Jump to content

ps3noob

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ps3noob

  • Rank
    Spieler
  1. hi, gibts was besseres als den sony hx855 was inputlag angeht ? der soll 28ms laut hdtvtest haben. ich suche einen nachfolger für meinen alten samsung 40", allerdings etwas grösser (55) und mit gutem 3d. http://www.hdtvtest.co.uk/news/sony-kdl-55hx853-46hx853-201206161860.htm?page=Calibration
  2. @o-p-88 welchen level hat dein hauptchar ? ich bin auchh grade da unten und komme nivht weiter, ich glaube mit level 47 bin ich noch zu schwach. wie kann man am schnellsten leveln ?
  3. ich bin auch gerade am zocken, macht sehr viel spass, auch wenn mir die lauferei manchmal etwas auf die nerven geht. vor ein paar spielstunden habe ich meinen lebenslauf von krieger auf erzmagier geändert. bin jetzt stufe 41. der aufstiegsbalken des erzmagiers befindet sich ca. in der hälfte, ich hoffe da kommen noch ein paar schöne zaubertricks zum freischalten denn so wirklich glücklich bin ich mit dem nicht. mit den steingolems habe ich immer etwas schwierigkeiten, für den letzten habe ich bestimmt 20 minuten gebraucht, kurz bevor ich sein lebenlicht aushauchen konnte heilte er sich plötzlich und das 2 mal und meine vasallen sind leider dumm wie stroh. habt ihr einen tip wie ich die golems schneller plätten kann, habe bisher immer den blitz und feuerzauber auf die schwachstellen konzentriert bis sie zusammensacken, nur wie gehts dann weiter ?
  4. der nächste teil wird demnach eher mainstream sein.
  5. jetzt machst du erstmal dark souls fertig, dann sehen wir weiter und online spielen kann ich auch nur jedem empfehlen, macht viel mehr laune und man ist auch schneller durch, gerade bei den endbossen - und somit schneller bereit für den nächsten durchgang ... und den nächsten durchgang ... und ... @Glumort deine Lache erinnert mich ein bisschen an die von Dieter Nuhr ... sehr sympatisch. edit: wann geht es weiter ? ich habe alle folgen durch
  6. hi Glumort, dein walkthrough hat mich dazu bewogen einen neuen ps3 account anzulegen. zur zeit bin ich im finsterfurzwald ;) und stufe 37. freue mich schon auf die nächste video/game session. deine vids sind ganz grosse klasse. p.s.: du hast geschrieben daß du für demon souls auch noch eins machen möchtest, kann man das game denn noch online spielen ? ich dachte die server wären down. grüsse ps3noob
  7. das wäre der ideale zeitpunkt mir ein tablet zu kaufen, ist nämlich irgendwie etwas nervig immer an den pc zu laufen um zu sehen wie es weitergeht - beim zocken. sag mal wenn man "gemult" hat kann man die platin trophy nicht beenden oder ? das wäre in meinen augen nämlich cheating und sowas lehne ich ab d.h. ich möchte mit einem neuen charakter anfangen, die frage ist nur in welche richtung ich leveln soll. das letzt game habe ich nur auf ausdauer und vitality gesetzt,zusammen mit meinem blitzschwert+5 gar kein problem. da ich im pvpnicht sonderlich gut bin, hatte ich mich auf das coop spielen eingestellt. macht imho auch mehr spass. soll ich mit einem kleriker anfangen ? nur mit welchen waffen ? das Astora's Straight Sword vielleicht ? nur wie sieht das dann später aus,das scheint mir nicht genug wums zu haben und mit dem blitzschwert bin ich auch schnell am ende.
  8. nito kann ja speerspitze aus dem bodenjagen wie ihr alle wisst. macht er das auch im singleplayer als hülle ? das würdedas ganze dann noch einfacher machen.
  9. super, vielen dank für deine tips. vielleicht noch was, welcher convent ist empfehlenswert für onlinespieler ? ich war schon im "warrior of sunlight" und "forest hunter" convent, aber richtig geklappt hat das bisher nicht. ich wurde sehr selten gerufen.
  10. hi, gestern habe ich ein neues spiel begonnen. mit level 5 habe ich einen coop spieler beim bonfire in der burg gerufen. dank dem masterkey sind wir dann auch gleich runter zu dem fetten ritter mit der keule. was mich etwas verblüfft hat ist das mein mitspieler um die 450 hitpoint mit einem schlag ausrichten konnte, der ritter war innerhalb einer halben minute tot - ich allerdings auch da ich zu nah dranstand als er seine keule schwang. jetzt meine frage. angenommen der war stufe 10, mit welcher waffe und werten kann man so hohe hitpoints austeilen ? selbst mein sl90 charakter hat nicht so eine schlagkraft gehabt:nixweiss:
  11. servus, ich nochmal. bin gerade dabei einen pvp charakter zu erstellen. wie in einem deiner videos würde ich gerne das butterfly schwert verwenden. beweglich sollte der knabe natürlich auch sein. wie sollte ich am besten leveln ? wäre klasse wenn du mir bitte ein paar tipps geben könntest.
  12. was müsst ihr alle zeit haben. ich bin beim 3 dritten char mit ca. 200h spielzeit. der erste durchgang hat sich etwas gezogen da ich nur offline gespielt habe.
  13. ich bin dafür mach auf jeden fall weiter. die weiteren durchgänge könnte man natürlich auf das wesentliche kürzen. wieviel durchgänge braucht man eigentlich bis zur platin trophy ?
×
×
  • Create New...