. Wir danken für Ihr Verständnis!
  21. 3x dürft ihr raten warum! Ich vermute da wird nochmal kräftig die Schere angesetzt um nochmehr Inhalt rauszunehmen. Bloß nicht soviel KOSTENLOS rausgeben Und was ich es bereits gepostet habe um ungeduldigen Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen die es unbedingt jetzt haben wollen. MfG
  22. NOSFERATU

    Destiny

    Nein noch nicht aber werden wir am WE mal testen wenn ich rausgefunden hab wie der so schnell sein Super regeneriert.
  23. NOSFERATU

    Destiny

    Also ich hab mich sehr gefreut trotz das ich den Helm bereits habe. Hatte ich Samstag bei Xûr via Engramm gezogen. Das ist auch das erstemal gewesen das ich exotic noch ner wöchentlichen Aufgabe bekommen habe. Vorher noch nie außer 2 exotic Beutezügen die aber unlösbar sind weil die PvP Parts haben und ich kaum PvP zocke. Die Schleppe ich seit 3 Wochen mit mir rum.
  24. NOSFERATU

    Destiny

    Guten Morgen Gestern war ein richtig geiler Loottag. Erst auf dem Mond tonnenweise Helium gefunden...was alle paar Meter rum lag...auffällig viel jedenfalls Dann 2 Events in 5 Minuten auch auf dem Mond. Und danach beim Dämmerungsstrike das ganze Team exotic Loot bekommen 1x Suros 1x Fusion Plan B 1x Helm Warlock(ich) Das lustig daran die Kollegin die die Suros bekommen hatte hat wenige Minuten zuvor den Raid erstmalig geschafft und dort auch 3 Waffen bekommen (Universalgerät, Automatik mit Leereschaden und noch ein) Aber sie meinte halt das sie noch keine gute Primärwaffe vorher hatte und deshalb letzte Woche kläglich beim Raidboss gescheitert sind. Glück gehabt....sie hat am besten abgesahnt gestern:ok:
  25. NOSFERATU

    Driveclub

    das ist mir scheißegal meine Geduld wurde lange genug strapaziert. und ein Preload hätte sowas verhindert aber das haben die doch absichtlich nicht gemacht. ich hab die Retail für 20€ hier liegen OVP aber da ich kein Rennspielfan bin geht die ab zu ebay die sollen es sich sonst wo hinschieben! totale Verarsche und das nun 1 Jahr lang da könnt ihr noch soviel von schwärmen wie schon es doch ist...ist halt die Frage wieviel Tage bis euch die rose Brille einer mal abnimmt da draußen sitzen weit mehr Leute die sich nicht mehr veralbern lassen und "vorher" testen wollen anstatt wieder die Katze im Sack zu kaufen
×
×
  • Create New...