Jump to content

samonuske

Members
  • Content Count

    1114
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

7 Followers

About samonuske

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday August 21

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland Pfalz
  • Interessen
    Gaming Fan seit 1972

    Sammler aus Leidenschaft von Spielen bis Comics bis zu Filmen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    SamonLive

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry kann dir nicht helfen,würde mich aber auch Interessieren,Kann ja nicht so schwer eigentlich sein.Hast du mal versucht den Sony Support anzurufen. Die sind eigentlich immer ganz freundlich !
  2. manche haben echt kein leben mehr und sorgen die die welt nicht braucht !
  3. immer gut wenn man einfach nach fragt 😉 find ich toll
  4. Das ist ja toll ,denke das wird dnan beid er Playsi auch so sein oder . Da braucht man sich dann nicht so schnell einen zweiten zu legen !
  5. gehen die alten Controller nicht an der neuen !?
  6. Oha die Tage hat der MM die Lite für 165 im Angebot gehabt,da haben wir uns gleich zwei davon gegönnt für die Kinder ! Muss sagen Bioshock und Co sind echt toll auf der Lite und Mario ohnehin. Also wir sind begeistert. Als Handheld unschlagbar !
  7. Hi,habe die Tage remothered tormented fathers gekauft.Und bin ja echt enttäuscht klar Switch Grafisch nicht so gut.Aber das es so schlecht ist. Kaum ausleuchtung mit der Taschenlampe,das Gewitter mit dem erhellen der Blitze entfernt. Schade,da geht sehr viel von der Atmosphäre verloren.Bin am überlegen mir Maid of Sker zu kaufen. Aber da möchte ich nun gerne abwarten bis es auf YT mal gezeigt wird. Wenn man das mal mit dem viel älteren Bioshock vergleicht oder auch Witcher -rede hier von der Switch jetzt- die sind ja um welten besser. Selbst ein Sinking City sieht dagegen echt Klasse aus. Da fragt man sich echt manchmal was die Entwickler sich dabei denken. Aber sonst so Horror Games auf einer Switch sind schon echt toll !
  8. Persönlich brauch ich das Dual Dingens nicht, würde mich lieber mehr auf Innovationen in Games freuen. Endlich mal mehr freiheiten,gerade bei Rollenspiele oder überhaupt,wenn alles so Technisch perfekt ist. Warum braucht man in GAmes immer noch einen Schlüssel um eine Holztür zu öffnen oder warum muss ich einen anderen weg gehen nur weil ein weg durch einen kleinen Stuhl blockiert ist. Das sind für mich dinge die wichtig und wie heißt es so schön Immersion schafft. Jedes mal einen anderen weg finden weil zb in Resident Evil eine Tür mit Kartons zu gestellt ist. ÄHMMM Hallo.... aber ich denke selbst auf dieser Gen wird sich das nicht ändern. Warum kann ich mich nicht wirklich in eine dunkle Ecke verstecken und die Gegner sehen mich .Warum rennen mir Gegner um 20 Ecken hinterher ,woher wollen diese wissen wo ich jetzt gerade wirklich bin. Das sind für mich solch Dinge die ich gerne mal hätte,das alles etwas realistischer wird,was auch immer hier geredet wird. Aber manche freuen sich dann über einen Dual Dings Bums und die spiele bleiben trotz allem immer die selben. SUPER
  9. Habe mir letztens die Switch für die Kinder im MM gekauft, wo sie im Angebot war und die Spiele auf PS4 unter anderem ja jetzt nicht wirklich viel auswahl für Kinder hat. Und wow war ich begeistert,was es da alles gibt ,auch für die älteren siehe zb Rollenspiele. Und wenn ich bedenke das demnächst nun die next Gen Konsolen kommen,werde ich mir die Tage auf jeden Fall noch einmal eine Lite gönnen ! Also als Nintendo Neuling bin ich echt begeistert ,was es da alles so gibt ! FRAGE- Wie ist denn das wenn ich zwei Lites habe und zb MArio Deluxe über je dem selben ACC auf beiden Geräte starte,kann man das dann im Multiplayer spielen oder braucht man da je zwei verschiedene ACC und das passende Spiel dazu !?
  10. Muss auch sagen,bisher ist nicht wirklich etwas dabei wo ich sagen muss WOW das sind Top Games. Also ich denke die meisten Spiele gehen an mir einfach vorüber. Cyberpunk ist das beste beispiel dafür,was ein medien Hype anstellen kann . Am anfang Interessent und jetzt auch nur noch ein solala Spiel.
  11. LACH die wo bisher hier geschrieben haben,sind die FAnboys wo an einer XBox nur schlechtes reden,statt über GAmes zu freuen. Der FAIL THREAD des Jahres. Ich hoffe das Thema Akku/aufladen hat Sony erfunden,war nur ein Scherz von dir !
  12. Das wäre das erste mal wo mich ein Grafikvergleich interessieren würde. Aber auch nur,weil man auf YT zum Gameplay fast alles gleich aussieht . Da frage ich mich die ganze zeit,ob die das PS5 Gameplay auch für die 4er version genommen haben.
  13. NA mal abwarten,ob es mit dem Charme vom Film Teil 1 mithalten kann. Blockbuster Schauspieler und heutige zeit sind kein garrant für gute Filme mehr ! Abwarten und Teer schütten !
  14. Hast mal den Sony Support versucht,die gehen eigentlich recht schnell ans Telefon und wissen so einiges !? Mir hatten sie mal gut geholfen !
  15. Hatte auf PS4 bisher auch nur einen Fehler.aber es gibt immer manche die alles schlecht reden oder reden wollen ! Also laut einem bekannten hatte er auch nur einen Fehler bisher. HMM schon sehr fraglich,was hier wieder behauptet wird !
×
×
  • Create New...