Jump to content

raphurius

Members
  • Content Count

    263
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

raphurius last won the day on May 17 2020

raphurius had the most liked content!

Community Reputation

141 Excellent

About raphurius

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    NFL

Gamer's Life

  • PSN-ID
    raphurius

Recent Profile Visitors

1771 profile views
  1. Der Vergleich ist doch etwas hart, bei Shadow of the Colossus und Journey handelt es sich nun mal um absolute Meisterwerke bzw. Meilensteine der Videospielgeschichte. Da wird so schnell auch nichts mehr ran kommen. Und selbst wenn es nicht deren Klasse erreicht, kann es ja trotzdem sehr unterhaltsam sein.
  2. Auf jeden Fall, aber man sollte schon was übrig haben für Spiele wie Journey oder Abzû. Grösstenteils ist man hier allerdings damit beschäftigt die Welt zu erkunden und dabei einiges an Rätseln zu lösen. Abseits davon gilt es auch sich einer grösseren Bedrohung entgegen zu stellen, da möchte ich jedoch nicht zu viel von verraten, da dies durchaus eines der Highlights des Spieles darstellt. Ist insgesamt sicherlich Geschmacksache, wie so vieles, doch ich für meinen Teil mag solche Spiele sehr!
  3. The Pathless Einfach ein wunderschönes atmosphärisches Spiel, welches mich total in seinen Bann gezogen hat. Gehört jetz schon zu meinen Highlights auf der PS5!
  4. Zur Abwechslung hier noch ein Filmtrailer den ich echt gelungen finde. Klasse Schnitt, Soundtrack sowie hervorragende Darsteller, macht einfach unheimlich Bock auf den Film.
  5. Der ist wirklich hervorragend arrangiert! Hatte ich anfangs auch in betracht gezogen, habe mich jedoch dann auf Grund des gefühlvollen und dramatischen Soundtracks für ersteren entschieden...😊 Hinzu kommt das Uncharted meine absolute Lieblingsreihe ist und ich damit echt viel verbinde. Gerade Among Thieves spiele ich selbst heute noch mindestens alle zwei Jahre einmal durch. Selten ein Spiel erlebt, dessen Pacing so on Point ist.
  6. Der Soundtrack von Woodkid haut schon richtig gut rein 🎼🎧... Bei Dying Light dürfen wir uns ja zumindest dieses Jahr endlich mal auf Neuigkeiten zum Nachfolger freuen. Techland nimmt sich da echt viel Zeit für, aber vollkommen in Ordnung solange es der Qualität des Endprodukts zu gute kommt...👍 Apropos Woodkid, er steuerte ja auch den Song zum echt grandiosen Trailer von Assassin‘s Creed Revelations bei... 😍
  7. Habe bislang leider noch keinen Teil der Deus Ex-Reihe gezockt, aber der Trailer macht schon mal mächtig bock! 🤩
  8. Der Trailer vom ersten Dead Island war ja auch schon echt krass... 🥺👍
  9. Trailer-Catch: Die großartigsten Videospiel u. Filmtrailer Die Vorfreude auf bevorstehende Spiele oder Filme beginnt meist mit einem ersten Trailer. Im besten Fall weckt ein solcher die Neugier beim Zuschauer und begeistert auf Grund seiner Atmosphäre, Settings, Schnitts, Soundtracks usw. Manchmal kommt es auch vor, dass solche Trailer besser sind als das finale Produkt. Ich schaue mir solche daher echt gerne an da sie, sofern sie gut gemacht sind, verschiedenste Emotionen auslösen können. Aus diesem Grund würde mich auch sehr interessieren, welches eure liebsten Videospiel bz
  10. Immortals Fenyx Rising War insgesamt eigentlich recht unterhaltsam. Gerade durch seinen Humor und die eigene Erzählweise durch Zeus und Prometheus wusste es zu begeistern. Muss jedoch gestehen, dass es nicht im geringsten die Klasse eines Zelda BotW besitzt. Dafür ist das Weltdesign einfach zu uninspiriert, alles wirkt grösstenteils lieblos zusammengewürfelt und zu dicht aufeinander mit sich ständig wiederholenden Aufgaben. Nach den ersten 2 Stunden weiss man eigentlich genau (bis auf die Geschichte natürlich) was einem den Rest vom Spiel erwartet. Der Welt fehlt es meiner Ansicht na
  11. Das glaube ich dir sofort. War ja eigentlich auch echt vom Setting, der Stimmung sowie dem Kampfsystem angetan, doch vielleicht passte einfach der Zeitpunkt nicht, damit ich mich voll drauf einlassen konnte. Aufgegeben hab ich's aber definitiv noch nicht, werde es daher bestimmt nochmals zu einem späteren Zeitpunkt ins Auge fassen. Vielleicht hab ich ja Glück und erscheint bis dahin noch eine überarbeitete Version für die PS5 mit 60 Frames. 🤞😁
  12. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bislang noch keinen Souls-Titel wirklich gespielt habe 😔... An Bloodborne habe ich mich zwar mal versucht, bin jedoch kläglich gescheitert. Spiele ansonsten eigentlich gerne knackige Spiele, doch in die Soulsreihe kam ich bisher nie richtig rein, obwohl mir der Stil jeweils immer sehr zusagte.
  13. Ezio Auditore da Firenze... ein wahrlich grossartiger Charakter den man unheimlich gerne durch alle 3 Teile auf seiner Reise begleitete!
  14. Früher waren die Spiele meist echt kompromisslos! 🙃... Aber man kannte es ja auch nicht anders, selbst die Mario und Zelda Spiele waren alles andere als leicht. Doch dadurch das man sich oftmals nicht gleich mehrere Spiele leisten konnte, fand man sich mit dem Schwierigkeitsgrad ab, und zockte was das Zeug hielt...
×
×
  • Create New...