Jump to content

raphurius

Members
  • Content Count

    202
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

raphurius last won the day on May 17

raphurius had the most liked content!

Community Reputation

91 Excellent

About raphurius

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    NFL

Gamer's Life

  • PSN-ID
    raphurius

Recent Profile Visitors

1439 profile views
  1. Ich hätte viel lieber ein neues SSX als eine XSS 😔
  2. Bei der PS5 Vorbestellung war die Seite meines Händlers ständig down... bei der neuen XBox hingegen könnte ich aber noch ganz enspannt bestellen...
  3. Das Showcase war schon echt nice, doch irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Sony immer noch nicht alles präsentiert hat...
  4. Warte seit der PS3 immer noch auf Eight Days, so langsam könnte Sony da echt mal ein Releasedatum raushauen 😅🎮
  5. Meine erste Platintrophäe habe ich bei Uncharted: Among Thieves geholt (21.9.2010). Gehört auch heute noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen! Da stimmt einfach alles ❤️🎮...
  6. Der erste Trailer zu Motorstorm ging damals schon richtig gut ab! Wäre schon echt nice das heute mit aktueller Technik in tatsächlichem Gameplay zu sehen. Der zweite Teil war eigentlich auch ganz geil... 😊👍
  7. Ich weiss es ist Wunschdenken, doch ein neues Motorstorm wäre einfach ein Traum. War damals auf der PS3 ein echt geiler Launchtitel. Mit aktueller Technik sowie den unzähligen Möglichkeiten des DualSense Controllers (haptisches Feedback: fahren durch Schlamm, Sand usw.) wäre das sicher ne feine Sache. Zudem würde es zu der Vielfalt der Spiele beitragen und ein spassiger Fun Racer geht doch immer..
  8. Ich bin einfach gespannt mit welchen Launchtitel wir es zu tun kriegen. Hoffe Sony macht da mal Nägel mit Köpfen. Für mich persönlich würden Spiderman MM und Astros Playroom eigentlich auch schon reichen, und diese wurden ja bereits bestätigt 😁👍...
  9. Mochte es auch sehr! Wurde eigentlich auch erst nach The Unfinished Swan und Journey auf der PS3 wirklich aufmerksam auf die Indieszene. Fand daher auch das Easter Egg in What Remains of Edith Finch (dem 2. Projekt von Giant Sparrow) einfach genial!
  10. Heute hat Annapurna Interactive mittgeteilt, dass „The Unfinished Swan“ von Giant Sparrow (What Remains of Edith Finch) nun auch auf PC & iOS veröffentlicht wird.
  11. Den letzten muss man ja retten, um das Spiel überhaupt beenden zu können. Fand das Ende generell aber wirklich schön inszeniert.
  12. Ja soweit ich weiss sollte ich alle gefunden haben, zumindest wurde mir dies gegen Ende von der Lichtgestalt bestätigt. Sollte denn ein bestimmtes Ereignis auftreten sofern man alle gefunden hat? Habe es auf der Switch gespielt, konnte mich daher nicht an den Trophäen orientieren. Fand The Last Campfire aber auf jeden Fall wunderbar für etwas Abwechslung nach Spielen wie GoT und TLoU.
  13. Habe heute The Last Campfire beendet. War ein wirklich niedliches Rätselspiel mit bewegender Präsentation.
×
×
  • Create New...