Jump to content
Play3.de

Mesud_

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mesud_

  1. Alles klar. Ich habe mich für Dragons dogma entschieden. Aber einige Fragen hätte ich noch: Wieviel Spielzeit bietet es? Bietet DD langzeitmotivation? Kämpfe ich da gegen mehrere Drachen? Soll ich mir Das normale oder Dark Arisen holen? Ist ein Online Modus vorhanden und bockt der?
  2. Toll, wieviele Antworten schon kamen! Also natürlich kann ich einige Kriterien wegstreichen, bzw. ändern. Hier meine etwas weniger strengen Anforderungen: - Open World - Kein Rundenbasiertes Spiel wie bei FF. Aber so wie bei White Knight II darf es sein (Ist ja schließlich bisher mein LieblingsRPG ) - Farbenfrohes bis normale Farben. Nicht so übertrieben Tristes, wie es mir bei Skyrim schien. - vielfältige und gute Monster/Gegner (Riesenmonstren auch möglich) - Online ist kein Muss, wäre aber natürlich schön - Mit Klassen (Krieger, Magier,etc.) oder wenigstens differenzierbare Skillrichtung (wie bei wkcII) - Cool aussehende & innovative Attacken - schöne, feelingschaffende Landschaften - Eigener Held erstellbar - gute Story - Lange Spielzeit - Kein First-Person RPG - Abwechlungsreich (nicht wie Borderlands (total langweilig)) - Toller Sound Vllt. macht es das einfacher. Ps.: Mir fällt grad ein, dass ich auch HdR: Der Krieg im Norden richtig, richtig gut fand. Das hat wirklich spaß gemacht, nur dass es halt recht kurz war und kein Open World.. Kann mir da jemand etwas zu Kingdoms of Amalur erzählen? Es scheint mir eig. richtig gut zu sein, nur meine Freunde meinten halt, dass es mit der Zeit langweilig wird. Stimmt das wirklich? Edit: Ich habe auch eine Xbox360. Dafür könnt ihr auch vorschläge machen. (Ps3 ist aber lieber)
  3. Hey, also ich suche ein geniales RPG. Egal ob WRPG oder JRPG, hauptsache es entspricht meinen Anforderungen! Hier meine Anforderungen: - Open World - nichts rundenbasierendes (FF ist nichts für mich) - Farbenfrohes RPG, nicht so tristes wie Skyrim - vielfältige und gute Monster/ Gegner - Online ist kein Muss, wäre aber natürlich schön. - Mit Klassen (Krieger, Magier,etc.) oder in spezielle Richtung verbesserbar - Cool aussehende & innovative Attacken - schöne, feelingschaffende Landschaften - Eigener Held muss erstellbar sein - guter Story - Lange Spielzeit - Kein First-Person RPG - Abwechlungsreich (nicht wie Borderlands (total langweilig)) Ich habe schon mal Kingdoms of Amalur ein wenig gespielt. Das ist geil, würde ich nochmal, aber Freunde meinten dann, es würde schnell langweilig werden. Final Fantasy und Resonance of Fate und Star Ocean gefallen mir nicht. Ebenso Elder Scrolls 5: Skyrim. Was aber richtig geil war, also mein Lieblingsrollenspiel: White Knight Chronicles 2. Sowas finde ich richtig gut! Ni No Kuni sieht auch schön aus, warte aber noch darauf, dass der Preis gesenkt wird Hoffe, ihr könnt mir helfen. Falls ihr noch Fragen bezüglich meiner Anforderungen habt, scheut euch nicht zu fragen!
  4. Sorry für den Doppelpost. Die Demo ist der hammer! Genau sowas trifft meinen Geschmack! Das Kampfsystem ist richtig gut und die Atmosphäre vorallem... Meine einzigen Fragen und versteckte Hoffnungen: Kann man alle Monster zähmen (wie bei Pokemon) oder bekommt man diese im Lauf der Story und ist an diese gebunden? Können die Partner sich auch entwickeln und monströser werden? Gibt es auch richtige Ungeheuer und große Gegner im Spiel, die nicht Bosse sind?
  5. Bin grad bei Verwandten, die Ps3 lädt die Demo zuhause aber momentan runter
  6. Ich habe Ghibli Studios mal in Google gesucht. Dass es die 'Macher' von Chihiros Reise ins Zauberland und das Wandelnde Schloss sind, hätte ich nicht gedacht Mein Nachbar Totoro fand ich auch schön. Das waren noch Zeiten. Es ist beschlossen! Mit Einwilligung meines Bruders (geteilte Ps3) wird es gekauft!!
  7. Also kann man das Kampfsystem mit dem von WKC vergleichen, oder? Ich fand WKC einfach genial, mein Lieblingsrpg. Jetzt habe ich von Ni No Kuni gehört und da es von L5 ist, kann es ja nur gut werden. Mich schrecken die kindische Grafik und die Tatsache, dass man einen kleinen Jungen spielt, jedoch noch etwas ab.
  8. Mesud_

