Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

samonuske

Members
  • Posts

    1203
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About samonuske

  • Birthday August 21

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland Pfalz
  • Interessen
    Gaming Fan seit 1972

    Sammler aus Leidenschaft von Spielen bis Comics bis zu Filmen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    SamonLive

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

samonuske's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

57

Reputation

  1. Ah Okay kenne mich mit Diablo/Lilith nicht so aus oder habe die Story nicht mehr so ganz im Gedächtnis ! Diablo 1 habe ich noch auf der PS1 gespielt und Diablo 2 Windows XP ,nebenher ! Nur Teil 3 habe ich dann mehrmals durch gespielt,aber das ist auch schon etliche Jahr eher,als es erschienen ist auf der 4er ! Grüße
  2. Also ich mag Diablo 3 sehr,ich mag diesen kleinen Comic Look,es war ,wie heißt es so schön erfrischend.liegt aber auch daran,das mir Torchlight sehr gut gefällt. Habe mir gerade mal auf YouTube den Trailer zu Diablo 4 angeschaut und muss sagen ich war schockiert angeekelt,als der weibliche Diablo erschien. Im Sinne von wow wie gut doch Trailers ausschauen können,das sie selbst mir schon einen kleinen Ekel verursachen können. Da stelle ich mir gerade bildlich vor,wie ein Resident Evil aussehen würde,wenn man die Trailers so anpassen würde.Trailer PEGI 18 / USK18. Lach Liebe Grüße
  3. Oha ich dachte weil vor kurzem soviel Gameplay Material gezeigt wurde, das es nun dieses Jahr noch erscheint. Okay das habe ich wohl verschlafen, aber da der Stil ja nahe an Diablo 2 ist,kann ich es schon einmal verkraften 😜 Hoffe aber natürlich wie ihr das der Titel bald kommt !
  4. HAbe ich auf der 2er sehr gerne gespielt war neben Resident Evil und Silent Hill eines der besseren Horror Spiele !Ich freue mich darauf !
  5. Mehr als sie nicht erkennen,kann in der Theorie nicht passieren. Hast es schon ausprobiert !?
  6. da wieder Online zwang beim speichern eintritt,werde ich dieses mal auf den Teil verzichten !
  7. Also bis Edgar Poe also vorletzter Schwierigkeitsgrad ist es doch noch recht einfach aber auf Lovecraft,da geht das so schnell,da komme ich kaum noch mit. Immer drücken, nach Gefühl,also wenn der Kreis fast in der Mitte ist bzw den Kreis komplett mit weiß einhüllt. Problem gibt es da höchstens mit den Tasten des PS5 Controller,da sie etwas schwerer zum eindrücken sind,da muss man erst ein Gefühl dafür bekommen,also ganz eindrücken und nicht einfach kurz tasten ! Beim Mund zu halten,muss der weiße Kreis nicht den inneren Kreis verlassen !
  8. Nein, es gibt zwar neue Charaktere,aber kommt auf den Schwierigkeitsgrad darauf an, hast du auch mal weniger Charaktere wenn du sie vorher verlieren solltest !
  9. OHA ich dachte die ganze zeit ich muss im Sanatorium eine letzte seite finden,da ich nur 7 Dokumente gefunden habe. Habe das Spiel jetzt genau 9 mal durchgespielt und die ersten zwei Kapitel bestimmt shcon 15 mal es ist einfach fantastisch,was sich immer wieder von neuem entdecken lässt ! Habe das Spiel nun wieder abgeschlossen,aber irgendwie muss ich was vergessen haben,habe die Trophie noch nicht und verbuggt ist sie auch nicht,laut englischsprachigen Communities ! Trophie - Nachdem Sie alle 8 Hinweise in EP5 gefunden und gelesen haben: Abgeschirmt vom Wahnsinn - Entdecke die Wahrheit über Ariadne https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1904907647 Eventuell,habe ich eines übersehen zum lesen,muss ich später noch einmal nach schauen !
  10. Hi ,mir fehlt nur noch eine Trophäe und zwar die versteckte, Wahnsinn als Schild – Entdecke die Wahrheit über Ariadne . Wisst ihr wie ich an diese komme, gerne auch über PN. EDIT : anscheinend im Kapitel 5 alle Dinge einsammeln ! Grüße
  11. In der Videothek habe ich mir damals für die PS1 Riven gekauft mit wieviel CD´s eine Augenweide das Spiel damals Urlaubsfeeliing Pur,kann ich aber auch heute noch empfehlen 😉
  12. mein letztes ausgeliehenes Spiel war Castlevania 4 für den Super NES in den 90er Jahren,ach war da noch schön Spiele zu genießen ohne Hater um einen herum,
  13. Finde das Spiel supi,gehört neben Resi u co zu den besten Horror Games. Gerade die Atmosphäre im Wald ist so schöööööönnnnn und dann noch der Sonnenuntergang,was will man mehr ! Naja Thema lächerliches Ende... das erinnert mich immer an Resi 7, FAcepalm hoch drei !
  14. Da dein Wlan normal anscheinend läuft. Kann das schon an den Servern von Sony liegen,die melden das ja nicht,wenn sie mal etwas dran machen oder nicht funktioniert. Einfach beobachten und wenn die Tage immer noch so ist evt bei denen anrufen. Da du ja schreibst bei Internet Anbieter ist alles OK
  15. Ich bin kein Fan von Multiplayer schon gar nicht auf Konsolen,da man dafür Plus extra zahlen muss,bei PC wiederum kann ich ab u an multiplayer spielen,wenn ich lust habe,kostet schließlich nur Internet ,Strom und nicht noch extra. Die Gamescom habe ich nicht gesehen,weil sie ehrlich gesagt langsam nicht mehr so interessant ist ,wie es am anfang war. Gerade weil man alle News davon auf YouTube und co sehen kann bzw sich das wichtigste für sich selbst heraus picken kann. Bei Mass Effect fand ich Teil 2 recht gut gelungen,tolle Atmosphäre bei machen Planeten zb Schneesturm und andere Orkane, dazu eine angenehme Story und Gegner vielfalt. Bei Andromeda,waren mir so manche Areale einfach viel zu groß ,für das man dann wiederum zu wenig machen konnte. Kam mir immer so vor,als wolle man die Spielzeit so strecken,war nicht mein Fall. Also Mass Effect 2 sehr gerne wieder !
×
×
  • Create New...