Jump to content

raphurius

Members
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

raphurius last won the day on May 17

raphurius had the most liked content!

Community Reputation

55 Excellent

About raphurius

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    NFL

Gamer's Life

  • PSN-ID
    raphurius

Recent Profile Visitors

969 profile views
  1. Oh Mann, was ist denn dieses Jahr nur los? Irgendwie will die Durststrecke einfach nicht abreissen 😔... Mittlerweile fährt man wahrscheinlich einfach besser, wenn man seine Vorfreude auf Ankündigungen und der gleichen in Zukunft etwas zügelt.
  2. Denke nicht dass sie ausschliesslich Multiplattform-Titel präsentieren werden, 1-2 First-Party oder Third-Party-Exclusives werden bestimmt auch enthüllt. Man möchte ja primär für das eigene System werben und das geht nun mal am besten mit Spielen, die nicht bei der Konkurrenz erscheinen. Ausserdem habe ich nicht das Gefühl das Sony im Vorfeld absichtlich 38 PS5 Spiele bewirbt, ohne für das eigene Event noch ein paar Überraschungen bereit zu haben. Wir werden sehen, bin einfach froh, dass die ganze Sache nun allmählich ins Rollen kommt. 😁👍
  3. Welche Spieleankündigung erhofft ihr euch am kommenden Donnerstag zu sehen? Meine Wünsche wären: - An erster Stelle hoffe ich natürlich auf komplett neue IPˋs die einem umhauen werden. - Horizon 2 - Unreal Engine 5 Demo als komplettes Spiel - Dreams PS5 Edition - Jack and Daxter oder neues Crash Game - Helldivers 2 - Neues Projekt von Housemarque - The Order 1886/2 - Astro Bot Rescue Mission 2 Das meiste ist natürlich absolutes Wunschdenken, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen 😁...
  4. Das sehe ich etwas anders... Sony wartet absichtlich ab und lässt Microsoft den Vortritt, um zu sehen was gut ankommt und was nicht. Da man von den Fehlern der Konkurrenz profitieren kann, in dem man den Leuten anschliessend genau das bietet, was bei der Gegenpartei gefehlt hat. Damit meine ich hauptsächlich die Art und den Inhalt einer Präsentation. Man hat ja bereits gesehen was Microsoft mit ihrer ersten Next Gen Inside XBox für einen Eindruck hinterlassen hat. Selbst solche Dinge oder Ausrutscher kann sich Sony zu nutze machen. War in der Vergangenheit ja auch schon der Fall. Ihnen ist ihre Sonderstellung einfach bewusst die sie momentan geniessen. Die PS4 hat die Gen gerockt und erhält zudem noch die letzten grossen Kracher, abgesehen davon verkauft sie sich immer noch ganz ordentlich. Sony ist also nicht in Zugzwang. Ausserdem denke ich, dass Sony genügend Hard- sowie Softwarepower hat um uns alle um zu hauen. Die haben sich in den letzten Jahren ganz sicher nicht ausgeruht. Was die Kühlung betrifft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony da nochmals solch ein Fehler unterläuft, vor allem da der Aufschrei ja dermassen gross war. Denke sie sind sich dessen durchaus bewusst und haben die Kühlung daher dieses mal nicht vernachlässigt.
  5. Es kann natürlich mehrere Gründe geben, weshalb sich Sony bislang noch zurückhält. Sei es wegen Covid-19 oder auch einfach krampfhaft nicht den ersten Zug vor der Konkurrenz machen zu wollen. Aber egal was eigentlich dahinter steckt, für einen Fan der PlayStation Marke wird es langsam wirklich unerträglich. Mittlerweile ist man halt echt nur noch genervt von dem ganzen hin und her 😕...
  6. Mittlerweile wäre ich einfach froh, wenn es eine halbwegs anständige Präsentation geben würde, anstatt das ganze immer nur so Stückweise heraus zu hauen. Irgendwann muss die Bombe doch mal platzen?!
  7. Habe gerade die Iron Man VR Demo angespielt und muss gestehen, dass es schon echt spass macht sich im Anzug fort zu bewegen. Es bedarf aber durchaus einer gewissen Einarbeitungszeit bis man die Steuerung verinnerlicht hat. Grafisch hätte ich mir durchaus etwas mehr erhofft, sieht insgesamt aber eigentlich ganz ordentlich/sauber aus und spielt sich auch wirklich geschmeidig, das einzige was mich ein wenig irritiert ist, dass meiner Meinung nach die Tiefenwahrnehmung etwas besser sein könnte. Alles in allem sicherlich ein wirklich gelungener Titel angesichts der Demo, leider zeigt diese aber auch klar auf, wo mittlerweile die Schwächen des PS VR Headsets liegen, vor allem was das kabelgebundene betrifft. Bin aber sehr gespannt was die Zukunft betrifft, und wage mir gar nicht vor zu stellen was uns mit der PS VR2 erwarten wird. Die Inszenierung und das feeling von Iron Man VR macht jedenfalls schon mal richtig Laune! 😁👍 Bin auf eure Meinungen/ Eindrücke bezüglich der Demo gespannt! PS: Trotz teils chaotischen Sequenzen, hatte ich gar keine Probleme bezüglich Motion Sickness.
  8. Bislang noch nicht... Doch heute Abend werde ich mich sicherlich mal dransetzen, um dann meine ersten Eindrücke mit euch zu teilen. 🙂👍
  9. Seit gestern ist nun endlich eine Iron Man VR Demo im PSN Store erhältlich. Dateigrösse beträgt stattliche 20-25 GB. 😳
  10. Die Atmosphäre, Bildsprache und vor allem der Soundtrack von Ghost of Tsushima haben mich sofort gekriegt. Bin richtig gespannt wie sich alles anfühlen wird. Vom Gameplay kann man halten was man will, aber ich freu mich schon sehr in der stimmungsvollen Welt von Tsushima ab zu tauchen!
  11. Das war schon richtig übel... was soll denn daran Gameplay gewesen sein? Fand die Präsentation allgemein etwas ernüchternd, obwohl ich keine grossen Erwartungen hatte, aber AC Valhalla am Ende war einfach ein schlechter Witz!
  12. Ohne Reihenfolge: - Monk - Godless - Modern Family - Punisher - Breaking Bad - Sherlock - Mindhunter - The Kominsky Method - Suits - Haus des Geldes
  13. Ohne Reihenfolge: Samurai Champloo FullMetall Alchemist Brotherhood Cannon Busters Trigun Kickers Turtles (80er-90er), inkl. die 1. Nickelodeon Serie (animiert) One Punch Man Castlevania Batman (90er) Cowboy Bebop Natürlich gäbe es noch einige andere Serien die zu meinen liebsten gehören wie z.B. Freakazoid, Dragon Ball, Simpsons uvm.
  14. Vielleicht entspricht diese Kreation in etwa eurer Vorstellung?! Der Name kommt dem auf jeden Fall schon mal ziemlich nahe 😅...
  15. Wenn euch (@Black Eagle, @Diggler, @vangus) Filme wie Tiger & Dragon und House of Flying Daggers gefallen, könnte euch vielleicht auch Fearless mit Jet Li interessieren, sofern ihr ihn natürlich noch nicht kennt 😅. Fearless besitzt ebenfalls eine wirklich beeindruckende Ästhetik und bewegende Geschichte. Kann ich jedem Fan des Genres also nur wärmstens ans Herz legen.
×
×
  • Create New...