Jump to content

accixxs

Members
  • Content Count

    1138
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by accixxs

  1. Guten Morgen auch von mir.

    Gestern mal kein PES - es war sehr entspannend :D

     

    so, leutz - accixxs muss jetzt schnell in das blau weiße Hamburg zur großen Palaverrunde fahren.

    Bis denne

  2. Ich hatte gestern dem Moderator Sharkz auch mal was dazu per PN geschrieben. Aber leider keine Antwort. no_name hat dies auch gemacht.

     

    übrigens das war stanleys Kommentar in der PES Corner dazu:

     

    "Muahaha im play forum wurde der mlo thread geclosed nachdem die passhilfe fraktion die full manuell fraktion mehrfach beleidigte x) "

    Der Typ ist so abartig....

  3. wie gesagt, ich werde immer mal wieder reinschauen, weil ich auch viele leute von ihrer Art her mag. Aber selbst das Forum lenkt mich einfach zu viel ab und die Arbeit wird immer etwas geschoben. Irgendwann holt einen das alles wieder ein....

     

    Aber denkt dran, alles Negative hat auch immer etwas Positives :D

  4. Hi Leute,

     

    harter Schlag gestern, für alle, die einfach nur MLO spielen wollen....

     

    Ich hab den Anlass gestern für mich genutz, um etwas Abstand von PES und der MLO zu nehmen. Igendwie macht es mir keinen Spass mehr und verärgert mich oft sehr stark.

    Zu viel unnütze Zeit nimm es auch schon wieder in meinem Leben ein, da man ja immer weiter vorankommen will und auch paar Spiele machen muss. Das ist nicht gut...

    Ich mach jetzt erst mal einen Break.

     

    Das Forum fand ich immer super, bis dieser bescheuerte Stanley aufgetaucht ist.

    Ich werd euch ab und an besuchen, wo auch immer ihr sein. Haltet mich also etwas auf dem laufenden. Vielleicht mach ich irgendwann mal weiter, dann spiel ich wohl nur noch gegen Starteams vom feinsten :D

    also bis denne erstmal

     

    LG accixxs

  5. Jungs bei mir ist ein problem aufgetreten:nixweiss:Meisterliga gehtnicht:_wanken2:Serverproblem bei euch auch?Danke

     

    jup, wollte auch gerade mal zocken. Es konnte kein Gegner gefunden werden und kein Zugriff auf die Datenbank möglich - kam so als Meldiúng. :(

     

    So um 18 Uhr hab ich Feierabend, und dann werd ich gleich mal los legen :bana1: Gibts irgendwelche Turniere für Anfänger?

     

     

    21:25 Uhr ist ein Neulingturnier, wenn es geht... :D

  6. Wer noch guten vs sucht G. Rodríguez. Verteidigung 80 Kopfball 75 Reaktion 78 Explosivkraft 75 Schnelligkeit 77 Balance 80 Tagesform 6

     

    Für etwas knapp über 3 Millionen perfekt und kann ausserdem LV spielen.

     

    Wer richtig geil ist ist mosquera als vs. Verteidigung 80 Balance 86 Kopfball 83 Reaktion 78 Schnelligkeit 76. 4millionen

     

    Testet die mal. Sind Super verteidiger

    Haben auch nicht viele

     

    ich hatte gestern einen, der hatte 2 Black Mambas hinten als VS drin.

    MAMADOU SAKHO und YANGA MBIWA.

    Das sind 2 Tiere... Beide Schnelligkeit 85, Balance 83 und Verteidigung 76.

    Dazu noch Reto Ziegler und Maicon aus Aussenverteidiger. Kaum eine Chance, da in gute Schussposition zu kommen.....

  7. Genau so ist es, wiso schreibst du dann du dachtest Full Manuell spieler seien fair, wenn du gar nicht gegen einen full manuell gegner gespielt hast :nixweiss:

     

    genau, das war kein FM Spieler. Aber wie soll man den denn finden ?

    Es gibt keinerlei Einstellung seitens Konami, was die Schusshilfe betrifft.

    Meiner meinung nach hat Konami da was ganz wichtiges vergessen.

     

    Ich finde auch schade, dass man vor einem spiel nicht sehen kann, was für Einstellungen der Gegner hat.

  8. Also ich finde es ziemlich dreißt, ehrliche Spieler, nur weil Sie eben nicht "manuell" spielen, als Cheater hinzustellen.

     

    Und ich wage zu beweifeln dass die Full Manuell Könner mit Hilfen andere Spieler mit Hilfen an die Wand nageln.

     

    Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Warum macht Ihr Full Manuel Liebhaber nicht eine Community auf, ruft eine Homepage ins Leben und zockt gegen Gleichgesinnte in einer Liga, als hier alle 5 Posts die Pass/Schusshilfe Spieler an die Wand zu prangern?

