Jump to content

raphurius

Members
  • Content Count

    472
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

raphurius last won the day on July 2

raphurius had the most liked content!

Community Reputation

323 Excellent

2 Followers

About raphurius

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    NFL

Gamer's Life

  • PSN-ID
    raphurius

Recent Profile Visitors

2948 profile views
  1. Hiess er zufällig Kante? 😉
  2. Das könnte durchaus gut möglich sein! Ich denke dass es sich ähnlich verhalten hat wie damals bei Uncharted Lost Legacy, welches zu Beginn ebenfalls als DLC geplant war, jedoch mit der Zeit derartige Ausmaße annahm, dass Sony Santa Monica letzt endlich einfach ein grösseres Projekt daraus machte.
  3. Verstehe nicht ganz was die Diskusion soll?! God of War ist ein Fantasy Abenteuer welches nicht auf waren Ereignissen basiert. Es bedient sich einzig und allein grob an einer mythologischen Vorlage/Geschichte. Weshalb erfreuen sich die Leute nicht einfach an den überragenden Spielen, anstatt ständig das Haar in der Suppe zu suchen?
  4. Ich freu mich auf STRAY, SEASON sowie HORIZON FW… … und vermutlich noch etwas weiter in der Zukunft, auf die neuen Projekte von Housemarque und den Moon Studios!
  5. PSVR2 und ein neues Astro Bot wäre einfach der Wahnsinn! 🤩
  6. Ach was einige Leute für Probleme haben… Wie geil soll denn das Teil noch aussehen? God of War war auf er PS4 schon krass und wird es auch auf der PS5. Ausserdem hat GoW noch einiges mehr zu bieten als nur die Optik, z. B. grossartige Charaktere, hervorragendes Gameplay sowie einen unheimlich bombastischen Soundtrack uvm. Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten GoW oder Horizon FW zu spielen und mache denn Spielspass von ganz anderen Dingen abhängig. Für mich ist die aktuelle Gen grandios gestartet und hat mich mit Titeln wie Spiderman MM, Sackboy BA, Ratchet & Clank RA, Astros
  7. Abseits der grandiosen Optik, bin ich sehr auf die Einbindung des DualSense Controllers gespannt. Denke das Kampfsystem wird nochmals davon profitieren und den allgemeinen Impact der Schläge usw. noch mehr hervorheben. Man wird förmlich spüren wie die Erde bebt, wenn Kratos seine Gegner zerreisst, halbiert und in den Boden stampft. 🙂
  8. Kann nicht ganz nachvollziehen was hier einige an der Grafik zu bemängeln haben?! Finde es hat sich durchaus etwas getan im vergleich zum Vorgänger, siehe Animationen und Detailgrad. Das Spiel wird, auch wenn es sich grafisch nur marginal vom Vorgänger abheben sollte, alles zerbersten! Ausserdem handelt es sich um ein Cross-Gen-Titel der zudem noch eine höhere Spielzeit bieten soll, als der bereits schon grossartige Vorgänger.
  9. Was hat euch denn heute mit am meisten beeindruck/abgeholt beim PlayStation Showcase? Mein Highlight war ganz klar God Of War Ragnarök. Abseits davon hätte ich mir jedoch etwas mehr zu Indie-Spielen erhofft (Season, Little Devil Inside usw.)
  10. Obwohl Wolverine sehr überraschend angekündigt wurde, finde ich es eher etwas schade, dass Insomniac Games keine selbstständige Marke entwickeln darf. Das Studio hat dermassen viel Talent, hätte es mehr gefeiert wenn wir etwas in Richtung VR (Stormland, Edge of Tomorrow) oder auch eine komplett neue IP gesehen hätten.
  11. Anstatt die Xte Fortsetzung eines SoulCalibur, Tekken und der gleichen, wäre Bloody Roar eine willkommene Abwechslung. Hat immer spass gemacht sich in eine Bestie/Tier zu verwandeln. Vor allem in heikeln Situationen konnte einem diese Funktion schon mal den Hintern retten.
  12. Bloody Roar 2… absolut geiles Kampfspiel von dem ich mir schon seit Ewigkeiten einen neuen Teil wünsche!
  13. Morgääähhn Leute! Zeit aufzustehen…😉
  14. Man kann von der Preispolitik von Sony halten was man will, doch niemand ist gezwungen gleich zu Release zuzugreifen. Wer den entsprechenden Betrag nicht ausgeben möchte, wartet einfach 2-3 Monate und holt sich das Spiel dann im Sale oder sonst wo. Gibt genügend Alternativen günstiger an ein Spiel zu gelangen. Im Gegensatz zu Nintendo bietet Sony zumindest nach kürzester Zeit ihre Titel im Sale an. Qualitativ bieten beide Firmen natürlich tollen Content, doch wenn man sich das Ganze mal aus rein technischer Sicht betrachtet, hinkt Nintendo da doch in allen Belangen sehr hinterher. Ic
  15. GoT bietet meiner Meinung nach mehr als nur schöne Optik und spassiges Gameplay, doch insgesamt bleibt es leider hinter seinen Möglichkeiten. Auf Dauer einfach zu repetitiv ähnlich wie damals bereits Infamous SS. Fand zudem auch die sich ständig wiederholenden Animationen der geretteten Geiseln sehr ernüchternd. Sucker Punch ist jedoch ein hervorragendes Studio und ich bin überzeugt sie werden im Nachfolger nochmals ordentlich zulegen. Das Grundgerüst auf dem man aufbauen kann steht ja nun.
×
×
  • Create New...