    Kaufberatung: Filme

    Kann mir jemand gute Film-, bzw. serienboxen/-collections empfehlen? Sowas wie: Herr der Ringe Spielfilmtrilogie Matrix Trilogie Indiana Jones Trilogy Die Sopranos - Ultimative Mafiabox etc. Ich selber habe zurzeit nur fast alle Jackie Chan-Filme und die Sopranos Mafiabox. Aber ich will halt solche Boxen, wo ich zu einem guten Preis ne gute Collection bekomme. Preisklasse: 0€ - 30€ (Ich bin 16-jähriger Schüler (FSK ist aber irrelevant für mich) Genre: Action, Fantasy, etwas mit tiefsinnigerer Story, Komödie, Drama und Abenteuer. Danke schonmal
  9. Mesud_

    Die Film-Kneipe

    Sogar meine Lehrer meinen, dass Breaking Bad besser sein soll Mit denen kann man sich immer gut über Filme unterhalten.
  10. Mesud_

    Kino Talk

    Iron Man 3, The Wolverine, Kick-Ass 2, Thor 2, und der Hobbit 2 kommen Wisst ihr zufällig, ab wievielen Jahren Scary Movie 5 und Kick-Ass 2 sein werden?
  11. Wir haben es wirklich gut hier. Wo gehst, bzw. gingst du denn aufs gymi?
  12. Nene, passt schon Ich soll 1 bis 2 Seiten schreiben. Hier bei uns auf dem Gymnasium muss man immer nur einen Bericht schreiben und dann war's das.
  13. Ach so meinst du das. Ja, das habe ich auch eben reingeschrieben. Aber ich habe wirklich nicht viel mehr als umrüühren gemacht. Ich habe ja noch geschrieben, dass ich mehr gemacht habe. Edit: Okay, ich habe deine Tipps befolgt und meinen Bericht verbessert. Der ist jetzt besser geworden, danke
  14. Okay, ich werde das dann mal mit reinpacken. Ich dachte mir shcon, dass ich das näher begründen soll Das mit dem Kunden... nun gut. Das nehme ich dann raus.
  15. Hey, also ich soll einen Praktikumsbericht bis morgen schreiben. Könnt ihr mir sagen, ob der so, wie er jetzt ist, gut ist? Ich soll mit Schriftgrad 12 1 bis 2 Seiten vollschreiben. Ich weiß nicht, ob das hier so reinpasst, also verurteilt mich bitte nicht
  16. Mesud_

    Kino Talk

    Du und Cousin - Ihr könntet Freunde werden -.-
  17. Mesud_

    Film-Zitate

    Dann Looper oder Resident Evil, der jetzt im Kino ist
  18. Mesud_

    Film-Zitate

    Gauner Shaun of the Dead nicht, oder?
  19. Mesud_

    Film-Zitate

    Das war extra. Ich hatte keine Lust zu überlegen und habe dann einfach dieses genommen Aber wenn ihr ein schwierigeres haben wollt, dann das hier: "Schon mal im Sprung zwei Pistolen abgefeuert?" - "Nein!" - "Schon mal im Sprung eine Pistole abgefeuert?" Hoffe, das hier wird euren Ansprüchen gerecht.
  20. Mesud_

    Kino Talk

    Argo interessiert mich sehr, vorallem wegen Bryan Cranston. Killing them Softly müsste ich eig. noch gucken, weil der ab 16 ist. Ich bin aber erst 15. ansonsten kommt der erst nach dem 7. Januar. Das Schwergewicht würde ich mir eig. auch reinziehen, aber mit meiner Geldbörse müsste ich das noch vereinbaren.
×
×
  • Create New...