    Das kann auch des Rätsels Lösung sein @ Stanley und Konsorten.

     

    Schaut so Toleranz aus?

     

    Ja, die MLO ist für Full Manuell Spieler unspielbar, aber dafür kann keiner etwas von uns. Dafür muss man Konami an den Pranger stellen. Es müsste einfach 2 Versionen einer MLO geben, einmal mit Hilfen, eine Ohne.

     

    Mir persönlich reicht PES auf den Status mit Hilfen zu spielen und dennoch ist mein Spielstil nicht, L1 und Dreieck vom Strafraum aus auf Van der Mirch!

     

    Und auch meine Gegner sind zumeist richtig stark, die Challenges sind mir hoch genug und wenn ich dochmal einen Pass manuell spielen will - L2 - was Leider im Eifer des Gefechts meistens in ner Fingerverrenkung endet ;)

     

    Und wenn man weiß wie man verteidigt, gibts auch selten Eishockeyergebnisse. Wenn natürlich beide Parteien auf "Radikaler Offensive" sind, ists kein Wunder gg - sowars halt gestern bei meinem Spezialspiel (5-4) - aber da gehts nun mal ums gewinnen, abwarten bringt da nix.

     

    Was ich damit sagen will, man kann PES auch mit Hilfen auf einem ansehnlichen Niveau spielen - und solange ich keine 0 Euro Quitter habe ist alles in Ordnung!

     

    :ok: mal was zur angeblich heilen Welt der FM Spieler. Ich hab gestern PH auf 0 gestellt und Manuellen Schuss. Dann auf Online Ranglistenspiel mit Filter gleiche Paßhilfe. Gegner gefunden und er geht bei der Mannschaftswahl sehr zielstrebig auf Real madrid. Ok dachte ich nimmst mal PSG.

    Er kennt nur ein ziel CR7 und was ist dann ??? er hatte natürlich den manuellen Schuss aus. hab 3:1 verloren, was mir ziemlich egal ist. 3 x hat CR7 genetzt und ich hab mit dem komischen manuellen Schuss nur ein Tor geschafft.

    Ich dachte die FM Spieler wären alle so fair... und dann sowas.. :facepalm:

  9. Bisher in 125 Spielen wurde ich 3-5 mal gequittet mit 0 Euro....es ist aber auch so dass in meinen Regionen der Bewertung (360 Punkte) es vielleicht nicht so oft ist wie oben in der Rangliste, von meinen Gegner die die Leitung so manipuliert haben, dass das Spiel nicht stattfand war einer mit ner 200er Bewertung, der Rest war immer deutlich über der 600er Wertung......

     

    Was für ein Spiel gestern gegen Schweden, habe nur die letzten 30 Minuten gesehen und bin selber nicht mehr aus dem Staunen gekommen und habe selbst so ein Comeback einer Mannschaft, in meinen 30 Jahren seitdem ich den Fussball verfolge, noch nie gesehen. Da war ja das CL-Finale in Istanbul 2005 Liverpool gg. Milan Kinderfasching dagegen. Fazit: Im Fussball ist immer alles möglich :zwinker: auch wenns einige nicht glauben wollen auch ein 4-4 !

     

    Sowas hab ich selbst schon erlebt - unglaublich und unerklärlich.

     

    Es war ein S32 Spiel (zu Hause) und wir lagen mit 4:0 vorn. Eigentlich war der Gegner schon tot. Doch dann haben sie nur eine Position umgestellt und haben ihre 2 stärksten Spieler ganz nach vorn gestellt. Nach gefühlten 20 min stand es 4:4 und wir haben die Welt nicht mehr verstanden... Zum Glück konnten wir kurz vor Schluss noch das 5:4 machen und gewinnen.

  10. zur Zeit sind ja schon wieder Unplanmäßige Server-Wartung gemacht.

     

    Gestern ging ja fast nix mehr. Der Kontostand war wieder eingefroren, Die Rivalenrangliste wurde nicht richtig angezeigt, man konnte keine Spieler zu den Lieblingsspielern zufügen und der Höhepunkt, man konnte nicht mal mehr Spieler verkaufen. Zumindest war es bei mir so.

     

    KONAMI scheint größere Probleme zu haben. Ich bekomme auch öfters die Meldung dass nicht auf die Datenbank zugegriffen werden kann.

    Das könnte auch erklären, warum die Filter nur 10 Sekunden suchen und dann oftmals so daneben liegen.

  11. @ Harnik: das ist doch schon sooo oft geschrieben worden. FM ist gegenüber PH ein krasser Nachteil. Ich hab es selbst gerade ausprobiert. Bis der Passbalken mal aufgeladen ist, damit der Ball weiter als 3m rollt dauert es einfach zu lange.

    Hätte kein Problem damit, wenn es beim Gegner auch so wäre.

    Das Problem sind die nicht funktionierenden Filter und ein filter der ganz fehlt (Schussfilter).

