Jump to content

samonuske

Members
  • Posts

    1212
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About samonuske

  • Birthday August 21

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland Pfalz
  • Interessen
    Gaming Fan seit 1972

    Sammler aus Leidenschaft von Spielen bis Comics bis zu Filmen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    SamonLive

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

samonuske's Achievements

Zocker

Zocker (4/9)

62

Reputation

  1. Klar warum nicht, es gibt hier so viele Leutz die Mist/Haten oder rassistische Äußerungen von sich geben und keinem Interessiert. Also werden solche User von mir geblockt,wenn andere das toll finden und sich diesen Mist geben,denen ihr Problem !
  2. PS dann hast du aber kein guten Chef,mein Chef schickt jeden heim,der Erkältungssymbole hat und ich muss sagen wir sind nur eine kleine Firma mit wenigen Mitarbeitern. Aber das kann ich meinem Chef hoch anrechnen,andere Chefs die Kranke Mitarbeiter beschäftigt/nicht nach hause schickt sind für mich untereste Schublade ! PS Typisch deutsch gibt es nicht oder du bist ein lemming der alles mit macht ! Nichts für ungut !
  3. Bin auch schon seit einer Woche krank, fing von einer 1 Minute auf die andere an. Erst war nichts,dann auf einmal gefroren,Schüttelfrost 40 Grad Fieber und jetzt seit einer Woche im Bett. Krank ist echt mit das ekligste was es gibt ! Muss aber auch dazu sagen war in den letzten Jahren kein einziges mal krank !
  4. HIHI ja geht mir genau so,habe damals GT auf der 1er angefangen und bei GT3 aufgehört. Mein letztes War dann das GT auf der Playstation 4 ,aber das hat mir nicht mehr so gefallen,da es kaum Tuning Möglichkeiten gab-bis auf das verstellen der Getriebe ectpp. und auch das Online Speichern,hier auf dem Dorf Mist war. Wenn dieser Teil,aber wirklich wie zb GT 3 wird,dann freue ich mich riesig darauf !
  5. das sieht so aus,als ob sie sich wieder an den alten Teile orientieren zb GT3 und so,kann das sein?b Das war so toll mit dem Tunen, da hat man selbst mit dem schlechtesten Wagen noch gewonnen !
  6. achja da gibt es ja eine menge auf YouTube schaue ich immer wieder gerne,gehöre ohnehin zu den Retro Zockern mit DOS oder auch SCUMM
  7. Habe mir auf jeden fall vorgenommen, die Anniversary zu kaufen. Werde es dann auch wieder ganz von vorne anfangen,dieser Survival Modus finde ich einfach großartig. Wenn man schon bei Spielen von Immersiv redet,gehört das einfach mit dazu. Ich meine es ist doch toll wenn der Charakter vor Hunger oder Müdigkeit immer schwächer wird und wenn dann sogar das Wetter Einfluss hat,siehe Kälte. Das ist doch einfach nur Mega, dazu noch eine schöne Geschichte gepaart mit Rollenspiel Elemente,also ich wünsche mir nicht wirklich mehr. Und durch die Playstation 5 lädt es schneller als jeher und sieht auch noch einmal um etwas schöner aus. Hoffe nur das es als Disc Version erscheint, aber werde sonst natürlich auch auf den Download zurück greifen !
  8. Hatte ich noch nie am Atari,noch am C64 ,Gambeboy ,NES ,SNES, PS1 - PS5 noch NIEEEEEEEE
  9. Also laut den Entwicklern,sollen ja die Mods enthalten sein und trophies,dann logischerweise nicht gesperrt ! Auf jeden Fall macht der Trailer Lust auf mehr.
  10. Oh schön,das hier noch so einige Aktiv sind. Habe mir gerade einen GrafikMod Installiert und tatsächlich hübscht er es noch einmal etwas auf. Fragt mich nicht wie er heißt,er ist gleich mit am anfang unter Higlights gelistet. Werde mir heute abend mal ein paar Häuser laden sowie das Halloween Pack. Die 60 Frames,machen es auch noch einmal etwas zügiger das Spiel. Auch wenn es nur Maginale veränderungen sind,aber sie sind sichtbar und das gefällt mir jetzt schon einmal 🙂
  11. So die Tage wieder angefangen zu spielen und heute gesehen das eine neue Edition vom Spiel erscheint mit vielen Mods inc ,was die Trophäen dann nicht sperrt. Freu mich irgendwie schon,da ich auch heute noch ab und in vielen Magazinen lese,das Skyrim auch heute noch eines der besten Rollenspiele ist. Was mich irgendwie nicht wundert,als ich es auf der Playstation 5 Installiert habe. Man merkt gleich das das Spiel der Playstation 5 gut tut,sieht alles gleich viel feiner aus und die Ladezeiten Gottseidank sind sehr schnell,was mich schon damals gestört hat,ist heute Vergangenheit. Habe mich die Tage dann auch mal einer Skyrim Gruppe angeschlossen,aber man könnte glauben,man ist auf der Play3 Newsseite unterwegs soviel gehate welche Version besser ist,statt sich gemeinsam über ein Spiel zu freuen und sich darüber austauschen,geht es nur darum,das es auf PC besser ist. Das interessiert aber in dem moment niemand,da es rein um das Spiel selbst geht. NA egal frust abgebaut und hoffe hier auf ein paar schöne Gespräche rund um Himmelsrand !
  12. ich bin da total unwissend was ist ein Heatsink bitte ?
  13. Meine Frau gestern Playstation 5 gespielt ich herein gekommen,an der Konsole vorbei gelaufen. Ich so " dieses Jahr brauchen wir keine Heizung an machen " 😜😄
  14. Ich besitze keinen dieser Dienste,da ist mir das leben viel zu kostbar um meine zeit mit so etwas zu vergeuden ! Ich schaue vielleicht mal eine Disc kein Thema,aber aber soll ich mir was zulegen dann auch noch ein ABO ,also wenn ich 24 Stunden nichts zu tuen hätte OK. Aber so ist mir meine zeit nach arbeit u Familie viel zu kostbar um es mit so etwas zu vergeuden !
  15. Ah Okay kenne mich mit Diablo/Lilith nicht so aus oder habe die Story nicht mehr so ganz im Gedächtnis ! Diablo 1 habe ich noch auf der PS1 gespielt und Diablo 2 Windows XP ,nebenher ! Nur Teil 3 habe ich dann mehrmals durch gespielt,aber das ist auch schon etliche Jahr eher,als es erschienen ist auf der 4er ! Grüße
×
×
  • Create New...