     

    Ich hab eben ein FM Ranglistenspiel gemacht. Gegner hatte auch PH 0 - aber Schusshilfe an. Da sag ich mal, das ist fürn A...

    Ich hab kein Bock mir diesen krassen Nachteil an die Backe zu binden und vielleicht 1 von 10 spielen zu gewinnen. Denn dann brauch ich keine MLo zu spielen, weil ich dann nach 30 spielen pleite bin. und dann muss ich mit ganz schlechten Spielern, die keine gute Passgenauigkeit haben auch noch gegen Starteams mit PH und SH antreten.

    Bei aller Liebe, das geht mir dann zu weit.

     

    Beschwere dich bitte bei Konami, dass hier alles in einen Topf geworfen wird. Ich werde die MLO weiter mit PH 2 und Sh spielen, weil alles andere keinen Sinn macht.

     

    Habe fertig.

  12. accixxs,

     

    o.k. dann sorry....fürs klug:think:

     

    meinste es liegt am server oder verbindung ?

     

    n.P. ich denke, das könnte evtl. mit der Vermutung von Ebene 3 zusammenhängen. (Das Pfeifen der Fans) Ich hab da jetzt mal etwas drauf geachtet. In der 2. HZ fangen die heinmischen Fans wehement an, die gegnerische Elf bei Ballbesitz richtig krass auszupfeiffen. Das wird gegen Ende eines Spiels immer schlimmer. Könnte auch mir dem Stadion zusammenhängen...

    Dann wird das Spiel sehr laggy.

    Vielleicht hab ich das Problem ja nur, oder mehr, wenn ich Auswärts antreten muss. werde das weiter beobachten.

     

    Aber es kann ja nicht sein, dass in der 1. HZ noch alles rund läuft und ab der 65/70 min es nur noch zum kotzen ist....

    Das war jetzt schon sehr oft bei mir und ich bin da sehr feinfühlig.

  13. interessant das gefühl mit dem kaugummi-effekt :think: hatte ich oft am anfang als ich noch viele standartspieler hatte......ich habe so langsam 23 gleichwertige Spieler und rotiere echt viel und habe das gefühl dass zum ende hin die mannschaft fitter ist wie die gegner......vor allem wenn ich gegen leute spiele die nur 5-6 auswechselspieler haben

     

    Hajduk, das hat nix mit Erschöpfung zu tun. Das merkt man am Pad...

  14. mal ne frage. bei pes (ps3) kann man ja einen UDP port einstellen. welchen habtihr da eingestellt? und muss man den dann auch im router eingeben? hatte auf prorevo.de was dazu gelesne nur irgendwie versteh ich das nicht so ganz.

    zitat: PS3:

    TCP: 80, 443, 5000-5200

    UDP: Auto-Modus: 3658, 5730-5739 – voreingestellt ist 3658

    Manuell: Wählt einen entsprechenden UDP-Port in den Online-Einstellungen der „Systemeinstellungen“ von PES 2013 aus.

     

     

    hab also jetzt auch manuell eingestellt auf 3658. is das richtig so und muss ich das jetzt auch im router einstellen? sorry für OT aber möcht halt das bestmögliche rausholen

     

    die Ports:

     

    TCP: 80, 443, 5000-5200 und UDP

    UDP: Auto-Modus: 3658, 5730-5739

    solltest du an deinem Router freigeben.

     

    am besten du vergibst deiner PS3 eine feste IP Adresse und weist dann diese Ports der IP Adresse deine PS3 zu.

    IP Adresse zuweisen kannst du googeln. Das solltest du als erstes machen und dann die ports zuweisen.

    Am besten ist es, wenn du mit LAN Kabel spielst. WLAN ist immer so eine Sache...

     

     

    @ Ebene3: die Lösung ist dann Co Trainer - und ab und zu mal wieder probieren. Irgendwann geht alles wieder super. sehr merkwürdig :think:

  15. Dieses "Kaugummi-Phänomen" habe ich auch. Spielst du auch auf der PS3? Es ist dann furchtbar sein spiel aufzuziehen, Pässe sind zu kurz, spieler reagieren zu langsam und der Gegner ist immer früher am Ball.

     

    Ja, auf PS3. Hatte ich gestern erst. Die ersten beiden Spiele gegen machbare gegner mit einem Tor Unterschied verloren, dann ein Unentschieden und dann noch ein dreckiger Sieg. Hat alles kein Spass gemacht und bin dann auf Co Trainer umgestiegen.

    später noch ein Spiel selbst gemacht. Da war es anfangs gut und hatte bis zu 65.sten / 70sten min mit 3:1 geführt und hatte den gegner gut im Griff bis dann der Bruch kam und nichts mehr ging. Endstand 3:3 :(

    Dann hatte ich endgültig keinen Bock mehr ..

×
×
  • Create New...